Das beste TV-Programm

Mi 06:00

Serien Sport
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 5233), USA 2019 Dauerwerbesendung WERBUNG
PHOENIX Doku
Die Deutschen II GESCHICHTE Rosa Luxemburg und die Freiheit, D 2010
Sie stammte aus dem von Russland annektierten Teil Polens. Rosa Luxemburg (1871 bis 1919) wurde politische Aktivistin in einer Zeit, in der Frauen in Deutschland noch nicht wählen durften. Die Arbeiterbewegung in Europa befand sich im Aufbruch, Sozialisten wurden überall verfolgt. Schon in jungen Jahren kämpfte Rosa Luxemburg für die Rechte der Arbeiterschaft; ab 1898, nachdem sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hatte, auch in der SPD des wilhelminischen Deutschland.
Rotes Scheitern und roter Terror GESCHICHTE Aufstieg und Fall des Kommunismus, D 2017
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Special 4.5, USA 2016
Es war eine wilde und aufregende Zeit: Hot-Rod-Jäger Richard Rawlings und sein Kompagnon Aaron Kaufman haben in den vergangenen fünf Jahren gemeinsam über 80 Projekte gestemmt. Die gepimpten Spezialanfertigungen des Duos genießen in der Szene einen exzellenten Ruf. Doch nun möchte sich Chefmechaniker Aaron beruflich verändern. Deshalb ist es an der Zeit, "Goodbye" zu sagen. So ganz kann das sein Boss immer noch nicht glauben, deshalb hat der Ober-"Gas Monkey" eine Überraschung vorbereitet. Die coolsten Autos und die bewegendsten Momente: Kann ein "Best-of-Fast N' Loud" Aaron umstimmen?
Infomercial WERBESENDUNG
HR Doku
Glaube, Liebe, Lust DOKUMENTATION Sexualität in den Weltreligionen - Verbotene Liebe (Folge: 3)
Liebe, Lust und Leidenschaft sind in fast allen Kulturen unberechenbare Größen, die es zu steuern und zu kontrollieren gilt - auch innerhalb einer Ehe oder hinter den Mauern eines Klosters.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2807), D 2019
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
Die Ernährungs-Docs DOKUMENTATION
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Mission Schwertransport - Odyssee der Mega-Yachten, 2011
Packen und Umziehen kann mit viel Stress verbunden sein. Doch was tun, wenn man ein ganzes Haus, einschließlich der Mauern aus Ziegeln und der gesamten Einrichtung, in einem Stück von einem Ort an einen anderen schaffen will? In der Doku-Reihe werden Häuser, aber auch riesige Gegenstände und Strukturen über Land, Wasser und sogar in der Luft transportiert. Für diese Transport-Profis ist nichts unmöglich.
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Kamtschatka - Frühling auf Sibirisch, 2016
ARTE Doku
Die gefährlichsten Schulwege der Welt DOKUMENTATION Himalaya, D 2014
Sie müssen stundenlang marschieren, ja sogar klettern oder schwimmen, um in die Schule zu gelangen: Die Dokumentationsreihe zeigt Kinder aus der ganzen Welt, die ihren Schulweg unter extremen Bedingungen zurücklegen. Die kleinen Helden schrecken weder vor Eiseskälte noch tiefen Abgründen zurück, kämpfen gegen Überschwemmungen, begegnen wilden Tieren und haben doch nur ein Ziel vor Augen: ein besseres Leben.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2018
ZDFinfo Doku
Verschwörung oder Wahrheit DOKUMENTATION MH17 - Abschuss über der Ukraine, UA 2016
Es ist eine der schlimmsten Flugzeugkatastrophen der letzten Zeit. Am 17. Juli 2014 wird Flug MH17 auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur über dem Gebiet der Ostukraine abgeschossen. 298 Menschen an Bord, darunter 80 Kinder, sterben. Laut einem Bericht der niederländischen Untersuchungsbehörde OVV ist eine Buk-Flugabwehrrakete russischer Bauart für den Absturz verantwortlich. Wer die Rakete abgefeuert hat, ist offiziell noch unklar. Inoffiziell - aber weitverbreitet - wird davon ausgegangen, dass russische Soldaten oder pro-russische Rebellen die Rakete starteten, in der Annahme, auf ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe zu zielen. Diese Erklärung, vor allem vom Westen geäußert, wurde unmittelbar von russischer Seite infrage gestellt. In der Folge tauchten jede Menge Verschwörungstheorien vor allem in den sozialen Medien auf. Die Schuld für den Absturz wird dabei der ukrainischen Regierung oder gar dem amerikanischen Geheimdienst CIA zugeschoben. Hat etwa ein ukrainischer Militär-Jet MH17 abgeschossen? Warum sahen angeblich Augenzeugen vor dem Absturz von MH17 weitere Flugzeuge am Himmel? Welchen Weg nahmen die Buk-Raketenwerfer? Die Dokumentation "Verschwörung oder Wahrheit. MH17 - Abschuss über der Ukraine" versucht, Fakten und Fiktion zu trennen. Zeugenaussagen, Satellitenaufnahmen, Abhörprotokolle, heimliche Videoaufnahmen und Urteile von Sachverständigen bringen Licht in den Dschungel der Verschwörungstheorien. Die wurden möglicherweise nur erfunden, um die Wahrheit zu vertuschen.
Putin - Russlands neuer Zar POLITIK
NDR Doku
Die Ernährungs-Docs DOKUMENTATION
In dieser neuen Folge "Die Ernährungs-Docs" kommt ein Mann an Bord, der offen über sein Leiden sprechen möchte, obwohl es ein Tabuthema ist. Sven P. hat vergrößerte Hämorrhoiden, wie etwa jeder Zweite über 50. Schon mehrfach wurde er operiert. Internist Matthias Riedl warnt, dass im Alter eine Inkontinenz droht, wenn die Hämorrhoiden immer nur weggeschnitten werden. Es liegt an der Verstopfung, unter der Sven P. leidet, dass die Hämorrhoiden immer wiederkommen. Die Strategie der "Ernährungs-Docs": mehr Ballaststoffe! Bisher isst der 52-jährige Architekt nur 20 Gramm pro Tag von den unverdaulichen Fasern, die vor allem in Vollkornprodukten, Gemüse und Obst stecken. Sein Darm braucht aber mindestens 30 Gramm. Ein Glas Wasser mit Flohsamen am Morgen soll helfen. Und der Kieler muss grundsätzlich mehr trinken. Kann er so vermeiden, dass sich neue Hämorrhoiden bilden? Cornelia K. leidet darunter, dass ihre Krankheit für jeden sichtbar ist. Sie hat Rosacea, eine chronische Entzündung im Gesicht. Die Haut ist oft gerötet, es bilden sich Eiterpickel und Knötchen. Nachts kratzt sie sich die Nase blutig. Von ihrem Arzt hat sie eine Antibiotikacreme verschrieben bekommen, geholfen hat sie nicht. "Ernährungs-Doc" Jörn Klasen sagt, dass ihr Problem das Bauchfett ist. Denn das sendet Botenstoffe aus, die die Entzündung fördern, auch im Gesicht. Gemeinsam mit seiner Kollegin Anne Fleck entwickelt der Internist eine Strategie für die 55-Jährige: Sie soll jetzt beim Essen von Vollzeit in Teilzeit gehen, sagt die Internistin. Das heißt: An fünf Tagen in der Woche soll Cornelia K. normal essen, an zwei Tagen nur jeweils 800 Kalorien zu sich nehmen. Bei diesem Fasten verzehrt der Körper sich selbst und auch die geschädigten Zellen im Gesicht. Und das Ernährungsprotokoll zeigt, dass sie bisher zu viele falsche Lebensmittel isst. Auch hier muss sie sich umstellen. Wird sie bald wieder fröhlich aus dem Haus gehen können? Schließlich kommt Kirstin J. auf das Hausboot, sie kann sich immer schlechter bewegen. Sie hat Gicht, eine Krankheit, die oft am großen Zeh auftritt, bei ihr aber starke Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen verursacht. Sechs Attacken hatte sie in den vergangenen eineinhalb Jahren, ausgelöst durch zu viel Harnsäure im Blut. Auch wenn ihr Harnsäurewert eigentlich nur leicht erhöht ist, hat das bei ihr leider schon diese Folgen, meint Matthias Riedl. Klassisch wird Gicht vor allem durch Purine in Fleisch und fleischhaltigen Lebensmitteln gefördert, doch bei der 49-Jährigen aus dem schleswig-holsteinischen Timmaspe ist Fruktose der Übeltäter. Und die steckt, wie sie lernen muss, längst nicht nur im Obst, sondern wird von der Lebensmittelindustrie auch als Stabilisator, Geschmacksverstärker und Süßungsmittel eingesetzt. Außerdem muss Kirstin J. abnehmen und ihre Essattacken bekämpfen. Wird sie es schaffen, ihren Lebensstil umzustellen, um neue Gichtanfälle zu verhindern?
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2807)
ZDFneo Doku
Das Jahrhundertwrack - Sensationsfund in der Ostsee DOKUMENTATION, D 2015
In der Tradition der "Terra X-Tauchfahrten" erzählt der Film vom Auffinden eines der größten Kriegsschiffe des 16. Jahrhunderts: das schwedische Kommandoboot "Mars". "Terra X" ist dabei, wenn die Wissenschaftler unter Wasser und auf dem Begleitboot zum ersten Mal die Funde inspizieren. Ohne sterile Laboratmosphäre. Wissenschaft zum Anfassen. Im Film kommen die neueste Sonarfilmtechnik sowie Foto-Mosaiken zum Einsatz. Das Kommandoboot "Mars" beherrschte die Ostsee und galt weltweit als das größte und beste Kriegsschiff. Eine Legende, nicht nur zu seiner Zeit. Es galt als unbesiegbar und hatte die berühmte "Lange Barke" der Lübecker versenkt. Mit der "Mars" strebte der junge schwedische König Erik der XIV. die Herrschaft im und über den Norden Europas an. Die Hanse lag in ihren letzten Zügen und Erik wollte sich die überaus einträglichen Handelsrouten sichern. Bei der Schlacht zwischen David und Goliath am 31. Mai 1565, als die schwedische Armada auf einen Verbund von dänischen und lübeckischen Schiffen trifft, dreht sich das Glück: Es gelingt einem "Feuerleger" der Lübecker, einen Brand an Bord des schwedischen Kriegsschiffes zu entfachen. Als der Befehlshaber kapituliert, strömen deutsche und dänische Soldaten an Bord, um das Schiff vor seinem Untergang zu plündern. Doch dann zerreißt eine plötzliche Explosion das Schiff und zieht 800 Männer mit auf den Boden der Baltischen See. Jahrhundertelang galt das Schiff als verschollen. Bis es 2011 von schwedischen Tauchern in 75 Meter Tiefe gefunden wurde, in unglaublich gutem Zustand. Spektakuläre Unterwasseraufnahmen des größten Kriegsschiffs seiner Zeit lassen gemeinsam mit aufwendig inszenierten Reenactments und modernsten Computeranimationen eine ganze Epoche wiederauferstehen. Vor Kurzem erst kam es zu einem weiteren Sensationsfund: der Bericht des Lübecker Ratsherren und Flottenkommandeurs Friedrich Knevel zum Sieg über die Schweden.
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2011
PHOENIX Doku
Rotes Scheitern und roter Terror GESCHICHTE Aufstieg und Fall des Kommunismus, D 2017
Als der Sowjetführer Wladimir Iljitsch Lenin 1924 starb, wurde sein Leichnam einbalsamiert. Noch heute stehen die Menschen an, um die sterblichen Überreste im Lenin-Mausoleum in Moskau zu bestaunen. Schon bei der Trauerfeier stand ein Mann im Mittelpunkt, der entschlossen war, die Nachfolge anzutreten: Josef Stalin. Er schaltete seine Konkurrenten aus, allen voran Leo Trotzki. Skurpellos setzte Stalin auf Gewalt.
Winter extrem DOKUMENTATION Eingeschneit und abgeschnitten, D 2019
KIKA Doku
Die Sendung mit dem Elefanten DOKUMENTATION (Folge: 75), D 2007 / 2018
Folge Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen, extra für kleine Kinder. Einmal um die ganze Welt geht es heute in den Lach- und Sachgeschichten. In einer Reise rund um die Erde wird gezeigt, wieviele verschiedene Menschen auf den Kontinenten leben. Tanja und André prüfen, wer von beiden mehr Wasser in seinem Glas hat. Younes stellt seinen Vater vor. Bevor Anke mit ihrer Tante aus England telefoniert, muss sie zuerst einen Schluck Wasser trinken. Warum wohl? Und Robert singt das Lied von einer Spinne, zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch.
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Jagdfieber (Folge: 23), D 2012 / 2013

Mi 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Kamtschatka - Frühling auf Sibirisch, 2016
Kamtschatka ist berühmt für seine Vulkane und seine atemberaubenden Naturschutzgebiete. In der kalten Jahreszeit verschwindet die Halbinsel im Fernen Osten Russlands komplett unter einer dichten Schneedecke. Wenn der Frühling naht, werden die Bewohner Kamtschatkas von einer besonderen Leidenschaft erfasst. Dann geht es raus in die Wildnis, auf der Suche nach großen Abenteuern.
Spektakuläre Bauwerke ARCHITEKTUR Die Felsenstadt Petra, GB 2017
ARTE Doku
360° Geo Reportage REPORTAGE Harris Tweed - Rückkehr einer Legende, D 2018
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschichten und interessanten Begegnungen bereisen Reporter die Welt. Ob Großstadt oder ländliche Gegend, Europa, Asien oder Afrika - kein Weg ist dabei zu weit.
Wilde Schlösser NATUR UND UMWELT Alhambra, D 2017
ZDFinfo Doku
Putin - Russlands neuer Zar POLITIK
Seit zwölf Jahren regiert Wladimir Putin nun in Russland. Der ehemalige KGB-Agent will sein Land wieder zur Supermacht machen. Aber im ganzen Land wächst der Unmut, Putin ist geschwächt. Er hat die Opposition mundtot gemacht und seine Macht im Innern gefestigt. Doch die Menschen prangern den wirtschaftlichen Niedergang ihres Landes an. Seit die Ölpreise fallen, verarmt das russische Volk immer stärker. Viele fordern Putins Rücktritt. Der Herrscher im Kreml verschanzt sich und beschuldigt den Westen, sich gegen ihn verschworen zu haben.
heute Xpress NACHRICHTEN
WDR Doku
Wie viel Macht hat Facebook? MEDIEN So geht Medien MEDIEN Wie sich Lügen im Netz verbreiten
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 5234), USA 2019 Dauerwerbesendung WERBUNG
PHOENIX Doku
Winter extrem DOKUMENTATION Eingeschneit und abgeschnitten, D 2019
Meterhoher Schnee, Lawinengefahr, gesperrte Straßen und umstürzende Bäume. Ein Winter, wie ihn viele jüngere Leute nur noch aus Erzählungen kennen. Gerade Alpinsportler hat es oft kalt erwischt. Vielerorts kommen sie nicht mehr weg, sitzen in Hotels und Pensionen fest. Nach einem der schneereichsten Wochenenden der vergangenen Jahre in Bayern und Österreich geht es mit Macht weiter.
phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, D 2019
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS
WDR Doku
So geht Medien MEDIEN Wie sich Lügen im Netz verbreiten
Durch die sozialen Netzwerke hat sich ein neuer, digitaler Raum entwickelt, in dem die Menschen ihre Konflikte austragen. Cybermobbing, Shitstorms und Bashing sind verschiedene Formen von Gewalt, die über Online-Medien ausgeübt werden. Gemeinsam ist jeder Form von Online-Gewalt aber, dass sie die Persönlichkeit eines Menschen und sein soziales Ansehen - auch in der realen Welt - beschädigt. An einem konkreten Beispiel wird gezeigt, wie schnell sich Gerüchte im Netz verbreiten und wie gefährlich sie sind.
So geht Medien MEDIEN Medien-Basics
WDR Doku
So geht Medien MEDIEN Medien-Basics
Politik-Talkmaster, Sportkommentator, Investigativ-Reporter. Jeder arbeitet anders und versteht sich doch als Journalist. Auch wenn sich der Beruf durch das Internet stark verändert hat - die grundsätzlichen Aufgaben bleiben. Eine Zeitreise durch die Geschichte des Journalismus. Schwerpunkt des Films liegt dabei auf den Spielregeln zur Meinungsäußerung: Denn jeder Journalist trifft subjektive Entscheidungen, zum Beispiel bei der Auswahl, über welche Ereignisse er berichten möchte. Und er muss bei jedem Thema seine eigene Haltung hinterfragen. Doch Subjektivität und Meinung findet im seriösen Journalismus unter bestimmten Spielregeln statt. Es ist klar gekennzeichnet und auf bestimmte Genres und Darstellungsformen begrenzt. Dann stellt sich die Frage: Wie formuliere und präsentiere ich eine Nachricht möglichst objektiv und neutral? Und wie mache ich deutlich, dass ich nun über meine persönliche Meinung spreche?
So geht Medien MEDIEN Öffentlich-rechtlich-was?

Mi 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Wilde Schlösser NATUR UND UMWELT Alhambra, D 2017 Stadt Land Kunst MAGAZIN, F 2019
PHOENIX Doku
phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN
Aktuelles nach der Brexit-Abstimmung im britischen Unterhaus
Europaparlament live POLITIK
WDR Doku
So geht Medien MEDIEN Öffentlich-rechtlich-was?
Was genau ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk eigentlich? Welche Legitimation hat er für eine Demokratie? Und wie wird dort gearbeitet? In drei Teilen wird erklärt, wie Nachrichtenfilme produziert werden, warum es die öffentlich-rechtlichen Sender gibt und wer dort Chef ist, also das Sagen hat.
Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt ZEICHENTRICKSERIE Knietzsche und das Vertrauen
ServusTV Doku
Spektakuläre Bauwerke ARCHITEKTUR Die Felsenstadt Petra, GB 2017
Gemeißelt aus dem Felsen der Wüste: Die verlassene Stadt Petra im heutigen Jordanien ist berühmt für ihre außergewöhnliche Schönheit. Doch wie konnte zwischen den schwer zugänglichen Felsen in der trockenen Wüste eine Zivilisation entstehen? Und warum wurde die Stadt plötzlich aufgegeben? Eindrucksvolle 3-D-Computergrafiken rekonstruieren das beeindruckende Kulturdenkmal. Die Dokumentation erzählt die Geschichte der einstigen Metropole.
Australian Open 2019 TENNIS Tennis LIVE: M. Ebden vs R. Nadal, 2019
ZDFinfo Doku
Mensch Putin! DOKUMENTATION Die Geheimnisse des russischen Präsidenten, D 2014
Altkanzler Schröder nannte ihn einen "lupenreinen Demokraten". Barack Obama sah eine "Gefahr für die Welt". Wladimir Putin polarisiert unter den Mächtigen der Welt wie kein anderer. Über seine Persönlichkeit ist wenig bekannt - auch, weil Putin selbst mit aller Macht die Deutungshoheit über die eigene Biografie an sich gerissen hat. "ZDFzeit" zeigt ein unbekanntes und teilweise irritierendes Bild des starken Mannes aus dem russischen Kreml.
Kampfbereit: Russlands Hooligans AUSLANDSREPORTAGE Fußball, Randale und Politik, D 2017
WDR Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
Westpol: Eins zu eins REGIONALMAGAZIN
HR Doku
Elefant, Tiger & Co. (Wh.) TIERE Oh, Backe (Folge: 391)
Maria Bischoff sorgt sich um den kleinen Smart. Seit Tagen hat der einzige Sohn der Plumploris eine dicke Backe. Heute soll er in der Tierklinik in Narkose gelegt und operiert werden. Doch schon der Krankentransport erweist sich als schwierig. Smart klammert sich mit aller Kraft am Ast fest - will nicht in die Klinik.
maintower REGIONALMAGAZIN
PHOENIX Doku
Europaparlament live POLITIK phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN
ORF III Doku
Orientierung KIRCHE UND RELIGION Mythos Geschichte GESCHICHTE Der Kreml - Im Herzen Russlands
BR Doku
Eisbär, Affe & Co TIERE, D 2010
Zoogeschichten aus Stuttgart
Leopard, Seebär & Co TIERE, D 2013
ZDFinfo Doku
Kampfbereit: Russlands Hooligans AUSLANDSREPORTAGE Fußball, Randale und Politik, D 2017
Russische Hooligans gelten als die berüchtigtsten Fußballfans Europas. Sie sind gewalttätig, rechtsnational, rassistisch und haben beste Verbindungen in die politischen Machtzentralen. Vor den Stadien Russlands liefern sie sich regelmäßig heftige Kämpfe. Vor allem, wenn die Moskauer Hauptstadt-Clubs Spartak und ZSKA gegeneinander antreten, herrscht für die Sicherheitskräfte höchste Alarmbereitschaft. Wer sind diese Hooligans, wie sind sie organisiert, welche Gefahr geht von ihnen bei internationalen Spielen oder Großereignissen aus? Und welche Rollen spielen Polizei und Politik? Die Dokumentation zeichnet ein authentisches Bild der russischen Hooligan-Szene anhand der Anhänger in der russischen Premier Liga, dokumentiert, wie die Sicherheitskräfte den gewalttätigen Fans begegnen, und spricht mit den Drahtziehern innerhalb der Szene, mit Experten und Politikern. Schon lange besteht die russische Hooligan-Szene nicht mehr nur aus betrunkenen Gewalttätern, sondern ist eine bunte Mischung aus fast allen Gesellschaftsschichten: Rechtsextremen, Studenten, Angestellten, Beamten. Häufig sind die Akteure trainierte Kampfsportler, nicht selten mit militärischem Hintergrund. Für die Dokumentation gibt Vadim Sidorow, altgedienter und in Hooligan-Kreisen legendärer Spartak-Moskau-Fan, einen exklusiven Einblick in die Szene. Die Kamera begleitet ihn zu einem Hooligan-Konzert, zum Boxtraining und zum Spartak-Auswärtsspiel nach Samara. Ein ultrarechter Spartak-Hooligan mit Tarnnamen "Sascha" nimmt das Team mit zu einer verabredeten Prügelei in einem Wald vor Moskau - die von der Polizei zerschlagen wird, noch bevor sie begonnen hat. Alexander Sprigin, ehemaliger Chef des russischen Fanverbandes, äußert sich zu den Krawallen von Marseille. Er hatte die Fan-Reise zur EM 2016 damals organisiert und ist seitdem offiziell abgesetzt. Nichtsdestotrotz pflegt er noch immer beste Kontakte zu Hooligans und Fußball-Funktionären wie Igor Lebedew. Experten wie der deutsche Fanforscher Prof. Gunter A. Pilz und der Politologe Dmitri Oreschkin von der Russischen Akademie der Wissenschaften analysieren die Verbindungen zur Politik und ordnen die aktuelle Situation ein.
Rockerkrieg DOKUMENTATION Aufstieg der Hells Angels, D 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN