Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Die Girls von St. Trinian KOMÖDIE, GB 2007
Auf dem Mädcheninternat St. Trinian herrschen ganz andere Regeln als auf einer normalen Schule. Obwohl es hier zugeht wie im Zirkus, lieben die jungen Frauen ihre Schule. Als diese kurz vor der Insolvenz steht, lassen sich die St. Trinian Girls einen spektakulären Coup einfallen...
Freche Biester KOMÖDIE, USA, GB, D 2001

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
one Film
Einfach Rosa - Wolken über Kapstadt TV-ROMANZE, D 2015
Nur wenig Zeit bleibt Rosa und Meral diesmal zur Hochzeitsvorbereitung in Kapstadt: In vier Tagen sollen sie eine Traumhochzeit für Rosas Jugendfreund Mark und dessen Verlobte Nandi organisieren. Auf dem prächtigen Anwesen von Brautmutter Jamila möchten sich die Verliebten das Jawort geben. Während Braut und Bräutigam im Rahmen der Vorbereitungen zusehends nervöser werden, verstehen sich Rosa und Mark bestens. Meral beobachtet das beschwingte Miteinander der beiden kritisch. Marks Eltern, die inzwischen eingetroffen sind, sorgen zusätzlich für Unruhe. Sein Vater ist der Luxus von Nandis Familie suspekt, er nervt Brautmutter Jamila mit seiner ewigen Besserwisserei. Das ist seiner Frau mehr als peinlich. Rosa ringt unterdessen mit sich, um ihre Gefühle Mark gegenüber in den Griff zu bekommen, während Meral heimlich mit dem Gedanken spielt, nach Südafrika auszuwandern. Als Brautmutter Jamila obendrein andeutet, dass sie ihre Tochter zukünftig gerne in ihrer Nähe sähe, stößt das auf wenig Gegenliebe bei Mark. Er ahnt nicht, dass Nandi bereits mit einem Job als Ärztin in einem Township liebäugelt. Gibt es da noch mehr, was sie ihm bisher verschwiegen hat? Etwa eine Schwangerschaft? Und was läuft zwischen Mark und Rosa, die sich zusehends näherkommen? Gefährdet Rosa ihr junges Unternehmen, indem sie ihre professionelle Distanz verliert?
Sportclub Story - Allein unter Männern DOKUMENTATION Wenn Macho-Sport zur Frauensache wird
HR Film
Ein Fall von Liebe TV-DRAMA, D 2009
Der herzlose Staranwalt Florian Faber gewinnt einfach jeden Prozess und gefällt sich in der Rolle des kühlen, erfolgreichen Siegers. Als er bei einem schweren Autounfall beinahe umkommt, beginnt er sein Leben zu überdenken. Das kann die impulsive Journalistin Sarah Pohl, die ihn in ihren Artikeln immer wieder provoziert, kaum glauben. Wandelt sich ihr selbstgefälliger Lieblingsfeind tatsächlich zum "weißen Ritter", der für das Recht der kleinen Leute kämpft? Warum verzichtet Florian plötzlich auf sein fürstliches Honorar und vertritt die junge Witwe Elke Linde, die gegen eine große Immobilienfirma prozessiert? Sarahs hartnäckiges Misstrauen wird gründlich enttäuscht: Florian hat tatsächlich ein Herz - und es schlägt sogar für sie.
Alles Wissen INFOMAGAZIN
MDR Film
Der Junge mit den Goldhosen ABENTEUERFILM, DK, S 2014
Als Mats auf ein Paar Hosen stößt, das eine unbegrenzte Menge Geld enthält, ändert das alles. Jetzt kann er alles kaufen, was er jemals haben wollte, ohne zu wissen, dass ihm mächtige Kräfte auf der Spur sind. "Der Junge mit den Goldhosen" ist ein Abenteuerfilm auf der Grundlage des schwedischen Klassikers von Max Lundgren.
Zur See FAMILIENSERIE Die Hochzeitsüberraschung (Folge: 2), DDR 1976

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Film
Die Eltern der Braut KOMÖDIE, D 2003
Auf einer Hochzeitsfeier müssen Charlotte Hansen, Geschäftsführerin des gut gehenden hanseatischen Teekontors ihres Onkels, und ihr Exmann Viktor mit äußerstem Missfallen erst die Bekanntschaft des neuen Lovers ihrer Tochter Sandra machen und gleich darauf schockiert miterleben, wie Sandra und ihre neue Flamme Sven, Besitzer eines Szene-Nachtklubs und auch sonst eine eher halbseidene Erscheinung, ihre Verlobung verkünden. Noch schockierter sind die besorgten Eltern, als bei der Testamentseröffnung des gerade verstorbenen Onkels klar wird, dass Sandra einen großen Anteil am florierenden Teekontor bei Eheschließung erben und ihr Gatte zu 50 Prozent an dem Familienunternehmen beteiligt wird. Allein der Gedanke, der windige Sven könnte demnächst Mitbesitzer des Teekontors sein, löst bei Charlotte schieres Entsetzen aus. Schnell hat sie Viktor auf ihre Seite gezogen - sieht der doch in der Unterstützung seiner Exfrau eine Chance, Charlotte zurückzugewinnen. Eifrig machen sich die beiden auf die Suche nach dem perfekten Schwiegersohn. Doch der ist nicht so einfach aus dem Hut zu zaubern: Eine Kontaktanzeige lässt zwar jede Menge heiratswilliger Männer bei Charlotte und Viktor hereinschneien, der Richtige ist jedoch nicht mal ansatzweise dabei. Auch der Versuch, den wirklich netten Sohn von Charlottes neuem Freund, Dr. van Ahrensen, mit Sandra zu verkuppeln, scheitert kläglich. Am Ende begegnet nicht nur Sandra der Liebe ihres Lebens: "Die Eltern der Braut" finden schließlich über die Suche nach dem richtigen Mann für die gemeinsame Tochter wieder zueinander.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
RTL2 Film
Freche Biester KOMÖDIE, USA, GB, D 2001
Um ihre Popularität noch zu steigern, nimmt die Cheerleaderin Starla die französische Austausch-Schülerin Genevieve bei sich auf. Das unscheinbare Mauerblümchen zeigt jedoch bald sein wahres Gesicht und versucht, Starlas Platz in der Gesellschaft einzunehmen...
The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron ACTIONFILM, USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN