Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Film: Keine Sendung im Programm

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Blues Brothers 2000 KOMÖDIE, USA 1997
Nach 18 Jahren Gefängnis muss Elwood Blues schmerzlich erfahren, dass sein Bruder Jake verstorben ist. Mit einem 10-jährigen Jungen im Gepäck versucht er seine alte Blues Band wieder zusammenzuführen und anschließend an einem Wettbewerb teilzunehmen. Doch auf ihrem Weg werden sie von Polizisten und der russischen Mafia verfolgt...
Godzilla ACTIONFILM, USA 1998
RTLNitro Film
Hercules und das Amazonenheer FANTASYFILM, USA 1993
Als Hercules versucht, eine von Bestien belagerte Stadt, in der nur Männer leben, zu befreien, wird er von einem Amazonenstamm gefangengenommen. Diese wilden Frauen überfallen von Zeit zu Zeit die Männerstadt, um Töchter zu zeugen. Hercules gelingt es, die verfeindeten Männer und Frauen zu versöhnen.
Xena FANTASYSERIE Schatten der Vergangenheit (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1995
MDR Film
Sommer mit Kehilan DRAMA, N 2012
Stadtmädchen Ida muss aufs Land ziehen. Auf einem benachbarten Gestüt lernt Ida drei Mädchen kennen - und den betagten Rappen Kehilan. Das als unzähmbar geltende Pferd und Ida entwickeln tiefes Vertrauen zueinander. Doch als Kehilan das Mädchen abwirft, soll er zum Schlachthof.
Neues übern Gartenzaun FAMILIENSERIE Später Frühling (Folge: 2), DDR 1985

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Film
Am Anfang war die Eifersucht TV-KOMÖDIE, D 2001
Kaum ist die Ehekrise zwischen Annabelle und Friedrich Schrader überstanden, da sorgt Annabelles Mutter Edda mit ihren späten Heiratsplänen für Aufregung. Edda hat sich in ihren reichen Klassenkameraden Martin Bergmann verliebt. Als der sich scheinbar als Hochstapler entpuppt, ist die Aufregung groß. Schließlich hat Martin großspurig verkündet, er würde Annabelle und Friedrich einen zinslosen Kredit einräumen, mit denen die beiden ihr ersehntes Eigenheim finanzieren können. Denn die durch den Hauskauf entstandenen Schulden lasten schwer auf Friedrichs Schultern, der in seinem Job als Chemiker obendrein nicht den besten Stand hat. Um ihren Mann zu entlasten, bewirbt sich Annabelle auf die Stelle einer Radiomoderatorin. Sie will bei Friedrich keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen und hält ihre Pläne geheim. Der charmante Redakteur Rüdiger Wenzel räumt Annabelle gute Chancen ein und ermuntert sie, an einem Fortbildungskurs teilzunehmen. Als Friedrich dahinter kommt, glaubt er, Annabelle hätte eine Affäre mit dem windigen Wenzel. Der vermeintliche Seitensprung seiner Frau belastet Friedrich so sehr, dass er auf seiner Arbeitsstelle einen Eklat provoziert und kündigt. Und zu allem Überfluss scheint Friedrichs und Annabelles Sohn Jonas auf Grund einer seltsamen Augenkrankheit zu erblinden...
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN