Das beste TV-Programm

So 06:00

Alle Serien
Film: Keine Sendung im Programm

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Freche Biester KOMÖDIE, USA, GB, D 2001
Um ihre Popularität noch zu steigern, nimmt die Cheerleaderin Starla die französische Austausch-Schülerin Genevieve bei sich auf. Das unscheinbare Mauerblümchen zeigt jedoch bald sein wahres Gesicht und versucht, Starlas Platz in der Gesellschaft einzunehmen...
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Moonstruck Beach | Die wundersame Heilung | Mountain Biking | Nachtschwärmer | Hippie T

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Eine Datscha für Mama KURZFILM, NL 2012
Die Familie des elfjährigen Jordy gerät aus dem Gleichgewicht, als es seine von Heimweh geplagte Mutter nicht länger in der Fremde aushält und in ihre russische Heimat zurückgeht. Jordy schmiedet Pläne, um sie zurückzuholen. Im Garten baut er ein russisches Landhaus, eine Datscha. Er ist sich sicher, dass sich seine Mutter darin wieder zu Hause fühlen kann. Am Ende kommt die Mutter zwar nicht zurück, aber durch Jordys Initiativen findet die restliche Familie wieder zusammen.
Blickpunkt Junior MAGAZIN Nachhaltige Architektur, NL 2016
WDR Film
Utta Danella - Die Himmelsstürmer DRAMA, D 2014
Caro betreibt einen Kiosk im bayerischen Traunstein. Das Geschäft könnte glänzend laufen, hätte sie nicht dieses Problem mit Zahlen: Sie kann einfach nicht rechnen, weder im Kopf noch auf dem Papier. Um ihre Schwäche vor den Kunden zu verbergen, gibt sie Wechselgeld nach Gefühl heraus. Mit diesen kleinen Tricks hat die alleinerziehende Mutter der 13-jährigen Mia sich geschickt durchs Leben gemogelt. Nur ihrem Vater Wolfgang, der stets an ihr herumnörgelt, kann sie es nie recht machen. So verschweigt sie ihm auch, wie schlecht es finanziell um den Kiosk bestellt ist, und besucht heimlich einen Rechenkurs, mit dem der geniale, aber etwas weltfremde Astrophysiker Florian sich ein Zubrot verdient. Die Welt der Zahlen kann auch er ihr nicht begreiflich machen, doch dank ihrer gemeinsamen Leidenschaft für die Sterne finden beide heraus, dass ihre Schwächen und Stärken sich ergänzen wie die linke und die rechte Seite einer Gleichung. Unterdessen hat auch Caros Vater eine aufwühlende Begegnung: Die Aussöhnung mit seinem jüngerer Bruder Martin, mit dem er sich vor 40 Jahren zerstritten hat, lässt ihn die Tochter mit anderen Augen sehen. Als die ehemalige Lehrerin Maxi ihm erklärt, warum Caro sich mit Zahlen so schwer tut, kann auch Wolfgang endlich einmal fünf gerade sein lassen.
Jazzline JAZZ Jin Jim / Lucky Chops
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN