Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Film
Überraschend unsichtbar TV-FANTASYKOMÖDIE, USA 2015
Cleo und Molly sind Geschwister und besuchen die gleiche Schule. Ansonsten haben sie nichts gemeinsam. Doch als ein wissenschaftliches Schulprojekt Cleos schief geht und Molly in der Folge unsichtbar wird, müssen sich die beiden zusammenraufen, ehe der Missstand von Dauer wird.
Rachel Khoo - Europa in meiner Küche ESSEN UND TRINKEN Amalfi-Küste (Folge: 18), GB 2018

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Betragen ungenügend! KOMÖDIE, D 1972
Pepe Nietnagel und seine Freunde können es sich zwar kaum vorstellen, aber auch ihr penibler Schuldirektor Dr. Taft war mal jung. Und tatsächlich gebärdete er sich damals kaum weniger lümmelhaft als Pepe und die anderen Schüler der Klasse 13a. Je älter er wird, desto öfter erinnert Taft sich an seine wilde Schulzeit und wie er als respektloser Gymnasiast den Lehrern einheizte. In seiner Nostalgie beginnt er, ein gewisses Verständnis für die Missetaten seiner Schüler zu entwickeln, weiß er doch, dass auch diese Phase irgendwann vorübergeht. Diese vermeintlich lasche Haltung ruft die beiden ultrakonservativen Oberstudienräte Knörz und Blaumeier auf den Plan. Durch eine Intrige bewirken sie, dass man Taft seines Amtes enthebt - würden doch beide gerne selbst die Schulleitung übernehmen. Allerdings haben die zwei Pauker die Rechnung ohne die Schüler der 13a gemacht. Diese sind nämlich alles andere als erfreut darüber, mit Taft ihren Lieblingsfeind zu verlieren. Kurzerhand verbünden Pepe und seine Freunde sich mit ihrem alten Direx und hecken eine Reihe tollkühner Streiche aus, um es Knörz und Blaumeier heimzuzahlen.
Party of Five DRAMA Schmerzliche Erfahrungen (Folge: 13), USA 1994 / 2000
SF2 Film
Terminal KOMÖDIE, USA 2004
In Steven Spielbergs Tragikomödie spielt Tom Hanks den Osteuropäer Viktor Navorski, der in New York einreist, wo er zur staatenlosen Person erklärt wird. Sein Land und die USA haben alle diplomatischen Beziehungen abgebrochen - und so muss Viktor sich auf dem Flughafen häuslich einrichten.
Einstein INFOMAGAZIN E-Scooter-Boom: Hype oder mobile Revolution?, CH 2019

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Film
Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben TV-KOMÖDIE, D 2015
Auch schöne Traditionen nehmen mal ein Ende: Seit über 15 Jahren treffen sich Eva, Estelle, Caroline, Kiki und Judith an jedem ersten Dienstag im Monat zum gemeinsamen Abendessen. Doch damit ist nun erst mal Schluss: Kiki will raus aus der Großstadt, sie hat die Nase voll von schlechter Luft, hektischem Verkehr und endlosem Baulärm. Mit ihrem Mann Max und ihrer kleinen Tochter Greta zieht sie ins ländliche Mecklenburg-Vorpommern. Unweit eines malerischen Sees will sie eine alte Dorfschule in ein idyllisches Bed & Breakfast für bedürftige Stadtkinder verwandeln. Aber der Traum droht schnell zum Albtraum zu werden, denn das Schulgebäude entpuppt sich als komplette Bauruine. Bei der Sanierung jagt eine Hiobsbotschaft die nächste und drei Wochen vor der Eröffnung flüchtet Max vor dem Chaos zu einem Jobauftrag nach Hamburg. Schließlich muss Kiki einsehen, dass sie es alleine nicht schafft. Keine Frage, dass ihre Freundinnen natürlich sofort als mobile Notfalltruppe anreisen. Aber auch zwischen Kraut, Rüben und undichtem Dach können die "Dienstagsfrauen" ihre Alltagssorgen und kleinen Spleens nicht ganz abschütteln: Der Familienmensch Eva steckt in einer Midlife-Krise; Judith befragt zu jedem Problemchen ihre neuen Tarot-Karten; die Anwältin Caroline fühlt sich seit einem umstrittenen Prozessgewinn von einem gefährlichen Stalker verfolgt; und die lässige Lebefrau Estelle wird von ihrer Schwiegertochter aus ihrer Firma und ihrer Stiftung verdrängt - was umso heikler ist, da die Stiftung auch einen Großteil von Kikis Bauprojekt finanziert. Und dann ist da noch ein mysteriöser Fremder, der sich auffällig für die Freundinnen interessiert. Sollte er Carolines bedrohlicher Stalker sein? Oder hat er es doch eher auf einen Flirt mit Eva abgesehen? Mit detektivischem Gespür versuchen die Dienstagsfrauen, das Rätsel zu lösen. Der Countdown bis zur Eröffnung läuft - und die Sponsoren wollen Ergebnisse sehen. Sollte das Bed & Breakfast nicht fertig werden, könnte Kikis Traum zu Ende sein, bevor er überhaupt begonnen hat.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
RTL2 Film
10.0 - Das Erdbeben-Inferno KATASTROPHENFILM, USA 2014
Durch rücksichtsloses Fracking wird Los Angeles von gewaltigen Erdbeben heimgesucht. Eine Geologin und ein Techniker versuchen, die Stadt vor der kompletten Zerstörung zu bewahren.
The Italian Job - Jagd auf Millionen THRILLER, USA, F, GB 2003
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN