Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Toni, männlich, Hebamme TV-KOMÖDIE Allein unter Frauen, D 2019
Toni ist ein Naturtalent als Entbindungspfleger und liebt seinen Job über alles. Leider hat er es als männliche Hebamme nicht immer einfach. Als der 39-Jährige seinen Job im Krankenhaus verliert, bleibt ihm keine Wahl: Toni muss sich selbstständig machen. Eigentlich erscheint das Angebot der jungen Frauenärztin Luise , ihn in ihre neue Praxis reinzunehmen, wie für Toni gemacht. Gäbe es da nicht einen Haken, von dem Luise nichts weiß: Ausgerechnet sie ist der Grund, dass Tonis Noch-Ehefrau Hanna ihn vor die Tür gesetzt hat! Denn Toni und Luise hatten vor längerem eine ebenso kurze wie folgenschwere Begegnung beim Hebammen-Karneval. Während er ihr Gesicht gesehen hat, weiß sie nicht, wer der Liebhaber hinter der Hasenmaske war. Natürlich ist Toni klar, dass er sein Geheimnis lüften sollte, bevor Luise von selbst drauf kommt! Als seine Tochter Josie , die sich einen Surfurlaub mit ihren superreichen Freunden verdienen will, aushilfsweise in der Praxis von Luise anfängt, wird das Eis für Toni noch dünner. Als Problemlöser ist er bei zwei Schwangeren gefordert: Während Gina gleich drei potenzielle Väter am Start hat, zweifelt die herzkranke Ida , ob sie alleine die Verantwortung für ein Kind tragen kann. Auf Toni können sich beide natürlich verlassen.
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Das Erbe von Junkersdorf (Staffel: 5 Folge: 2), D 2007

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Zugvögel - Wenn Freundschaft Flügel verleiht DRAMA, B, F 2015
Als Cathy zu ihrem 10. Geburtstag ein Ei von ihrem Vater geschenkt bekommt, kann sie zunächst wenig damit anfangen. Es stellt sich jedoch heraus, dass das Ei befruchtet ist und in ein paar Tagen ein Küken schlüpfen wird. Da Entenküken das erste Wesen, welches sie nach dem Schlüpfen sehen, als ihre Mutter annehmen, muss Cathy bei der Geburt anwesend sein. Doch es kommt anders. Nur Cathys beste Freundin Margeaux beobachtet, wie sich das Küken aus dem Ei pellt. Margeaux ist mit einer Muskelerkrankung an den Rollstuhl gefesselt. Die Eltern trauen ihrer kranken Tochter die Pflege und Aufzucht des Tieres nicht zu und geben das Entenküken an eine Zuchtfarm. Den Mädchen wird klar, sie müssen sich kümmern und retten das Tier. Ein schönes Leben im "Vogelparadies" stellen sie sich für das Entenjunge vor und begeben sich auf eine nicht ungefährliche Reise.
Zur See FAMILIENSERIE Die Verhandlung (Folge: 8), DDR 1976

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Die Girls von St. Trinian KOMÖDIE, GB 2007
Obwohl es im Mädcheninternat St. Trinian zugeht wie im Zirkus, lieben die jungen Frauen ihre Schule. Als diese kurz vor der Insolvenz steht, lassen sich die St. Trinian Girls einen spektakulären Coup einfallen...
Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche KOMÖDIE, GB 2009
WDR Film
Aber jetzt erst recht TV-KOMÖDIE, D 2010
Alle Welt diskutiert über die drohende Zwei-Klassen-Medizin - Kathi Pfeiffer hingegen interpretiert den Begriff auf ganz eigene Weise: Die Leiterin der therapeutischen Abteilung einer Münchner Privatklinik behandelt auch bedürftige Menschen, die sich das eigentlich nicht leisten können - und stellt alles ihren wohlhabenden Patienten in Rechnung. Diese nicht ganz legale Robin-Hood-Methode wird ihr zum Verhängnis, als der alte Klinikinhaber stirbt und eine Investorengemeinschaft die Führung übernimmt. Die neuen Bosse, die aus dem Traditionshaus sowieso eine Luxusklinik machen wollen, bezichtigen Kathi des Betrugs und setzen nicht nur sie, sondern die gesamte Belegschaft fristlos vor die Tür. Von einem Moment auf den anderen droht plötzlich Kathis gesamte Existenz in sich zusammenzufallen: Ihre Kolleginnen machen sie für die Kündigungen verantwortlich und die privaten Schulden drohen ihr durch den Jobverlust endgültig über den Kopf zu wachsen. Auch um ihre alte Nachbarin, Frau Otz, wird sie sich in dieser Situation nicht mehr kümmern können. Fest entschlossen, ihrem Leben ein Ende zu machen, läuft sie zu einer Brücke am Fluss. Mit dieser Idee ist sie allerdings nicht alleine: Noch bevor Kathi ihn hindern kann, springt ein elegant gekleideter Mann vor ihren Augen in die Fluten. In dieser Situation siegt Kathis Helferinstinkt über ihre Selbstmordgedanken: Sie springt hinterher, rettet dem Mann das Leben und flüchtet mit ihm vor der eintreffenden Polizei. Der pitschnasse Brückenspringer stellt sich als Clemens Nutz vor. Auch er hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Als skrupelloser Finanzjongleur kam er zu Macht und Reichtum - bis ihn sein krimineller Partner mit illegalen Geschäften in Zusammenhang brachte und ihn als Bauernopfer an die Staatsanwaltschaft verpfiff. Kathi nimmt den flüchtigen Topmanager bei sich auf und gemeinsam beschließt das ungleiche Duo, den Kampf gegen die Machenschaften ihrer Widersacher aufzunehmen. Dank Clemens' Erfahrungen in der Wirtschaftswelt, Kathis resolutem Charme und dem Hackertalent von Kathis 18-jährigem Enkel Julius gelingt es ihnen, Beweise gegen die geldgierigen Spekulanten zu sammeln. Und es dauert nicht lange, bis die beiden sich bei ihrer Spurensuche auch privat näherkommen. Dann aber gerät Kathi in eine Situation, in der sie sich die Frage stellen muss, ob sie ihrem vermeintlichen Freund aus der Welt der Hochfinanz wirklich vertrauen kann - oder ob er nicht doch mit ihrem ärgsten Feind unter einer Decke steckt.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
SF2 Film
Fussballfieber - Elfmeter für Daddy KOMÖDIE, USA 2005
Als der kleine Sam von seinem eigenen Grossvater aus der Fussballmannschaft gestrichen wird, platzt Vater Phil der Kragen: Er übernimmt eine rivalisierende Mannschaft, um den Sohn spielen zu lassen. Diese erweist sich als ebenso arm an Talent wie Phil an Erfahrung als Trainer hat.
Harnas - Waisenhaus für wilde Tiere TIERE Geparde ganz langsam (Folge: 37), D 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN