Das beste TV-Programm

So 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Die Vergeltung des roten Korsaren ABENTEUERFILM, I 1958 Meine dunkle Seite KIRCHE UND RELIGION Leben in der Gothic-Szene
RTL Film
Million Dollar Arm BIOGRAFIE, USA 2014
In dem auf einer wahren Geschichte basierenden Film 'Million Dollar Arm' geht es um einen Sportagenten, der in Indien nach Baseball-Nachwuchstalenten sucht.
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals ABENTEUERFILM, USA 2004
RTL2 Film
Barry Munday - Keine Eier ... aber Kinder! KOMÖDIE, USA 2010
Der Albtraum nahezu jeden Mannes wird für Schürzenjäger Barry Munday wahr. Nach einem gedächtnisraubenden Zwischenfall muss er im Krankenhaus feststellen, dass seine Familienplanung unfreiwillig abgeschlossen wurde.
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial, 2018
SAT1 Film
Little Manhattan LIEBESKOMÖDIE, USA 2005
Noch vor kurzem glaubte der zehnjährige Gabe aus Central Manhattan, dass man von Berührungen mit Mädchen die Krätze bekommt. Doch nach seiner ersten Karatestunde verliebt sich der füllige Dreikäsehoch bis über beide Ohren in Rosemary, die begabte und ausgesprochen charmante Tochter einer bekannten Familie von Soap-Opera-Dichtern. Mit großem Einsatz versucht Gabe, Dates klar zu machen und diverse Eltern auszutricksen - alles nur, um seine Angebetete für sich zu gewinnen ...
Mediashop TV WERBESENDUNG
rbb Film
Die Trapp-Familie HEIMATFILM, D 1956 Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
PRO7 Film
Adventures in Babysitting TV-KOMÖDIE, USA 2016
Lola und Jenny sind zwei grundverschiedene Mädchen: die eine rebellisch, die andere perfekt organisiert. Bei einem Bewerbungsgespräch für ein Praktikum, vertauschen sie versehentlich ihre Handys und bekommen denselben Babysitter-Job bei den Coopers. Gezwungenermaßen müssen sie nun miteinander auskommen. Als dann jedoch eines der Kids verschwindet, beginnt eine Nacht voller Abenteuer. Da sind Katastrophen und wilde Verfolgungsjagden bereits programmiert!
Überraschend unsichtbar TV-FANTASYKOMÖDIE, USA 2015

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Tom Sawyer ABENTEUERFILM, D 2011 Quarks INFOMAGAZIN
NDR Film
Männer sind wie Schokolade KOMÖDIE, D 1998
Die selbstbewusste Linda Lano liebt ihren Job als Artdirektorin bei der Werbeagentur König & König. Zu Männern hat sie ein gespaltenes Verhältnis, seit ihr Vater vor 15 Jahren ihre Mutter sitzen ließ. Derzeit einziger Mann in ihrem Leben ist ihr schwuler Kollege Donald, der für sie eine Art "beste Freundin" ist. Dann erscheint der charmante Mike Badon in der Agentur, um einen Großauftrag für "klingelnde Babywindeln" zu erteilen, und Linda sieht sich wieder einmal in ihrer Beurteilung des Macho-Geschlechts bestätigt. Mike Badons Komplimente und seine Vorstellungen von der heilen Werbewelt-Familie ärgern Linda so, dass sie ihrem Chef Peter König fast den neuen Kunden vergrault. Eines Tages taucht dann auch noch ihr Vater plötzlich wieder auf. Linda versucht, ihn ebenfalls zu vertreiben, doch ein Herzinfarkt bringt ihn zuvor ins Krankenhaus. Dass die wahre Liebe im Chaos enden muss, bemerkt Linda auch in ihrer Umgebung. Ihr Freund Donald hat einen heftigen Streit mit seinem jungen Lover und ihre Schwester Barbara hat Hals über Kopf einen Mafioso geheiratet. Mike lässt sich jedoch von Lindas Launen nicht verunsichern, bald ist das Eis gebrochen und eine zarte Romanze bahnt sich an. Linda ist das erste Mal richtig verliebt, bis die attraktive Susanne Badon in der Agentur auftaucht. Tief gekränkt gibt Linda dem treulosen Mike den Laufpass. Erst als es fast zu spät ist, merkt Linda, dass Susanne bloß Mikes Schwester ist.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
RTL Film
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals ABENTEUERFILM, USA 2004
Auf der Jagd nach einer sagenhaften Reliquie, der heiligen Lanze, mutiert ein von üblen Schurken verfolgter Bibliothekar vom Bücherwurm zum Helden, der die Welt rettet.
The Quest - Das Geheimnis der Königskammer ABENTEUERFILM, USA 2006

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Film
Mein Name ist Nobody WESTERNKOMÖDIE, I, F, D 1973
Nobody, ein junger Haudegen aus dem New Mexico der Jahrhundertwende, hat nur einen Wunsch: so zu werden wie sein großes Vorbild Jack Beauregard, der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch wie kann er dessen Nachfolge antreten? Dazu muss er Beauregard im Duell schlagen. Doch obwohl der Revolverheld schon alt und müde ist, muss Nobody seine ganze Cleverness aufbieten, um den Zweikampf für sich zu entscheiden ...
Nobody ist der Größte WESTERN, I, D, F 1975
PRO7 Film
Überraschend unsichtbar TV-FANTASYKOMÖDIE, USA 2015
Cloe und Molly sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und häufig streiten. Obwohl sie zur gleichen Schule gehen, haben sie nichts miteinander zu tun oder gemeinsam. Während Molly, die Ältere, überaus sportlich und total beliebt ist, wird Cloe auch gerne von anderen übersehen. Als bei einem wissenschaftlichen Schulprojekt von Cloe etwas schief geht, müssen die Schwestern zusammenarbeiten - denn Molly ist auf einmal unsichtbar ...
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss ABENTEUERFILM, D 2009
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN