Das beste TV-Programm

Mo 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Westwärts zieht der Wind WESTERNKOMÖDIE, USA 1969
Stimmungsvolles Western-Musical mit Clint Eastwood: Als der Siedler Pardner mit seinem Planwagen verunglückt, wird er von dem Goldgräber Ben Rumson gerettet und aufgenommen. Dann findet Ben zufällig einen neuen Claim und verspricht, alles Gold mit Pardner zu teilen. Als sich Pardner jedoch in Bens Ehefrau Elizabeth verliebt, die dieser einst einem Mormonen abkaufte, beginnt die Freundschaft der beiden zu bröckeln.
Die Miami Cops KOMÖDIE, USA, I 1985
RTL Film
Robin Hood - König der Diebe (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 1991
Als Robin Hood und sein Begleiter Azeem nach den Kreuzzügen zurück nach England kommen, erleben sie das Land als rückstänig und barbarisch. Robin erkennt seine Heimat nicht wieder. Der Sheriff von Nottingham tyrannisiert das Volk und ließ Robins Vater töten. Daher schwört Robin, den Tod seines Vaters zu rächen...
Saphirblau FANTASYFILM, D 2014
rbb Film
Die Trapp-Familie in Amerika HEIMATFILM, D 1958 Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
VOX Film
Das Geheimnis meines Erfolgs KOMÖDIE, USA 1987
Brantley Foster wendet pfiffige, aber nicht ganz legale Methoden an, um in der Liebe sowie im Beruf vorwärts zu kommen. Komödie mit Michael J. Fox über den alten amerikanischen Traum: 'Vom Tellerwäscher zum Millionär!'
Ein Concierge zum Verlieben LIEBESFILM, USA 1993
K1 Film
Nobody ist der Größte (Wh.) WESTERN, I, D, F 1975
Für Nobody ist der Indianer Lokomotive ein Halbblut; für Lokomotive ist Nobody ein Volltrottel. Die beiden sind Freunde. Gemeinsames Ziel und Vergnügen: den betrügerischen Major Cabot aufs Kreuz zu legen. Cabot hat 300.000 Dollar Regierungsgelder unterschlagen. Doch Cabot lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zunächst beseitigt er einen Revisor, in dessen Rolle daraufhin Lokomotive schlüpft - doch Cabot durchschaut das Spiel. Er nutzt die beiden Helden für seine Pläne ...
NVA KOMÖDIE, D 2005
Tele 5 Film
Les Miserables DRAMA, USA 1998
Frankreich, 19. Jahrhundert: Der hungernde Jean Valjean hat ein Brot geklaut. Und landet für zwei Jahrzehnte im Gefängnis. Wieder frei, baut er sich mithilfe eines Bischofs ein neues Leben auf. Er bringt es sogar zum Bürgermeister einer kleinen Gemeinde und adoptiert ein Mädchen. Doch sein ehemaliger Wärter, Inspektor Javert, lässt Jean nicht in Ruhe. Er jagt ihn weiter... Fazit: Gelungene Verfilmung!
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ATV Film
Major Movie Star (Wh.) KOMÖDIE, USA 2008
Die Karriere von Hollywood-Sternchen Megan Valentine läuft glänzend. Ein einziger Abend ruiniert jedoch alles: Megans Finanzverwalter Barry setzt sich mit ihrem ganzen Geld ab, sie erfährt, dass ihre Freundinnen hinter ihrem Rücken über ihre Filme lästern, und sie erwischt ihren Freund mit ihrem Manager im Bett. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm der U.S. Army an - mit überraschenden Folgen ...
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2018

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Film
Wedding Bells LIEBESKOMÖDIE, CDN, USA 2005
Pippa McGee feiert zwar gern die Hochzeiten von Freundinnen, ist aber überzeugter Single. Eine Hochzeitsfeier in ihrem Heimatort wird für sie zum peinlichen Desaster: Sie kommt zu spät, betrinkt sich hemmungslos und baggert jede Menge Typen an. Als ihr Vater erkrankt, muss sie ihn als Redakteurin vertreten - ausgerechnet bei einem Hochzeitsmagazin. Und dann ist ihr Kollege Ian auch noch einer der Männer, die sie auf der Feier angemacht hat - ohne Erfolg ...
Mediashop TV WERBESENDUNG

Mo 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Film
Beethovens großer Durchbruch KOMÖDIE, USA 2008
Tiertrainer Eddie liebt Tiere über alles, solange sie nicht bei ihm Zuhause wohnen. So verbietet er seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven zu behalten und schickt den haarigen Bernhardiner wieder zurück auf die Straße. Doch ein Wiedersehen lässt nicht lange auf sich warten.
Heidi ZEICHENTRICKFILM, CDN, D, GB 2005
HR Film
Heintje - Ein Herz geht auf Reisen KOMÖDIE, D 1969
Der 13-jährige Heinz "Heintje" Gruber wohnt seit dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante Monika. Deren neuer Verlobter, Günter Schelle, möchte den Jungen am liebsten ins Kinderheim abschieben. Heintje, der später gern Jockey werden möchte, verbringt seine freie Zeit am liebsten im Gestüt von Alfred Teichmann, der sich mit dem Jungen anfreundet.
Heintje - Einmal wird die Sonne wieder scheinen KOMÖDIE, D 1969
VOX Film
Ein Concierge zum Verlieben LIEBESFILM, USA 1993
Doug Ireland, Concierge des New Yorker Luxushotels 'Bradbury', träumt davon, ein eigenes Hotel zu eröffnen. Als der schwerreiche Industrielle Christian Hanover im 'Bradbury' absteigt und ihm seine Hilfe anbietet, scheint Dougs Traum in Erfüllung zu gehen. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in Hanovers schöne Geliebte Andy Hart.
Ritter aus Leidenschaft ACTIONFILM, USA 2001
PULS 4 Film
Die Miami Cops (Wh.) KOMÖDIE, USA, I 1985
Als Ex-Bankräuber Joe Garrett nach seiner Haftentlassung ermordet wird, nehmen die zwei pensionierten FBI-Agenten Doug und Steve die Ermittlungen zu einem ungeklärten Fall wieder auf: Vor elf Jahren erbeutete das Mordopfer bei einem Bankraub mit seinen Kumpels 20 Millionen Dollar, die nie gefunden wurden. Bei ihren Recherchen bekommen Doug und Steve liebevolle Unterstützung von der Lastwagenfahrerin Anabella und der FBI-Agentin Irene.
Wen die Geister lieben KOMÖDIE, USA 2008
RTL Film
Saphirblau (Wh.) FANTASYFILM, D 2014
Die zeitreisenden Gwendolyn Shepherd und Gideon sind über beide Ohren verliebt im 18. Jahrhundert! Gemeinsam verfolgen sie den Plan, Kontakt zum Grafen von Saint Germain aufzunehmen. Denn er ist einer der 12 Zeitreisenden, deren Blut in den geheimen Chronographen gehört. Doch schnell entpuppt sich der Graf als skrupelloser Bösewicht, der das junge Pärchen kurzerhand kidnappt. Zeitglich verschwindet einer der beiden Chronographen....
Smaragdgrün FANTASYFILM, D 2016
K1 Film
NVA KOMÖDIE, D 2005
Der sensible Henrik Heidler wird Ende der 80er Jahre in die NVA einberufen und versucht, das Beste aus den bevorstehenden 18 Monaten zu machen. Schon am ersten Tag trifft er auf den aufmüpfigen Krüger, der keine Konfrontation mit den Offizieren scheut und das genaue Gegenteil von Henrik ist. Die beiden Kumpels kämpfen sich durch den harten Alltag in der Armee. Als wäre das nicht genug, verliebt sich Henrik ausgerechnet in die Tochter eines Obersts ...
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze KRIMINALFILM, D 1960
SF1 Film
Die Dornenvögel 1/4 DRAMA, USA 1983
Eine weltweite Gemeinde litt mit, als in den frühen 1980er-Jahren Richard Chamberlain und Rachel Ward in «Die Dornenvögel» ihre unerfüllte Liebe zum Schmachtereignis des Jahrzehnts machten. Erzählt wird in der US-Serie die sich über vier Jahrzehnte spannende Geschichte der unmöglichen Liebe zwischen der australischen Farmertochter Meggie und dem katholischen Priester Ralph de Bricassart. In Teil 1 weckt der aus Irland nach Australien zwangsversetzte Priester nicht nur das Begehren der jungen Meggie, sondern auch jenes ihrer Tante Mary Carson, die als eine der reichsten Frauen Australiens die Fäden der Macht in ihren Händen zu halten scheint.
Die Dornenvögel 2/4 DRAMA, USA 1983
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN