Das beste TV-Programm

Mo 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Die Gerechten von Kummerow DRAMA, DDR 1981
Krischan, der treue Dorfhirt und Freund der Kummerower Kinderschar, verprügelt Müller Düker, weil der ein Pferd zu Tode quält. Als der Müller Anklage gegen ihn erhebt, stellt sich heraus, dass Krischan keine Papiere hat. Klammheimlich schieben ihn die Dorfoberen ab - sehr zum Entsetzen der Kinder.
Glaubwürdig KIRCHE UND RELIGION
PULS 4 Film
Superman SCIENCE-FICTION-FILM, GB 1978
Die Farmersfamilie Kent nimmt einen kleinen Findling vom Planeten Krypton auf und nennt ihn Clark. Während er heranwächst, entdeckt Clark seine Superkräfte: Er kann fliegen, ist fast unverwundbar und verfügt über nahezu unbegrenzte Körperkräfte. Als schusseliger Zeitungsreporter getarnt, geht Clark nach Metropolis und verliebt sich in seine Kollegin Lois Lane. Als der Erzgangster Lex Luthor halb Kalifornien in die Luft jagen will, läuft Superman zur Hochform auf.
Superman II - Allein gegen alle FANTASYFILM, GB 1979

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Film
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
Beth wird auf die Hochzeit ihrer Schwester in Italien eingeladen. Dort trifft sie den charmant tollpatschigen Nick und der Abend endet damit, dass sie fünf Münzen aus dem Trevi-Brunnen aufliest. Doch die Folgen sind fatal: jede aufgehobene Münze bewirkt, dass ihr ursprünglicher Eigentümer sich unsterblich in Beth verliebt und alles daran setzt ihr Herz für sich zu gewinnen. Beth versucht verzweifelt ihren Verehrern zu entkommen...bis auf einem.
Verliebt in die Braut LIEBESKOMÖDIE, USA 2008
RTLNitro Film
Männer des Gesetzes (Wh.) WESTERN, USA 1975
Texas im Jahr 1890: US-Marshal Howard Nightingale will seine Kandidatur für das Amt des Senators vorantreiben. Mithilfe eines Journalisten gelingt es ihm, die Verfolgungsjagd auf den Bankräuber Jack Strawhorn zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seines landesweiten Wahlkampfs zu machen. Nightingale und seinen Leuten gelingt es, Strawhorn dingfest zu machen, doch der kann fliehen und Nightingale in seine Gewalt bringen.
Zwei rechnen ab WESTERN, USA 1957
PRO7 Film
Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Wh.) FANTASYFILM, USA 2013
Lily Collins macht Dämonen kalt: Die Mutter der jungen Clary verschwindet. Als sich das Mädchen auf die Suche nach ihr macht, findet sie heraus, dass sie eine Schattenjägerin ist. Diese Wesen, die zur Hälfte Engel sind und übernatürliche Kräfte besitzen, haben die Aufgabe, die Welt von bösen Mächten zu befreien. Gemeinsam mit anderen ihrer Art entdeckt Clary die City of Bones, eine Parallelwelt voller Dämonen, Zauberer, Werwölfe und Vampire.
Alice im Wunderland FANTASYFILM, USA 2010
RTL Film
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen KOMÖDIE, USA 1993
Um seinen Kindern täglich nah sein zu können, schlüpft der geschiedene Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard kurzerhand in die Rolle des betagten Kindermädchens Mrs. Doubtfire. Der ständige Rollenwechsel hat jedoch seine Tücken - und verheerende Folgen...
Oben ANIMATIONSFILM, USA 2009
K1 Film
Sie nannten ihn Mücke (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, D, I 1978
Nach der Kollision auf hoher See mit einem U-Boot der US-Marine ist der neapolitanische Fischer Bud, genannt "Mücke", zu Untätigkeit verurteilt. Bei einer Kneipentour gerät er zudem noch mit amerikanischen Soldaten aneinander. Das schreit nach Vergeltung. Aber wie kann er es den Amerikanern am eindrucksvollsten zeigen? Er will sie im Football schlagen! Doch während die GIs unter Sgt. Kempfer ein schlagkräftiges Team stellen, muss er mit einer Handvoll Straßenjungs auskommen ...
Das Krokodil und sein Nilpferd ACTIONKOMÖDIE, I 1979

Mo 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Film
Verliebt in die Braut (Wh.) LIEBESKOMÖDIE, USA 2008
Tom ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt. Er genießt sein freies Leben und die schönen Frauen. Doch als seine beste Freundin Hannah von einer Geschäftsreise mit einem Verlobten zurückkommt und ausgerechnet Tom zu ihrem Trauzeugen erklärt, wird ihm bewusst, dass Hannah die einzige wichtige Frau in seinem Leben ist - er ist in Hannah verliebt. Nun muss Tom sich entscheiden, ob er sie gehen lässt oder um sie kämpft.
Plötzlich Prinzessin KOMÖDIE, USA 2001
ZDF Film
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs ABENTEUERFILM, D 2015
Wettbewerb im Sommerzeltlager: Alex und seine Freunde wollen beim Geocaching beweisen, dass die Jungs besser sind. Bibi und Tina brennen vor Ehrgeiz, ihnen das Gegenteil zu beweisen. Zunächst nehmen Bibi und Tina François in ihre Gruppe auf, der kein Problem mit Mädchen hat, während Tinas Freund nun lieber mit den Jungen zeltet. Sogar Graf Falko will den wilden Mann in sich entdecken - solange sein Diener in der Wildnis für den Komfort sorgt.
heute Xpress NACHRICHTEN
RTLNitro Film
Zwei rechnen ab (Wh.) WESTERN, USA 1957
Marshal Wyatt Earp macht sich mit seinem Partner Doc Holiday auf den Weg nach Tombstone in Arizona. Die Stadt wird von ihrem Rivalen Ike Clanton und dessen erbarmungslosen Männern beherrscht, was Earp und Holiday nun ändern wollen. Doch aus dem Aufeinandertreffen der zwei Fronten entflammt ein gnadenloser Kampf...
Buffalo Bill und die Indianer WESTERN, USA 1976
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN