Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Film
Wenn ich bleibe DRAMA, USA 2014
Mia steht vor der Entscheidung, ob sie aus Liebe zu Adam auf ihre Karriere als Cellistin verzichten soll, als ihr Leben durch einen Unfall aus den Fugen gerät. Romanze mit Chloë Grace Moretz.
Top Gear III VERKEHR (Folge: 1), GB 2015

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang LIEBESFILM, USA, NZ 1998
Kinderarzt Chris stirbt bei einem Unfall und findet sich daraufhin in einem Himmel wieder, der aus seinen eigenen Vorstellungen erwächst. Als sich seine verzweifelte Frau das Leben nimmt und in die Hölle kommt, macht er sich auf den Weg, um sie zu befreien...
Patch Adams KOMÖDIE, USA 1998
MDR Film
Alyssa und ihr Delphin DRAMA, USA 2009
Die junge Delphin-Forscherin Alyssa lebt mit ihrem Vater Hawk , einem renommierten Meeresbiologen, auf einer paradiesischen Karibikinsel. Gemeinsam arbeiten sie an einem Projekt, das Delphinlaute in eine menschliche Sprache übersetzen soll. Der sympathische Tourist Craig interessiert sich nicht nur für ihre faszinierende Arbeit. Schon bald hat er Alyssas Herz erobert. Doch das Glück der jungen Wissenschaftlerin wird überschattet durch ein rätselhaftes Massensterben von Delphinen, die mit schweren inneren Verletzungen an den umliegenden Stränden angespült werden. Tierschützer machen Hawks Arbeit für den Tod der Meeressäuger verantwortlich und drohen mit Aktionen gegen sein Forschungslabor. Der Wissenschaftler vermutet, dass die Navy mit ihren umstrittenen Ultraschall-Tests das Sterben der Tiere billigend in Kauf nimmt. Während er dem Verdacht nachgeht, wird der Delphin Rasca entführt, zu dem Alyssa eine besondere Bindung hat. Es stellt sich heraus, dass der Tümmler aus einem geheimen Forschungslabor fliehen konnte, wo er zu militärischen Zwecken abgerichtet wurde. Für seine Wiederbeschaffung hat die Kriegsmarine eine hohe Belohnung ausgesetzt - offenbar steckt Craig mit dem Militär unter einer Decke. Hat er Alyssa etwa nur etwas vorgemacht?
Barfuß ins Bett FAMILIENSERIE (Folge: 11), DDR 1988 / 1990

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Film
Trennung auf Italienisch TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2014
Die Scheidung ist seit einem Jahr durch, und am liebsten würden Eva und Marc sich für immer aus dem Weg gehen. Aber das einstige Traumpaar hat keine Wahl: Zum Verkauf ihres alten Ferienhauses müssen die beiden sich in Südtirol noch einmal treffen. Ein potenzielles Käuferpaar hat sich zum Glück schon gefunden, die Sache könnte schnell über die Bühne gehen - doch leider erweist sich das malerische Bauernhäuschen nach jahrelangem Leerstand als ziemlich heruntergekommen. Um die entsetzten Interessenten doch noch zum Kauf zu bewegen, haben Eva und Marc fünf Tage, den maroden Bau auf Vordermann zu bringen. Da auf die Schnelle kein Handwerker zu finden ist, müssen sie notgedrungen den schlitzohrigen Giovanni anheuern, dessen Team aus seiner Verlobten Isabella, dem jungen Frauenhelden Stefano und dem senilen Luigi besteht. Die Renovierung geht denn auch reichlich schleppend voran, denn Giovanni und seine chaotische Truppe sind vor allem Meister der Arbeitsvermeidung. Eva und Marc geben sich alle Mühe, die Bauarbeiten zu beschleunigen. Dabei aber stehen ihnen nicht nur ihre handwerklichen Fachkräfte im Weg, sondern auch sie sich selbst. Beide geben vor, sich gut in ihren Leben ohneeinander eingerichtet zu haben. Sie haben neue Lebenspartner gefunden. Marc ist mit der ebenso schönen wie tatkräftigen Sophie zusammen, mit der er bald nach Shanghai ziehen wird; Eva mit dem attraktiven Felix, der - anders als Marc - sie so akzeptieren kann, wie sie ist. Doch Marc und Eva haben noch nicht wirklich miteinander abgeschlossen. Zu viel steht noch zwischen ihnen. Die gemeinsame Arbeit im alten Feriendomizil weckt zudem Erinnerungen an schönere Zeiten. Zum ersten Mal seit langem scheinen sie in Ruhe über ihre Vergangenheit reden zu können. Dann aber tauchen überraschend Sophie und Felix in Südtirol auf. Die beiden bringen frischen Wind in die Renovierungsarbeiten. Doch schnell ist klar, dass viel Unausgesprochenes in der Luft liegt. Je mehr Zeit die zwei Paare auf dem kleinen Anwesen miteinander verbringen, desto unsicherer scheint auf einmal, ob ihre Zukunftspläne noch Bestand haben.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN