Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Ben, der Zauberlehrling ABENTEUERFILM, GB 2000
Als der 10-jährige Ben mit seinen Eltern aufs Land zieht, freundet er sich mit dem freundlichen, aber geheimnisvollen Nachbarn Milner an. Der ist in Wahrheit kein Geringerer als der legendäre Magier Merlin - und ehe sich Ben versieht, ist er in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt, denn die böse Hexe Morgana will die Welt, wie wir sie kennen, zerstören.
Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool KOMÖDIE, USA 1989

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
one Film
Matthiesens Töchter TV-KOMÖDIE, D 2015
Drei Schwestern stranden auf dem Reiterhof ihres kauzigen Vaters. Weniger aus Sehnsucht, sondern eher, weil sie sonst nicht wissen, wohin. Hier, irgendwo in der Prärie des Nordens, erinnern sie sich, dass sie mal so was wie eine Familie waren. Bevor die Mutter wegging. Vater Matthiesen erwartet nicht viel vom Leben, außer genügend Alkohol und Gespräche mit seinem besten und einzigen Freund. Auch bei den Töchtern ist gerade nicht die Zeit für Glück. Doch irgendwie rappeln sie sich auf, sorgen gemeinsam für eine Kursänderung. Sogar der heruntergekommene Hof hat wieder eine Zukunft. Wenn auch anders als gedacht. Eine Familiengeschichte fern der Idylle, mit trockenem Humor und starken Charakteren.
Ich will (k)ein Kind von Dir TV-KOMÖDIE, D 2016
MDR Film
Das große Rennen KOMÖDIE, D, IRL 2009
Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, was Räder hat und möglichst schnell fahren kann. Begeistert investiert der sommersprossige Rotschopf jede freie Minute in ihre selbstgebaute Seifenkiste. Als in ihrem Heimatdorf ein echtes Seifenkistenrennen - inklusive Preisgeld und Pokal - ausgerufen wird, bekommt sie die Chance zu zeigen, was in ihr steckt. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Gerade die reichen Jungs aus der Schule, die Mary und ihren besten Freund Tom hänseln wann immer es geht, gehen mit teurem Material und Edel-Karts an den Start.
Kiezgeschichten FAMILIENSERIE Unter Brüdern, DDR 1987

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool KOMÖDIE, USA 1989
Die Schülerin Luise erfährt, dass sie eine Hexe ist. Begeistert nutzt sie ihre Kräfte, um ihre Beliebtheit an der Schule zu steigern. Am Ziel all ihrer Wünsche angelangt beginnt sie jedoch, an ihren Taten zu zweifeln.
Sabrina und die Zauberhexen SITCOM, USA 1996
WDR Film
Utta Danella - Wer küsst den Doc? TV-ROMANZE, D 2013
Eigentlich ist der Zahnarzt Leander Winter kein Chef zum Verlieben: egozentrisch, dominant und ein ziemlicher Misanthrop. Die zurückhaltende Arzthelferin Anna Maria hat trotzdem ihr Herz an ihn verloren, wobei Winter von den romantischen Träumen seiner Angestellten nichts ahnt. Der gestresste Mediziner hat ohnehin andere Sorgen, denn seine Tochter Emily eröffnet ihm bei einem Besuch, dass sie schwanger ist und demnächst ihren Freund Roberto heiraten will - ausgerechnet einen Italiener, wo Winter doch bereits von seiner Exfrau Franziska für einen "Latin Lover" sitzen gelassen wurde! Natürlich wird auch sie zur Hochzeit anreisen. Um nicht als gebeutelter Exmann dazustehen, bittet Leander ausgerechnet Anna Maria, für kurze Zeit seine Freundin zu spielen. Die fällt zwar aus allen Wolken, lässt sich aber auf das ungewöhnliche Rollenspiel ein. Zugleich setzt Leander alles daran, Emilys Hochzeit zu verhindern - Reibereien mit dem künftigen Bräutigam lassen angesichts der väterlichen Interventionen nicht lange auf sich warten. Franziska und Anna Maria verstehen sich dagegen auf Anhieb glänzend. Und auch Leander scheint seine Mitarbeiterin plötzlich mit ganz anderen Augen zu sehen. Aber gerade als Anna Maria anfängt, sich ernsthafte Hoffnungen zu machen, platzt Leander bei seiner Familie mit der Wahrheit über die angebliche Liebschaft heraus und stellt Anna Maria vor aller Augen bloß. Ihr Traum, dass aus der gespielten Beziehung ernst werden könnte, scheint damit endgültig vorüber.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
one Film
Ich will (k)ein Kind von Dir TV-KOMÖDIE, D 2016
Er möchte unbedingt Nachwuchs, sie aber nicht - um diesen Konflikt geht es bei einem ansonsten rundum glücklichen Paar in 'Ich will ein Kind von Dir' mit zwei 'Tatort'-Stars in den Hauptrollen. Felix Klare kämpft in der Rolle des verhinderten Vaters in Torschlusspanik für seinen Kinderwunsch. Franziska Weisz spielt überzeugend eine Frau, die ihm zuliebe ihren Lebenstraum einer wissenschaftlichen Karriere nicht opfern möchte. Regisseur Ingo Rasper und Autorin Katrin Bühring drehen in der Beziehungskomödie die gängigen Geschlechterrollen um und zeigen, dass für Akademikerinnen auch mit einem kinderliebenden Partner längst nicht alle Fragen gelöst sind. Philipp und Anna leben im Berliner Babyboom-Kiez Kreuzberg. Auch sie gehen gerne auf den Spielplatz, allerdings mit ihrer kleinen Nichte Nele. Vom plötzlichen Kinderwunsch Philipps möchte Anna nichts wissen. Sie ist auf dem Sprung zu einer Professur und besteht auf die alte Abmachung: kK - keine Kinder! Je inniger er seiner Frau den Baby-Antrag macht, umso deutlicher fällt ihre Abfuhr aus. Denn sie hat bereits Verantwortung für ihre jüngere Schwester Emmi übernehmen müssen, die ein Baby war, als ihre Mutter starb. Jetzt möchte Anna ihr eigenes, unabhängiges Leben führen - ohne Nachwuchs. Doch kinderlos zu sein, nervt Philipp zunehmend, es fehlt ihm etwas. Bei den eigenen Eltern gerät der einzige Sohn auf ein Nebengleis. Hella und Ulf haben sich, statt weiter auf Enkel zu warten, kurzerhand über die 'Initiative Wunschoma' mit der kleinen Uma ein Patenkind ins Haus geholt. Dass die seine kompletten Spielsachen bekommt, kann Philip in letzter Minute verhindern! Als Anna die ersehnte Professur in Leipzig antreten will, sieht Philipp seinen Wunsch endgültig schwinden. Eine Pendelbeziehung wäre das Aus für alle Familienträume. Nun heißt es handeln: Anna muss vorher schwanger werden. Um das hinzubekommen, ist ihm jedes Mittel recht. Wer fragt schon nach, wenn der ersehnte Spross erst einmal da ist. Doch kann im Ringen um diesen Interessenskonflikt auch die Liebe bestehen?
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN