Das beste TV-Programm

Mo 06:00

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Revolution SCIENCE-FICTION-SERIE Angst und Schrecken in New Vegas (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2013
Nachdem Monroe und Connor bei ihrem Versuch, eines von Goulds Casinos auszurauben, gescheitert sind, werden sie von diesem gezwungen, in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander anzutreten. Charlie wendet sich an Monroes alte Freundin Duncan Page, doch diese lässt stattdessen Charlie festnehmen und der angekündigte Kampf zwischen Vater und Sohn soll wie geplant stattfinden. Nachdem Neville und Jason in Willoughby Rachel und Miles aufgespürt haben, wird den vier aufgrund der aktuellen Ereignisse bewusst, dass die dortige Quarantänestation zu einem Umerziehungslager der Patrioten umgebaut werden soll...
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 35), A 2014
NDR Serien
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie FAMILIENSERIE Der Schlichter
Auf dem Bauernhof der Fallers im Schwarzwald schreibt das Leben spannende Geschichten. Die verschiedenen Generationen müssen sich mit Liebe, Konflikten und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen.
Lieb & Teuer DOKUMENTATION
HR Serien
Blue Water High JUGENDSERIE Heimweh (Staffel: 1 Folge: 4), AUS, D 2005
Flys Schwester Nell liegt im Krankenhaus. Wegen der Zeitverschiebung können die beiden nur nachts telefonieren. Anna leiht Fly ihr Handy. Doch Fly vergisst, nach dem Telefonat aufzulegen. Um die Telefonrechnung bezahlen zu können, nimmt sie heimlich einen Nebenjob in einer Tankstelle an. Doch dann baut sie Mist, ausgerechnet mit dem Wagen von Trainerin Deb ...
Schau in meine Welt KINDERSENDUNG Liiban und die Flucht nach Deutschland
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Verlorene Seele (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1982
Die drei aus Afghanistan stammenden verwaisten Geschwister Abdullah, Zarghuna und Hazrat wollen in Amerika ein Geschäft aufbauen. Aber sie haben verschiedene Vorstellungen von der Lebensweise im neuen Land. Hazrat, die jüngste der Geschwister, will sich nicht gegen ihren Willen mit einem älteren Mann verheiraten lassen. Cagney und Lacey sind schon mehrfach zu Streits der drei gerufen worden. Eines Tages geschieht eine Tragödie. Cagney und Lacey sollen zu einer Sondereinheit abkommandiert werden, die für Mary Beth die Beförderung zum Detective 2. Grades bedeuten könnte. Doch ein alter Freund von Captain Hennessey, der aufgrund von Cagneys Anzeige wegen sexueller Belästigung verurteilt wurde, verhindert die Abkommandierung. Cagney ist sauer, daß Lacey wegen der damaligen Anzeige leiden muß, kann aber nichts dagegen tun.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Platzangst (Staffel: 6 Folge: 3), USA 1982
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2611), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS, 1993
K1 Serien
Quincy KRIMISERIE Flaschengeister (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1982
Gerichtsmediziner Quincy entdeckt, dass seine Kollegin Dr. Lorraine Linderman Alkoholikerin ist. Zunächst ist er schockiert, aber dann will er ihr helfen. Nach einem misslungenen Selbstmordversuch scheint es mit ihr langsam wieder bergauf zu gehen, dennoch ist ihre Stimmung labil. Und die schwierige On-Off-Beziehung zu ihrem Mann ist der Genesung nicht gerade förderlich ...
Quincy KRIMISERIE Tod eines Kindes (Staffel: 8 Folge: 5), USA 1982

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2347), D 2016
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2611), D 2016
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Platzangst (Staffel: 6 Folge: 3), USA 1982
Ganz New York leidet unter einer Hitzewelle. Das hindert eine Einbrecherbande aber nicht daran, an Wochenenden leerstehende Arztwohnungen in einer vornehmen Wohngegend auszuräumen. Cagney und Lacey sind mit dem Fall befaßt. In der gleichen Gegend ermitteln auch Isbecki und Petrie in einem Mordfall. Die Kollegen finden schnell heraus, dass die Einbrüche und der Mord zusammenhängen. Doch erst einmal bleiben Lacey und Isbecki in einem Aufzug stecken. Nicht nur wegen der Hitze beginnen schlimme Stunden für Isbecki: Er leidet unter Klaustrophobie. Mary Beth versucht, den Kollegen zu beruhigen. Cagney hat mit David ausgemacht, gemeinsam über das Wochenende zu verreisen. Doch eigentlich hat sie dazu gar keine richtige Lust. Mary Beth bekommt von Harvey einen neuen Herd geschenkt, mit dem sie ihre liebe Mühe hat.
King KRIMISERIE Neue Schuhe (Staffel: 1 Folge: 1), CDN 2011
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord - Der Eintritt zum Paradies (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1990
Janet und Alan Ralston kommen spät nachts von einer Party nach Hause und werden in einer Garage niedergeschossen. Der Mann erliegt sofort seinen schweren Verletzungen, seine Frau kommt mit zwei Streifschüssen noch einmal mit dem Leben davon. Ein Cracksüchtiger, namens Willie Tivnan gilt als Hauptverdächtiger in diesem Fall und wird kurze Zeit später von der Polizei verhaftet. Doch seine Aussage hinterlässt bei Officer Greevey einige Zweifel daran, dass Willie der Täter ist. Eine erneute Spurensuche am Tatort ergibt, dass sich der Finanzbrater des Ehepaars in der Mordnacht ganz in der Nähe des Tatortes aufhielt. Ein Zufall, oder doch Absicht?
Law & Order KRIMISERIE Die Kunst aussteigen zu können (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1990
SWR Serien
Julia - Eine ungewöhnliche Frau FAMILIENSERIE Ungarische Rhapsodie (Staffel: 3 Folge: 12)
Die Wiener Juristin Dr. Julia Laubach will fernab der Großstadt einen Neuanfang wagen. Als Amtsrichterin will sie sich in Retz eine neue Zukunft aufbauen. Doch im Privatleben herrscht noch immer Chaos.
Essgeschichten ESSEN UND TRINKEN
K1 Serien
Quincy KRIMISERIE Tod eines Kindes (Staffel: 8 Folge: 5), USA 1982
Quincy untersucht die Leiche eines Babys, das durch einen Stromschlag getötet wurde. Der Vater behauptet, dass es ein Unfall war - und Quincy glaubt ihm. Sein Kollege Dr. Walter Ross ist anderer Ansicht. Selbst behindert, will er beweisen, dass der kleine Charley absichtlich getötet wurde, weil er an einer unheilbaren Krankheit litt. Quincy missfällt es, dass Ross jegliche Objektivität in diesem Fall verloren zu haben scheint. Er ermittelt auf eigene Faust.
Navy CIS KRIMISERIE Grüne Zone (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2008

Mo 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2611), D 2016
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
King KRIMISERIE Neue Schuhe (Staffel: 1 Folge: 1), CDN 2011
Jessica King ist Polizistin und liebt Schuhe über alles. Wer denkt, dass dies nichts miteinander zu tun hat, wird von Jessica eines besseren belehrt: Sie nutzt ihre Dienstmarke, um gelegentlich auch nach Ladenschluss noch neue Pumps, Stiefel oder Sandalen kaufen zu können. Ihr Leben könnte perfekt sein - wenn sie nicht zum Callcenter für städtische Beschwerden strafversetzt worden wäre, nachdem sie ihren Vorgesetzten der sexuellen Belästigung beschuldigt hat. Doch das Blatt scheint sich zu wenden: Eines Abends, als Jessica und ihr Ehemann Danny elegant gekleidet auf dem Weg zu einem Fest sind, wird sie vom neuen Chief ins Präsidium zitiert. Dieser befördert sie überraschenderweise zur Leiterin des 'Major Crimes Task Force'. Die Abteilung beschäftigt sich aktuell mit der Entführung der siebenjährigen Lori Gilbert. Sowohl Jessicas neue Kollegen als auch der vorherige Leiter sind alles andere begeistert, schließlich taucht ihre neue Vorgesetzte auf schwindelerregenden High Heels und im schulterfreien Cocktailkleid auf. Doch schnell bringt sie frischen Wind in die Ermittlungen. Im Gegensatz zu ihrem Team, das sich bei den Ermittlungen nur auf vorbestrafte Sexualverbrecher konzentriert hat, forscht sie auch im privaten Umfeld des Mädchens und trifft auf eine verängstigte Mutter, die mehr zu wissen scheint, als sie zugeben will.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2001
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Eine Jeannie und zwei Flaschen (Staffel: 2 Folge: 20)
Dr. Bellows Frau ist hin und weg von einem Staubfänger in Tonys Haus: Jeannies Flasche. Um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, lässt Tony eine Kopie von der Flasche anfertigen. Es kommt aber zu einer Verwechslung und die Wunderlampe gerät mitsamt Dschinn in den Haushalt von Dr. Bellows.
Wir sind Kaiser - Die Seyffenstein-Chroniken KABARETTSHOW
ATV Serien
King of Queens COMEDYSERIE Traumurlaub (Staffel: 2 Folge: 25), USA 1999
Doug und Carrie haben es tatsächlich geschafft, gleichzeitig Urlaub zu bekommen. Nun müssen sie sich nur noch auf ein gemeinsames Reiseziel einigen. Während Doug für einen Trip im Wohnmobil ist, will Carrie unbedingt nach Paris. Um Streit zu vermeiden, werfen die beiden eine Münze und Doug gewinnt. Doch Carrie ist alles andere als begeistert und bittet Arthur sie zu begleiten, um Doug zu ärgern. Aber der revanchiert sich, indem er kurzerhand auch Spence zu dem Trip einlädt...
MediaShop WERBESENDUNG
one Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Zur Geschäftsordnung (Folge: 832), D 2001
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
Vinyl - David Bowie DOKUMENTATION David Bowie
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Die Kunst aussteigen zu können (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1990
Der berühmte Architekt Irv Diamond wird sterbend im Central Park gefunden. Die Ärzte diagnostizieren Herzanfall und eine Kopfverletzung. Die Ermittlungen ergeben, dass Diamond bereits bewusstlos in den Park geschafft wurde. Die Herzattacke ereilte ihn in seinem Hotelzimmer, wo ihn offenbar das 'Schäferstündchen' mit einer Prostituierten überforderte. Greevey und Logan kommen einer 'Begleitagentur' auf die Spur, deren Fäden in der Hand der ebenso klugen wie attraktiven Laura Winthrop zusammenzulaufen scheinen. Ihre Kunden gehören zur obersten Gesellschaft von New York - ein heißer Fall.
Law & Order: UK KRIMISERIE Abhängigkeit (Staffel: 7 Folge: 6), GB 2011
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Grüne Zone (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2008
Der im Irak stationierte Marine Captain Rankin wird erschossen. Tony und Nikki Jardine machen sich sofort auf den Weg nach Bagdad, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der dortige Kommandeur, Major Varnai, will den beiden nur mit Widerwillen helfen. Mittlerweile hat das NCIS-Team in Washington zwei weitere Verdächtige, die mit dem Ermordeten Grundstücksgeschäfte machen wollten. Doch der Boden war angeblich mit Schwermetall belastet und Rankin wollte aussteigen ...
The Mentalist KRIMISERIE Falsche Zeit, falscher Ort (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2013
MDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Freunde und Familie (Staffel: 1 Folge: 2), D 2015
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Kripo live RECHT UND KRIMINALITÄT
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2001
Ein Notruf erreicht nachts die Polizei: Das Baby Zach, jüngster Sohn der Familie des reichen Firmenbesitzers Steven Sanderson, ist entführt worden. Gil und sein Team stoßen am Tatort auf scheinbar widersprüchliche Spuren. Kurz darauf finden Polizeihunde das Baby auf einem nahe gelegenen Golfplatz: tot! Bei den Ermittlungen geraten eine Reihe von Personen in Verdacht. Der hinterlassene Erpresserbrief wurde auf dem Drucker von Andersons Sekretärin Needra Fenway gedruckt, die offensichtlich eine Affäre mit ihrem Chef hatte. Anderson selbst hat in der Tatnacht getrunken. Der älteste, aggressive Sohn Tyler hat Spuren am Tatort hinterlassen. Und der Faden, der in der Kehle des toten Babys gefunden wurde, stammt vom Kochhandschuh von Mutter Gwen. Gil und sein Team müssen ein schwieriges Puzzle zusammensetzen, um den tatsächlichen Tathergang aufzuklären.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Stumme Schreie (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2001
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN