Das beste TV-Programm

Fr 06:00

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Witches of East End MYSTERYSERIE Im Bann des Mandragoras, USA 2014
Der bösartige Alraun hält Ingrids Seele gefangen, während ihre Familie fieberhaft an ihrer Rettung arbeitet. Freya macht sich auf den Weg nach Fair Haven zu Dash, wo sie ein Zauberbuch vermutet, das ihrer Schwester jetzt helfen könnte. Als sie von Dash ins Haus gebeten wird, merkt sie, dass sein Verhalten immer seltsamer und schließlich aggressiv wird. In ihrer Not flieht sie auf den Dachboden - und steckt in der Falle ...
The Mentalist KRIMISERIE Lügen und Kerzen (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Die Wahrheit der Berge (Folge: 2257), D 2018
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3072), D 2018
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Ein Brief mit Folgen (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2004
Rory und Emily genießen ihre gemeinsame Zeit in Europa. Rory ist jedoch mit den Gedanken oft bei Dean und verfasst einen Brief, den Lorelai ihm übergeben soll. Unglücklicherweise gerät er in Lindsays Hände und Dean kann sich auf etwas gefasst machen. Als die ahnungslose Rory wieder zurück in der Heimat ist, wendet sich Dean von ihr ab.
MediaShop WERBESENDUNG
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Familienbande (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1987
Felipe Cruz, jüngster Spross der für ihre verbrecherischen Machenschaften bekannten Familie Cruz, kehrt überraschend nach Miami zurück, nachdem er sein Studium in Yale absolviert und eine erfolgreiche Laufbahn als Broker begonnen hat. Das Vice-Department will unbedingt in Erfahrung bringen, aus welchem Grund sich Felipe in Miami aufhält. Es steht zu befürchten, dass ein gefährlicher Machtwechsel in der Familienführung bevorsteht.
Miami Vice KRIMISERIE Verlorene Zeit (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1987
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3072), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS (Folge: 1)
ATV2 Serien
Alf (Wh.) SITCOM Eine schöne Bescherung (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1986
Eigentlich wollte sich Alf nur nützlich machen und dafür sorgen, dass die Tanners genügend Kaminholz haben. Leider hat der Außerirdische zu diesem Zweck ausgerechnet den Weihnachtsbaum zu Brennholz verarbeitet. Da in der Stadt alle Bäume ausverkauft sind, haben die Tanners fürs Weihnachtsfest nur einen hässlichen künstlichen Tannenbaum, der keinem gefällt. Willie plant deshalb, heimlich bei Nacht und Nebel eine echte Tanne aus dem Wald zu holen. Alf darf ihn begleiten ...
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Lügen und Kerzen (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
Die Leiche von Henry Dahl, dessen Kopf von Schüssen zerfetzt ist, gibt dem CBI Rätsel auf. Er war kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden, in dem er eine lebenslängliche Haftstrafe wegen Mordes absaß. Ein erneuter DNA-Test hatte nun seine Unschuld bewiesen. Patrick Jane wird vor der Wohnung des Ermordeten von der ehemaligen Staatsanwältin Karen Cross interviewt, die eine Fernsehshow moderiert, in der sie Straftaten neu aufrollt und zu einem eigenen, strengen Urteil gelangt.
Beauty and the Beast DRAMA Unzerstörbar (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2015
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Steckschuss (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2003
Ein Unbekannter versetzt ein Wohnviertel in Angst und Schrecken: Er überfällt junge Frauen, belästigt sie sexuell, vergewaltigt sie aber nicht. Spuren vor den Fenstern der Opfer führen das Team zu Justin Lamond, der die Frauen nur beobachtet haben will. Ein weiterer Verdächtiger namens Reed versichert glaubhaft, unschuldig zu sein. Kurze Zeit darauf ändert der Täter seine Vorgehensweise: Eine Frau wurde vergewaltigt - und eine Spur führt zu Reed.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013

Fr 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Unzurechnungsfähig (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1995
Die Psychiaterin Lillian Hampton wird in ihrer Praxis erschlagen aufgefunden. Ihre letzte Patientin, die unter einer Persönlichkeitsspaltung leidende Megan Nelson, sagt aus, dass Hampton lebte, als sie die Praxis verließ. Dr. Neal Latham, der Leiter der Klinik, in der Hampton ihre Praxis hatte, hörte gegen Abend den Schrei eines Mannes aus den Räumen von Hampton, doch er maß dem keine Bedeutung bei, da so etwas angeblich öfter vorkam.
Law & Order KRIMISERIE Vorurteile (Staffel: 5 Folge: 23), USA 1995
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Verlorene Zeit (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1987
Kurz bevor Switek und Trudy den Pornografiehändler Lonnie Akers verhaften können, stirbt er infolge eines tragischen Unfalls. Als Trudy Akers' Hausboot inspiziert, trifft sie an Bord überraschend auf ihr großes Idol, den Ex-Rock- und -Bluessänger Lou De Long. Unterdessen erfährt Crockett von Akers' Ehefrau Roni Erstaunliches: Sie versichert ihm glaubhaft, dass Lonnie und sie an Bord eines Raumschiffes gewesen seien.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein sauberer Schnitt, Teil 2 (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2003
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Unzerstörbar (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2015
Statt weiter gegen ihn zu spielen, entscheidet sich Vincent Liam zu helfen. Das Geheimnis über ihre manipulierte DNA droht offenbart zu werden. Er macht sich mit Liam auf den Weg, um eine Blutprobe des ermordeten Biests Alton Finn zu vernichten. Dabei muss er all seine übermenschlichen Kräfte aufwenden. Indes versucht Catherine Helen Ellingsworth zu überzeugen, dass Liam sie betrügt, damit sie nicht länger ihre schützende Hand über ihn hält.
Beauty and the Beast DRAMA Die Sünden der Väter (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2015
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Vorurteile (Staffel: 5 Folge: 23), USA 1995
Der sich zu seiner Homosexualität bekennende Stadtrat Richard Durban wird auf offener Straße erschossen. Der Verdacht der Polizisten fällt zunächst auf Joe Gibb, den Lebensgefährten des Toten, da sich herausstellt, dass es zwischen Durban und Gibb kürzlich zum Streit gekommen war. Durban hatte herausgefunden, dass Gibb in der gemeinsamen Wohnung einen Callboy-Ring aufgebaut hatte. Der beschuldigt jedoch Durbans politischen Gegner Kevin Crossley.
Burn Notice KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2007

Fr 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Schlafwandler (Staffel: 6 Folge: 7) The Neighbors SITCOM Das Klassentreffen
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein sauberer Schnitt, Teil 2 (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2003
Als Brass und Grissom mit einem Hausdurchsuchungsbefehl bei den Klinefelds eintreffen, finden sie das Ehepaar erschossen vor. Ein Schuhabdruck am Tatort führt die CSI-Ermittler auf die Spur des Gerichtsschreibers und früheren Polizisten Stuart Gardner. Sara und Catherine untersuchen zur selben Zeit den Tod des 20-jährigen Fußballfreaks Daniel O'Hannissey, dessen Leiche in seiner Badewanne gefunden wurde.
CSI: New York KRIMISERIE Das letzte Spiel (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2004
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Die Sünden der Väter (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2015
Die Wahrheit über Liam lässt Catherine nicht los. Er ist ein uraltes Biest und befindet sich auf dem Rachefeldzug gegen die Ellingsworth-Familie, die ihn einst verstieß. Cat und Vincent versuchen Liam zu stoppen, der offenbar einen Versuch unternommen hat, Helen Ellingsworth zu vergiften. Indes sucht J.T. nach einem Weg, sein Leben zu retten - wie es aussieht, ist Liam seine einzige Chance.
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2019
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Das Klassentreffen
Fündundzwanzig Jahre nach dem Highschool-Abschluss sehen Marty und Debbie ihre einstigen Klassenkameraden wieder. Marty kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit den Kumpels seiner alten Band aufzutreten. Leider aber ziehen diese ausgerechnet Larry Bird als Leadgitarristen vor. Unterdessen setzt Debbie alles daran, ihre alte Erzfeindin Tina Giannulli auszustechen.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Neununddreißig
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Weg in die Hölle (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2016
Danny und Baez untersuchen den Tod von Pablo Gonzalez. Doch die Ermittlungen erweisen sich als schwierig: Gleich vier junge Frauen gestehen, den Mord jeweils alleine begangen zu haben ... Nach einem Konzert wird Nicky mit ihren drei Freunden im Auto von der Polizei angehalten. Die Beamten finden Kokain im Wagen, zu deren Besitz sich keiner der Jugendlichen bekennt. Also wird die ganze Clique mit auf das Revier genommen ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Aus einem anderen Leben (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2010
ORF1 Serien
Jane the Virgin (Wh.) COMEDYSERIE Kapitel Neununddreißig Gilmore Girls DRAMA Die Abschlussfeier (Staffel: 7 Folge: 21)
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2007
Im noblen Hotel 'Victor' in Miami wird ein Schmuckstück, eine Brosche im Wert von über zwei Millionen Dollar, gestohlen - ein Fall für Kopfgeldjägerin Fiona. Fiona bittet Michael, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb, einem gewissen Thomas McKee, zu helfen. Michael und Fiona gelingt es zwar, Thomas aufzuspüren. Doch der beteuert glaubhaft, das Schmuckstück nicht erbeutet zu haben. McKee bietet Belohnung für den Beweis seiner Unschuld.
Burn Notice KRIMISERIE Der Haussitter (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2007
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das letzte Spiel (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2004
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly Lindgren war kurz zuvor beim Falschspielen erwischt und vom Gastgeber unsanft vor die Tür gesetzt worden. Hat er sich an Ivey gerächt? Lindgren beschwört, den Mord nicht begangen zu haben: Ivey und er hätten beim Falschspiel gemeinsame Sache gemacht.
CSI: New York KRIMISERIE Puppenmord (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004
SWR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Aus heiterem Himmel (Staffel: 14 Folge: 510), D 2011
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Eisbär, Affe & Co. TIERE (Folge: 145)
MDR Serien
Julia - Eine ungewöhnliche Frau FAMILIENSERIE Das Keltenschwert (Staffel: 1 Folge: 10), D, A 1999
In der Familie Zinnober gibt es vier Kinder, aber kein geregeltes Arbeitsverhältnis und nur wenig Geld. Zinnobers lassen sich jedoch nicht unterkriegen und kommen auf erfinderische, allerdings nicht immer legale Art durchaus zu jenen Errungenschaften des ausklingenden zweiten Jahrtausends, die "man" so braucht - vom TV-Empfang über den dafür notwendigen Strom bis hin zu kleinen Leckereien aus dem Supermarkt. Doch der Krug geht eben nur so lange zum Brunnen, bis er bricht: Eines Tages werden die Zinnobers von Gendarm Strubreiter und Richterin Julia Laubach aufgesucht und mit einigen unangenehmen Fakten wie dem Wörtchen "Bandendiebstahl" konfrontiert. Noch jemand ist nicht allzu gut auf Julia zu sprechen: Sebastian Reidingers ehemalige Geliebte Helga Schuster, die ja in Julias Kanzlei arbeitet und nicht ganz unberechtigt zarte Bande zwischen ihrer Chefin und Sebastian vermutet. Inzwischen hat sich Julias Enkel Wolfgang mit Sebastian angefreundet und darf heimlich dessen neues Enduro-Motorrad benutzen. Er vernachlässigt aber auch seine kleine Schwester nicht. Bei einer gemeinsamen Fahrradtour entdecken sie ein altes Schwert, das sich als Kostbarkeit aus der Keltenzeit entpuppt. Das hat Folgen, denn Prof. Eugen Christberg von der Universität Wien eilt zum "Tatort", der unglücklicherweise mit dem von der Gemeinde geplanten Golfplatz identisch ist. Bürgermeister Martin Reidinger ist darüber nicht allzu glücklich. Droht ein Baustopp? Und was würde Vizebürgermeister Hans Sonnleitner dazu sagen, der als Finanzreferent der Gemeinde für den Kauf dieses Grundstücks eine persönliche Haftung übernommen hat?
Quizduell - Olymp QUIZSHOW (Folge: 6)
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN