Das beste TV-Programm

Mo 06:00

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SWR Serien
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (Wh.) FAMILIENSERIE Entbrannt (Staffel: 24 Folge: 975), D 2018
Auf dem Bauernhof der Fallers im Schwarzwald schreibt das Leben spannende Geschichten. Die verschiedenen Generationen müssen sich mit Liebe, Konflikten und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen.
Feste und Bräuche auf dem Land - Erinnerungen aus dem Südwesten BRAUCHTUM
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Der Vertrauensbruch (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1982
Ein Taximörder treibt in New York sein Unwesen. Drei Fahrer sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Zahlreiche Polizisten sind mit den 'yellow cabs' in der Stadt unterwegs, um den Täter in die Falle zu locken. Unter ihnen sind auch Christine und Mary Beth. Als Harvey erfährt, welcher Gefahr seine Frau sich aussetzt, stellt er sie zu Rede. Michael hört den Streit seiner Eltern mit an und bekommt große Angst um seine Mutter.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Das außergewöhnliche Ereignis (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1982
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2923), D 2018
Xenias Intrige scheint aufzugehen. Jessica erhält eine schlechte Nachricht. Anna durchschaut ihren Enkel Paul. Desirée steht vor einem Scherbenhaufen.
Tele-Gym FITNESS

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Das außergewöhnliche Ereignis (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1982
Auf dem Heimweg von einer Bürgerkonferenz in Spanish Harlem sieht Cagney in einer Seitengasse einen jungen Mann, der mit einem Baseballschläger Scheiben zertrümmert. Als er die Polizistin bemerkt, stürmt er auf sie zu. Cagney fühlt sich bedroht und schießt. Schwer verletzt kommt der Latino in ein Krankenhaus, wo er kurz darauf stirbt. Lieutenant Samuels ist verpflichtet, diesen Fall zu untersuchen.
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Notlügen, A 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Des Anwalts dunkle Seele ... (Staffel: 15 Folge: 20), USA 2004
Als die Leiche einer umtriebigen Rechtsanwältin gefunden wird, suchen die Ermittler zunächst in den Reihen ihrer verflossenen Liebhaber nach einem Verdächtigen. Doch dann führt ein Beweisstück die Detectives zu einem Mitarbeiter der Kanzlei, mit dem die Ermordete in Konkurrenz stand. Um ihn zu überführen, braucht die Staatsanwaltschaft die Aussage von Nathan Fogg, dem Chef der Kanzlei, und biet ihm deshalb einen Deal an.
Law & Order KRIMISERIE In den Rücken gefallen (Staffel: 16 Folge: 2), USA 2005
NDR Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Lösungversuche
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
Land im Gezeitenstrom NATUR UND UMWELT Friesland zwischen Weser und Jade

Mo 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Notlügen, A 2004
Siegfried Kraller war ein unsympathischer Typ, der nicht nur seine Frau und seinen Sohn tyrannisierte, sondern auch seinen friedvollen Nachbarn. Daher trauert auch niemand, als Kraller eines Morgens tot aufgefunden wird. Er wurde von seiner eigenen Giftschlange gebissen. Der Wirt Salchegger und Julies Lover, der desertierte Dorfpfarrer Raphael, beschäftigen sich derweil mit der Vorbereitung ihres Passionsspiels.
CSI: Vegas KRIMISERIE Fürstin der Schmerzen (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2011
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE In den Rücken gefallen (Staffel: 16 Folge: 2), USA 2005
Patrick Sullivan wird in einem leer stehenden Gebäude erschossen aufgefunden. Bei seiner Leiche wird die Visitenkarte von Detective Olivia Benson entdeckt. Sullivan war ein ausgefuchster Gauner, der sich schon von Jugend an mit Versicherungsbetrug und obskuren Geldgeschäften durchbrachte. In einem Lager findet man fünf eingefrorene Leichen von alten Leuten, deren Renten er weiter bezog. Die Spur führt zu einem kriminellen Mutter-Tochter-Gespann.
Dragonheart 2 - Ein neuer Anfang FANTASYFILM, USA 2000
MDR Serien
Rächer, Retter und Rapiere DRAMA Ketzergericht (Folge: 3), DDR 1982
Der Arzt und Maler Daniel Fuchs wird auf die Burg gerufen, um Freiherrn von Müffling zu porträtieren. Der eitle Müffling, hoch zufrieden mit den Künsten von Fuchs, bekommt es jedoch mit der Angst zu tun, als sich herausstellt, dass Fuchs ein von der Inquisition gesuchter Ketzer ist. Auf Anraten seines verschlagenen Sekretärs Birnbaum lässt er den Maler ins Burgverlies werfen, um ihn den kaiserlichen Glaubenswächtern auszuliefern. Als Georg Kresse davon erfährt, beschließt er, seinem Freund zu Hilfe zu eilen. Mit der Unterstützung von Puppenspielern, die auf der Burg eine Vorstellung geben, gelingt es ihm, Fuchs zu befreien. Dabei wird er verwundet und muss fürchten, erkannt worden zu sein. Die beiden fliehen in ein Waldversteck. Die Häscher der Inquisition unterziehen Georgs Eltern und seine Braut Anne einem strengen Verhör. Schließlich gelangen sie wie die meisten Leute im Dorf zu dem Schluss, Kresse habe sich zu den Soldaten geflüchtet. Nur wenige Vertraute kennen seinen Schlupfwinkel.
Der Zauberlehrling TV-FAMILIENFILM, D 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN