Das beste TV-Programm

So 06:00

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
CHiPs ACTIONSERIE Rollschuhrausch, Teil 2 (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1979
Jon und Ponch haben bei der Organisation einer Roller Skater Veranstaltung geholfen. Bald stellt sich heraus. dass dort Taschendiebe am Werk sind. Die beiden Polizisten der California Highway Patrol haben zunächst keine Anhaltspunkte, wer dahinterstecken könnte. Doch dann stellt sich heraus. dass es sinnvoll ist, einmal den berühmten Rockstar Jimmy Tyler zu beobachten. Er und sein Manager Frank Balford könnten die Schlüsselfiguren bei dem Ganzen sein.
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Kampf der Außerirdischen - Teil 1, USA 1976
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Tödliches Gipfeltreffen (Staffel: 1 Folge: 10), CDN, USA 2000
Präsident Lee kommt auf die Andromeda, um im Namen der Wasseratmer Dylans Charta zur Gründung eines neuen Commonwealth zu unterzeichnen. Bei den Gesprächen löst sich allerdings ein tödlicher Schuss aus Tyrs Kampf-Lanze.
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
PRO7 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Ruhetag (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2015
Kyle macht jeden Sonntag vor Ladenöffnung einen gemeinsamen Geschäftsrundgang mit Ed. Weil er allerdings dadurch immer den Gottesdienst versäumt, bittet er Ed darum, ihm zukünftig sonntags freizugeben. Diese Bitte nimmt der jedoch gar nicht gut auf, und es stellt sich heraus, dass Eds negative Laune besondere und vor allem traurige Hintergründe hat. Derweil muss Ryan wegen zahlreicher Fotoprotestaktionen während der Arbeit um seinen Job als Lieferfahrer bangen ...
Last Man Standing COMEDYSERIE Kyles Freund (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
KIKA Serien
Meine Monster und ich SITCOM Haustiere verboten / Wo die Liebe hinfällt, GB, AUS, D 2010
Haustiere verboten Die Familie Carlson zieht von Australien zurück nach England. Beim Hauskauf haben sie leider die seltsamen Untermieter im Keller übersehen - die drei Monster Haggis, Fred und Norman. Schon nach kurzer Zeit freundet sich Eddie, der Sohn der Familie, mit ihnen an. Als seine Eltern von den Monstern Wind bekommen, zwingen sie die drei nach einem anfänglichen Schrecken, das Haus zu verlassen. Eddie kann seinen Vater Nick in letzter Sekunde dazu überreden, seine Monsterfreunde für einen Tag im Haus aufzunehmen. Wo die Liebe hinfällt Nachdem die drei Monster die Putzfrau vergrault haben, bekommen sie unter Androhung des Rauswurfs von Kate den Auftrag, das Haus zu putzen. Leider sind Monster ja dazu geschaffen, Unordnung zu machen und nicht aufzuräumen. Und so scheint die Sache zum Scheitern verurteilt. Noch dazu, wo Norman ein Totalausfall ist, da er sich in den Staubsauger verliebt hat. Jetzt kann nur noch Eddie die Situation retten.
Pet Alien - EinFall aus dem All ANIMATIONSSERIE Unser sechsbeiniger Freund / Der Imperator / Tommy TV, USA, F 2003 / 2008
PULS 4 Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Nochmal Glück gehabt, USA 1996
Trotz seiner Höhenangst lässt Mitch sich dazu überreden, mit Matt und Dr. Tom Morella Sky-Surfen zu gehen. Obwohl Mitch äußerst beunruhigt ist, springt er schließlich aus dem Flugzeug. Doch weder der Fallschirm, noch der Ersatzfallschirm öffnen sich. Vergeblich versucht Matt, seinen Freund zu retten, aber Mitch stürzt auf den Ozean zu. Seine Chancen, den Aufprall zu überleben, sind gleich Null. Vor seinem geistigen Auge läuft sein Leben noch einmal wie ein Film ab ...
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Mörderischer Ausflug, USA 1996
K1 Serien
Unforgettable (Wh.) KRIMISERIE In Flammen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2011
Peter Forrest, ein erfolgreicher Finanzmakler, wird erschossen in seiner Zweitwohnung aufgefunden. Carrie kann gerade noch einen Blick auf den Tatort werfen, bevor das ganze Gebäude von einer Gasexplosion erschüttert wird. Schon bald finden die Ermittler heraus, dass Forrest von seiner Frau getrennt lebte, weil er das Jet-Set-Leben zu sehr genoss: Frauen, teure Hobbys, ständig unterwegs. Doch war dies wirklich ein Grund für seine Frau, ihn umzubringen? Carrie hat Zweifel ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Quinn (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2012
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Kettenglieder (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2008
Ein junger Umweltaktivist bricht während einer Protestaktion zusammen. Cameron sagt einen Urlaub mit Chase ab, um sicherzugehen, dass sich House des Falls annimmt. Der geniale Diagnostiker und seine Assistenzärzte kümmern sich um Doug, doch seine Symptome sind rätselhaft. Außerdem wundert sich House über Camerons auffallend große Präsenz in seinem Team. Bei Chase sorgt die intensive Beschäftigung mit dem Fall für Eifersucht: Er glaubt, dass seine Freundin in House verliebt ist ...
Dr. House ARZTSERIE Grenzen verschwimmen (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2008
SF2 Serien
Brothers & Sisters DRAMA Schlechte Nachrichten (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2007
Rebecca offenbart Justin, dass Sarahs Ehemann Joe sie geküsst habe. Ihre vertrauliche Botschaft führt zu einem Kesseltreiben gegen den fehlbaren Ehemann, dem einzig Kevin Zweifel entgegenzusetzen vermag. Indessen lässt Robert McCallister seine Frustration über einen verpatzten Auftritt an seinem jungen Redeschreiber aus. Diesen Misstritt zerstreut er wenig später zutiefst.
Mom SITCOM Therapiestunde (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2013
PRO7 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Kyles Freund (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
Kyle macht sich Sorgen um Dave, einen Obdachlosen, der hinter dem Outdoor Man kampiert. Jetzt scheint er jedoch verschwunden zu sein. Also bittet Kyle Mike um Hilfe bei der Suche nach ihm. Und tatsächlich: Plötzlich meldet sich Dave bei den beiden, und Kyle bietet ihm an, in dessen Wohnung zu übernachten. Das rächt sich allerdings, denn Dave bestiehlt ihn und taucht ab. Mandy hat das Geschehen verfolgt, entscheidet sich aber trotzdem, der obdachlosen Morgan zu helfen ...
The Big Bang Theory SITCOM Angriff der Killerdrohne (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2014
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Die sieben Todsünden (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2009
Dr. Ryan Conlon, ein angesehener Arzt, der viele Prominente und Stars zu seinen Patienten zählt, kehrt von einem Kirchenbesuch heim, als er von einem vermummten Einbrecher überrascht und ermordet wird. Conlons Frau Carrie konnte ihrem Mann nicht zur Hilfe kommen, da der Unbekannte sie zuvor gefesselt hatte. Zunächst finden Goren und Eames heraus, dass der Mediziner Informationen über einen seiner Patienten, den Football-Star Cleon Lewis, an die Boulevardpresse gegeben hatte. Aus diesen geht hervor, dass der erfolgreiche Sportler tablettenabhängig ist. Doch da der Mord an Dr. Conlon nun noch mehr Staub in dieser Sache aufwirbelt, glauben die Ermittler nicht, in Lewis den Mörder gefunden zu haben. Eine andere Spur scheint vielversprechender: Am Tatort konnten die Schuhabdrücke eines gewissen Kevin Paxton sichergestellt werden. Er ist Ministrant in der Kirche, der auch Dr. Conlon angehörte, und ist aufgrund mehrerer Drogen- und Einbruchsdelikte vorbestraft. Von Mitarbeitern des zuständigen Jugendamtes erfahren Goren und Eames, dass Kevin und die Frau des Pastors, Alison Wyler, sich schon lange kennen...
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Falsches Spiel (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2002
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Barista Gerstl (Folge: 1944), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Bohnen und Banausen (Folge: 1945), D 2017
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Angriff der Killerdrohne (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2014
Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.
The Big Bang Theory SITCOM Mütter in Aufruhr (Staffel: 8 Folge: 23), USA 2014
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Kampf der Außerirdischen - Teil 1, USA 1976
Steve wird verdächtigt, eine Reihe von Diebstählen begangen zu haben. Natürlich setzt er nun alle Hebel in Bewegung, das Missverständnis aufzuklären...
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Kampf der Außerirdischen - Teil 2, USA 1976
PULS 4 Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Mörderischer Ausflug, USA 1996
Eigentlich wollte Mitch sich endlich einmal ausruhen, doch auch im Urlaub sind seine Fähigkeiten als Lebensretter gefragt: Als er und seine Freundin Shelby in Mexiko am Strand liegen, hören sie plötzlich die Hilferufe einer jungen Frau, die offenbar von einer Segelyacht ins Meer gefallen ist. Ihre Versuche, sie zu retten, enden erfolglos. Später kommt Mitch der unheimliche Verdacht, dass es sich vielleicht gar nicht um einen Unfall, sondern um Mord gehandelt haben könnte ...
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Joey findet eine Familie, USA 1996

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Bohnen und Banausen (Folge: 1945), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Tele-Gym FITNESS, D 2005
SF2 Serien
Mom SITCOM Therapiestunde (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2013
Christys Mutter Bonnie verliert ihren Job und damit auch gleich die Kontrolle über ihre Abstinenz. Als sie komplett verladen nach Hause kommt, ist Christys Enttäuschung riesig. Sie verknurrt ihre Mutter zu einer Therapie im kleinen Rahmen - mit Bonnies Rivalinnen aus der Gruppe, Marjorie und Regina.
Vergangene Welten DOKUMENTATION Bravehearts Schottland - Braveheart's Scotland, USA 2006
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Grenzen verschwimmen (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2008
House hat Halluzinationen: Er hat plötzlich die tote Amber vor sich - und seine ehemalige Assistenzärztin hilft ihm bei seinem neuen Fall. Der Student Seth ist seit seinem vierten Lebensjahr taub. Doch bevor er jetzt beim Wrestling zusammenbrach, will er einen lauten Knall gehört haben. Mit Hinweisen von Amber kommt House der Ursache auf die Spur. Doch bald hat sein Vertrauen gefährliche Folgen ...
MediaShop WERBESENDUNG
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Falsches Spiel (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2002
Kurz bevor er den neuen Vorsitzenden des Fachbereichs Amerikanistik ernennen kann, wird Professor Terry Winthrop, Rektor der renommierten New Yorker Hudson Universität, ermordet. Der Verdacht fällt zuerst auf Professor Sanders, der wegen seiner unkonventionellen Lehrmethoden oft in Streit mit Winthrop geraten war, jedoch ein Alibi hat. Als nächstes verdächtigen die Ermittler den wissenschaftlichen Mitarbeiter Mark Bayley. Er schreibt seit über zehn Jahren erfolglos an seiner Doktorarbeit und hatte in der Nacht des Mordes an der Uni Sanders Unterlagen geordnet. In seinem Büro entdecken Goren und Eames ein Paar 2.000 Dollar Schuhe, die sich Bayley eigentlich gar nicht leisten kann. Deshalb gehen die Ermittler dieser Spur nach und finden schließlich heraus, dass die attraktive australische Gastdozentin Elizabeth Hitchens ihm die Schuhe gekauft hatte. Weitere Recherchen ergeben, dass Hitchens nicht nur eine Affäre mit Bayley hat, sondern auch mit ihrer Kollegin Christine Fellowes. Als die Ermittler Bayley davon in Kenntnis setzen, ist er bereit, ein Geständnis abzulegen. Doch dann bekommt er plötzlich keine Luft mehr und bricht aufgrund eines allergischen Schocks tot zusammen. Wie sich herausstellt, hat jemand Erdnussöl in seinen Nikotinkaugummi gemischt, und eine der Wenigen, die von der Allergie wussten, ist Elizabeth Hitchens. Als die Ermittler die Professorin genauer unter die Lupe nehmen, decken sie ihre wahre Identität auf...
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Bei Anruf Mord (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2002
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Quinn (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2012
NCIS und CIA kommen zu spät: Nachdem die russischen Schläfer-Agenten bekannt sind, stoßen sie in deren Häusern auf Tote. Der verdächtige Waffenhändler Sidorov hat sich bereits in den Besitz der versteckten Nuklearwaffen gebracht. Das Team begibt sich mit CIA-Agent Snyder, einem alten Bekannten von Sam, auf Sidorovs Spur. Snyder will jemanden namens "Quinn" in Sidorovs Organisation einschleusen - eine geheimnisvolle Person, deren Identität im Team nur Callen und Hetty kennen ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Sechs Wochen Winter (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2014
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Mütter in Aufruhr (Staffel: 8 Folge: 23), USA 2014
Da Sheldon und Leonard für ihre bahnbrechende Theorie zur Entstehung des Universums einen Preis verliehen bekommen, reisen ihre Mütter an. Die Jungs ahnen, dass die zwei grundverschiedenen Damen für ordentlich Zündstoff sorgen werden ... Bernadette hat es satt, dass Howard, Stuart und Raj den ganzen Tag auf der Couch herumgammeln und das Haus verlottern lassen. Also verdonnert sie die Faulenzer dazu, die Küche zu putzen.
The Big Bang Theory SITCOM Ordnung in der Abstellkammer (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2013
PULS 4 Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Joey findet eine Familie, USA 1996
Mit der geplanten Adoption von Joey geht alles gut voran, bis Ryan McBride mit einer beunruhigenden Nachricht bei Mitch vor der Tür steht: Joeys Verwandte, die Großeltern mütterlicherseits, haben erst vor kurzem erfahren, dass sie eine Enkelin haben und fliegen nun zu ihr, um sie mitzunehmen. Nun muss Mitch die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen: Soll er sich auf einen nervenaufreibenden Prozess einlassen oder Joey an ihre Verwandten weggeben?
Knight Rider ACTIONSERIE Ein mysteriöser Saboteur (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1983
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ordnung in der Abstellkammer (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2013
Während Bernadette und Howard eine Dinner-Party für ihre Freunde geben, sortiert Sheldon wie besessen den Wandschrank der beiden. Dabei findet er einen bislang ungeöffneten Brief von Howards treulosem Vater, den er natürlich liest. Howard ist stinksauer, will aber nicht wissen, was sein Vater ihm vor vielen Jahren schrieb. Die Mädels platzen hingegen vor Neugier und quetschen Sheldon heimlich aus. Howard erfährt allerdings davon ...
The Big Bang Theory SITCOM Kein Job fürs Leben (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2013
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Kampf der Außerirdischen - Teil 2, USA 1976
Hinter den Diebstählen, die angeblich Steve begangen haben soll, steckt eigentlich Bigfoot. Bei einer Auseinandersetzung mit ihm wird Steve schwer verletzt. Die Außerirdischen sind nun seine letzte Hoffnung, denn nur sie sind im Besitz eines Mittels, dass ihn retten kann...
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Die Auferstehung (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1997

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Kein Job fürs Leben (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2013
Was ist das Beste, was einem Wissenschaftler passieren kann? Eine Stelle auf Lebenszeit! Als solch ein Posten an der Universität frei wird, geraten Raj, Sheldon und Leonard nicht nur untereinander in einen heftigen Konkurrenzkampf - sie müssen auch noch Erzfeind Kripke ausstechen. Der ist ebenfalls scharf auf den Job und schleimt heftig bei Janine Davis, die Mitglied des Entscheidungskomitees ist. Die Freunde lassen sich einiges einfallen, um Davis nachhaltig zu beeindrucken ...
Man with a Plan SITCOM Von Bienchen und Blumen (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Bei Anruf Mord (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2002
Auf Staatsanwalt Peter Bonham sind angeblich mehrere erfolglose Mordanschläge verübt worden. Im Beisein von seinem Kollegen und Freund Ron Carver erhält er nun einen anonymen Anruf, in dem ihm mitgeteilt wird, dass seine Frau Linda sich unter einer mysteriösen Adresse in einer Notlage befindet. Geistesgegenwärtig rät Carver ihm daraufhin, nicht sofort zu genannter Adresse zu stürmen, sondern zunächst bei Linda anzurufen, die tatsächlich wohlauf ist und wie immer ihrer Arbeit als Rechtsanwältin nachgeht. Wer will den Staatsanwalt in die Falle locken? Nur wenig später wird Bonham in seinem Weinkeller von einem bewaffneten Einbrecher angegriffen und schießt ihn in Notwehr nieder. Goren und Eames schalten sich ein und ermitteln zunächst im beruflichen Umfeld des Staatsanwalts. So kommen sie dem mehrfach vorbestraften und schon wieder angeklagten Drogenhändler Jojo Martinez auf die Spur, der sich mit Bonham angelegt haben soll. Wie sich herausstellt, hat Bonham vor Kurzem eine neue Anwältin engagiert: Linda Bonham, die dadurch zur Hauptverdächtigen avanciert. Hat sie Martinez damit beauftragt, ihren Mann zu töten und ihm im Gegenzug versprochen, ihn vor Gericht zu verteidigen? Im Verhör gesteht Jojo, dass Linda Bonham ihm am Telefon tatsächlich den Auftrag gegeben hatte, ihren Mann zu ermorden. Goren kommt die ganze Geschichte jedoch spanisch vor: Wenn Linda tatsächlich vorhatte, ihren Mann zu töten, warum ist sie dann ans Telefon gegangen, als er sich nach dem mysteriösen Anruf nach ihrem Wohlergehen erkundigen wollte? Hat möglicherweise ihr Mann die Mordanschläge selbst inszeniert und allen Verdacht auf Linda gelenkt, um auf diese Weise seine viel erfolgreichere Frau loszuwerden?
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Kunst des Mordens (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2002
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Sechs Wochen Winter (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2014
Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam und Callen mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie ...
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: "Soulkitchen", Frankfurt, D 2015
ServusTV Serien
McLeod's Töchter FAMILIENSERIE Ganz oder gar nicht (Staffel: 2 Folge: 15), AUS 2002
Zwei Schwestern, ein Vermächtnis: Die Rückkehr des beliebten Serienhits um Claire und Tess McLeod, die nach dem Tod ihres Vaters die Familienfarm im australischen Outback weiterführen und allen Widerständen trotzen.
McLeod's Töchter FAMILIENSERIE Ausgetrickst (Staffel: 2 Folge: 16), AUS 2002
BR Serien
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Kein Weg zurück (Staffel: 1 Folge: 8), D 2015
Die Lilientals wollen die Jugendlichen vor Garwin beschützen und nach Hause schicken. Der Abschied fällt allen schwer. Tami entschließt sich schweren Herzens, die Freundschaft mit Adrian zu beenden. Doch Charlie weigert sich zu gehen. Die Freunde stellen Richard, Lore und Rona schließlich zur Rede und wollen wissen, was ihnen verheimlicht wird.
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Garwin (Staffel: 1 Folge: 9), D 2015
PULS 4 Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Ein mysteriöser Saboteur (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1983
In Kürze findet ein Autorennen statt, bei dem ausschließlich Fahrzeuge zugelassen sind, die mit alternativer Energie betrieben werden. Als während des Trainings mehrere unerklärliche Unfälle passieren, werden Michael und "K.I.T.T." von Devon undercover auf der Rennstrecke eingeschleust ...
Knight Rider ACTIONSERIE Geheimcode Topaz (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1983
PRO7 Serien
Man with a Plan (Wh.) SITCOM Von Bienchen und Blumen (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
Als Adam und Andi das gefürchtete "Gespräch" mit Teddy und Kate haben, schaffen sie es, dass sich die Kinder wegen ihrer seltsamen Vorgehensweise dabei unglaublich unwohl fühlen. Am liebsten würden Teddy und Kate im Erdboden versinken ...
Man with a Plan SITCOM Die drei Amigos (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2017
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Die Auferstehung (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1997
Auf dem Planeten P3X562 entdeckt das SG-1-Team ein riesiges Tal, das mit zerbrochenen Kristallen übersäht ist. Als O'Neill sich allein einem Kristall nähert, aus dem ein geheimnisvolles blaues Licht strahlt, wird er niedergeschlagen. Im gleichen Augenblick taucht ein Doppelgänger auf, der zusammen mit den anderen das Sternentor Richtung Erde durchschreitet. Niemand ahnt etwas von der wahren Identität des 'Colonel O'Neill'. Das außerirdische Double sucht nach O'Neills Ex-Frau Sara und dem gemeinsamen Sohn Charlie, der allerdings seit Jahren tot ist. Nachdem der wirkliche O'Neill in der Zwischenzeit wieder zu sich gekommen ist, kehrt auch er auf die Erde zurück. Samantha Carter und Daniel Jackson haben mittlerweile entdeckt, dass die Kristalle Energiewesen in sich tragen, die nicht nur Gedanken lesen, sondern auch Menschen in jeder Hinsicht imitieren können. Die beiden Wissenschaftler erfahren außerdem von den Problemen, die diese Wesen im elektromagnetischem Feld der Erde haben. Demnach wird O'Neills Doppelgänger seinen Aufenthalt auf dem blauen Planeten nicht überleben. Jeder, der mit ihm in Berührung kommt, ist in höchster Gefahr!
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Die Macht der Weisen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1997
BR Serien
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Garwin (Staffel: 1 Folge: 9), D 2015
Garwin zeigt Charlie den Grund für seine Feindschaft mit Arman. Dabei machen beide eine erstaunliche Entdeckung. Patrizia versucht ihren Ekel zu überwinden, um einen entscheidenden Tipp zu bekommen. Als Charlie klar wird, dass Garwin sie für seine Rache an Arman benutzt, ist es fast zu spät. Doch dann geschieht etwas Unfassbares.
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Deine größte Angst (Staffel: 1 Folge: 10), D 2015
PRO7 Serien
Man with a Plan (Wh.) SITCOM Die drei Amigos (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2017
Andi bringt Adam dazu, mit Lowell abzuhängen. Als sich Don deswegen allerdings ausgeschlossen fühlt, ist es an Andi, wieder für Harmonie unter den Männern zu sorgen ...
Two and a Half Men SITCOM Tot, tot, Koma, Florida (Staffel: 11 Folge: 13), USA 2014
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Die Jagd ist eröffnet, USA 2015
Die Geckobrüder finden wieder zueinander und machen sich gemeinsam auf die Suche nach Calvados Hauptquartier. Carlos, der sich von allen verraten fühlt, entführt Santánico, um seine eigenen Pläne durchzusetzen. Währenddessen verbündet sich Kate mit Freddie, um nicht nur ihren Bruder Scott zu retten, sondern dem Ranger dabei zu helfen, den Schlangenkult zu vernichten.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Risiko (Staffel: 21 Folge: 10), D 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN