Das beste TV-Programm

Do 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Kurzmagazin INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Katerstimmung | Senorita Rita (Folge: 220), D 2013
Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen ihre Auftraggeberin vor Übergriffen schützen, Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren die jüngere Schwester ihrer Klientin.
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Auszubildende wird eingesperrt | Geschwister klauen Kondome (Folge: 65), D 2016
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2006
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2014
ZDFneo Show
Terra Xpress INFOMAGAZIN Jagd auf Diamanten-Gangster, D 2014
"Terra Xpress" zeigt, warum Verbrecher in einem der am besten gesicherten Gebäude der Welt Diamanten im Millionenwert stehlen können. Die Sendung zeigt außerdem, wie Lkws bei voller Fahrt auf der Autobahn ausgeraubt werden und welche unglaublichen Fehler Ganoven bei Einbrüchen und Überfällen unterlaufen.
Imperium DOKUMENTATION Der Fluch des Diamanten, D 2010
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 58), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
Moderne Wunder DOKUMENTATION Made in USA, USA 2010
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Herzschmerz, D 2011
Ein Mann liegt tot in seiner Garage. Zunächst deutet nichts auf ein Verbrechen hin. Die Ehefrau sagt aus, dass ihr Mann herzkrank war. Doch dann die Überraschung: Der Herzschrittmacher des Mannes wurde manipuliert. Auf der Suche nach einem Motiv finden die Kommissare heraus, dass die Ehe nicht so glücklich war wie die Frau des Toten behauptet: Ihr Mann hat sie regelmäßig betrogen. Hat sie die Demütigungen nicht mehr ertragen und sich an ihm gerächt?
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sexfalle Internet, D 2011
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Wie alles begann, USA 2005
Diese Episode der Dokumentarserie "American Chopper" gibt einen Einblick in die Familiengeschichte der Teutuls. Alte Fotos und Filmausschnitte zeigen Senior als Kid und als jungen Mann. Seine erste Firma Orange County Ironworks legt die Basis für den Erfolg. Als begeisterter Biker baut Senior 1974 im Keller seinen ersten Chopper. Über Bike-Shows führt Teutul Sr.'sWeg bis zur Zusammenarbeit mit dem TV-Producer Craig Piligian, der American Chopper auf den Weg bringt. Die Serie wird ein Megaerfolg.
Infomercial WERBESENDUNG
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2014
Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!, D 20
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Sexfalle Internet, D 2011
Eine besorgte Mutter meldet ihre Tochter als vermisst. Zuletzt hatte sich das Mädchen mit einer Freundin und zwei unbekannten Jungs aus dem Internet getroffen. Die Freundin taucht wieder auf, kann sich aber an fast nichts erinnern. Offenbar wurden die Mädchen mit KO-Tropfen außer Gefecht gesetzt. Eine ärztliche Untersuchung der Freundin bestätigt außerdem: Sie wurde sexuell missbraucht. Was haben die Internettäter mit dem zweiten Mädchen vor?
Mediashop WERBESENDUNG, A 2018
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Goldjunge (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1995

Do 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Auszubildende wird eingesperrt | Geschwister klauen Kondome (Folge: 65), D 2016
Eiskalt soll Fine ihren Chef bestohlen haben. Stimmt das wirklich oder will jemand die 17-Jährige linken? Sobald die Straßencops die Auszubildende aus dem Kühlhaus befreit haben, werden sie das klären. Im zweiten Fall stellt sich die Frage, warum eine Siebenjährige im Park Kondome sammelt...
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Außenseiter will seine Unschuld verlieren | Verdacht auf Kreditkartenbetrug (Folge: 66)
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!, D 20
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Fashion Start Up - Der Weg ins Mode-Business DOKU-REIHE Girls Just Wanna Have Funds!, USA 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
ZDFinfo Show
Bratwurst, Aufschnitt & Co.- Wie gut sind unsere Wurstwaren? ESSEN UND TRINKEN Der große Test mit Nelson Müller, D 2016
Deutschland ist berühmt für seine Wurstwaren. Doch bei vielen Verbrauchern wächst das Misstrauen gegenüber den Herstellern. Die Doku zeigt, was heutzutage alles in der Wurst steckt. Seit neuestem finden sich im Kühlregal immer mehr vegetarische Angebote. Wurst ohne Fleisch - wie geht das? Welche Zutaten mischt die Industrie in die angeblich gesunde Alternative? Und: Schmeckt das überhaupt? Sternekoch Nelson Müller gibt die Antworten. Bayern definiert sich über Weißwurst und Leberkäse, Norddeutschland ist stolz auf Teewurst, Leberwurst oder Pinkel. Überall dort, wo der Boden besser für Viehzucht als für Ackerbau geeignet ist, hat sich eine erstaunliche Vielfalt gebildet - über 1500 Sorten werden gezählt. Doch beim Thema Wurst entscheidet in Deutschland immer mehr vor allem der Preis. Rund zwei Drittel des deutschen Verbrauchs ist folienverpackte Ware, 40 Prozent stammen vom Discounter, Tendenz steigend. Droht die regionale Vielfalt verloren zu gehen? Die Massenproduktion von Wurstwaren gerät immer wieder in die Kritik: fragwürdige Zusatzstoffe, irritierende Deklarationen, schwammige Vorschriften. Ist es wirklich im Sinne der Verbraucher, wenn in vermeintlicher Geflügelwurst auch Schwein verarbeitet werden darf? Warum ist gerade in industriell gefertigten Wurstwaren der Salzanteil so hoch? Und überhaupt: Wie gesund oder ungesund ist deutsche Wurst eigentlich? Welche Sorten kann man bedenkenlos essen? Welche machen dick? Und welche sollte man lieber vermeiden? Spitzenkoch Nelson Müller nimmt diesmal vom Aufschnitt bis zur Leberwurst alles kritisch unter die Lupe und gibt Tipps vom Profi, wie man mit Wurst auch mal ganz andere Mahlzeiten gestalten kann als nur die klassische Brotzeit.
heute Xpress NACHRICHTEN

Do 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Außenseiter will seine Unschuld verlieren | Verdacht auf Kreditkartenbetrug (Folge: 66)
Julia ist völlig aufgelöst: Ihr 15-jähriger Sohn Dominik trifft sich in einem Hotel mit einer erwachsenen Frau, um seine Unschuld zu verlieren. Können die Straßencops eine Straftat noch verhindern? Ein weiteres Einsatzteam muss zwei dreisten Schwestern das Handwerk legen, die mit einer fremden Kreditkarte auf Shoppingtour gehen...
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 374), D 2013
ZDFneo Show
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2013
In der ungewöhnlichen Kombination aus Koch- und Quizshow entscheidet ein Sternekoch am Ende der Sendung, wer das Duell und damit das Geld gewinnt.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule
WDR Show
Maischberger TALKSHOW
In Rekordzeit haben Union und SPD einen Koalitionsvertrag ausgehandelt. Doch statt Feierlaune herrscht Katzenjammer bei den Parteien. Mehr noch: Der überstürzte Rückzug von Martin Schulz stürzt die Sozialdemokraten ins Führungschaos. Und auch in der CDU brodelt es: Angela Merkel solle endlich ihre Nachfolge regeln, fordern inzwischen viele in der Partei. Wird die Kanzlerin einknicken? Droht der SPD ein Niedergang wie anderen sozialdemokratischen Parteien in Europa?
eins zu eins - gespräch aus düsseldorf GESPRÄCH
MDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 173) Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 174)
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Marijke Amado kocht Gado Gado und indonesischen Fried Rice mit Huhn und Alfred Biolek bereitet Schellfisch mit Estragonsoße zu.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2014
RTLLiving Show
Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? UK Original CASTINGSHOW (Folge: 1), GB 2013
Sieben ehrgeizige Kandidaten kämpfen um den Titel als Großbritanniens bester Amateur-Schneider und müssen sich in dieser Episode unter Zeitdruck gleich drei anspruchsvollen Herausforderungen stellen: Zunächst gilt es einen einfachen Rock möglichst kreativ umzugestalten. Werden die Teilnehmer dabei Risiken eingehen oder stattdessen lieber auf eine saubere handwerkliche Ausführung achten, die die kritische Jury überzeugen kann?
Inside the Actors Studio KÜNSTLERPORTRÄT Jim Parsons - Das Interview, USA 2015
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 114, USA 2014
Ashley soll ihrem Bruder bei den Internetverkäufen zur Hand gehen. Ob das eine gute Idee ist, muss sich erst noch herausstellen. Denn die beiden Geschwister sind wie Katz und Maus, und lassen keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig an den Karren zu fahren. In der Elektronikabteilung des Pfandhauses verrichtet das Sicherheitspersonal unterdessen Schwerstarbeit. Dort möchte jemand eine Spielkonsole kaufen, doch dann stellt sich heraus: Der Kunde hat gar kein Geld dabei! Als ihn die Pawn-Shop-Mitarbeiter höflich auffordern zu gehen, rastet der Mann total aus.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 115, USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN