Das beste TV-Programm

So 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2006
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP (Folge: 2), D 2008
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Ein Fischgeschäft in Bendigo, AUS 2007
Ein Portugiese gibt an, dass er in Australien Urlaub machen möchte. Als sein Gepäck kontrolliert wird, stellt sich heraus, dass irgendetwas mit seinem Laptop nicht stimmt. Auch ein Neuseeländer will nach Australien einreisen, um seine Freundin zu besuchen. Doch als herauskommt, dass er wegen Todschlags verurteilt ist, verweigern ihm die Beamten die Einreise ...
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Schatten der Vergangenheit, AUS 2007
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Aus und vorbei (Staffel: 9), USA 2013
Mit einem Anruf von Discovery Channel fing vor 10 Jahren alles an: Damals wurde Teutul Senior gefragt, ob er Lust hätte, in einer einstündigen Bike-Dokumentation mitzuwirken. Was danach kam, war absolut einmalig - und hat die Motorrad-Konstrukteure in Orange County weltberühmt gemacht. Doch jetzt geht eine Ära zu Ende. Aus gegebenem Anlass kommen die Chopper-Cracks in dieser Folge noch einmal zusammen, um eines ihrer Ausnahme-Bikes an ein Museum zu spenden. Außerdem zeigt diese Episode die coolsten Motorräder der "American Chopper"-Geschichte, die verrücktesten Momente und die heftigsten Wutausbrüche der genialen Konstrukteure.
Infomercial WERBESENDUNG
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Nina Ruge macht Rotbarsch in Papier. Alfred Biolek bereitet einen Kartoffel-Zucchini-Salat zu.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
sixx Show
Musiktipp ROCK UND POP La Rochelle MediaShop WERBESENDUNG
RTLLiving Show
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP (Folge: 2), D 2008
Wer träumt ihn nicht - den Traum vom eigenen Heim? Ob das Häuschen im Grünen, ein schickes Loft in der Stadt oder gar ein Anwesen auf dem Land - die Suche nach dem perfekten Zuhause gestaltet sich nicht immer einfach, denn Wünsche und Realität scheinen oft im Widerspruch zueinander zu stehen. In der Makler-Doku 'Unser neues Zuhause' steht Moderatorin Inka Bause den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Vom Shopper bis zur Clutch - Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingsta
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schriftliches Vermächtnis, USA 2003
Im Sommer 1986 wird auf einer Straße außerhalb von San Antonio die Leiche von Kathleen Lipscomb gefunden. Monatelang ermittelt die Polizei, doch es gelingt ihr nicht, den Fall aufzuklären. Einige Jahre später engagiert Kathleen Lipscombs Familie einen Privatdetektiv. Dieser entdeckt unter Kathleens persönlichen Sachen ein Tagebuch und versucht anhand der Einträge, dem Täter auf die Spur zu kommen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Sternzeichen Mord, USA 2003
SWR Show
Sehen statt hören INFOMAGAZIN
Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.
Wir kriegen dich! GESELLSCHAFT UND SOZIALES Pfarrer im Visier der Rechten
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Schatten der Vergangenheit, AUS 2007
Das Gepäck einer amerikanischen Familie wird genauer unter die Lupe genommen. Dabei finden die Beamten jede Menge unerlaubte, nicht angemeldete Lebensmittel. Ein Bulgare gerät in das Visier der Officer, da seine letzten Reiseziele bekannt für den Handel mit Betäubungsmitteln sind.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Iranische Souvenirs, AUS 2007
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Hademar Bankhofer bereitet eine Kräuter-Makrele zu und Alfred Biolek macht mariniertes Gemüse.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Iranische Souvenirs, AUS 2007
Ein Kanadier sagt aus, in Australien Urlaub machen zu wollen, doch genauere Recherchen der Beamten bringen etwas anderes zu Tage. Außerdem hat eine Frau, die gerade aus dem Iran kommt, verbotene Gewürze im Gepäck. Und bei einer Australierin, die gerade aus Vietnam anreist, wird Heroin gefunden ...
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Eine Wundertüte für Erwachsene, AUS 2008
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Bobby und Gerd Brederlow bereiten einen Wok-Salat zu. Alfred Biolek kocht Spaghetti mit falschen Trüffeln.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Vom Shopper bis zur Clutch - Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingsta
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Traumgärten - Der Weg zum grünen Daumen PFLANZEN Von Staudenrabatten und Küchengärten, GB 2013
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Sternzeichen Mord, USA 2003
Ein Serienkiller schreibt Briefe an die Polizei und an die 'New York Post', in denen er ankündigt, dass er zwölf Menschen töten wird - für jedes Sternzeichen einen. Den Ermittlern gelingt es, ein Täterprofil zu erstellen. Richmond, Virginia, 1990: Eine junge Frau wird im Schlaf ermordet. Der Täter hinterlässt einen blutigen Fingerabdruck und einen Abdruck der Tatwaffe, eines Jagdmessers, auf der Bettwäsche.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kindheitstrauma, USA 2003
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN Gerst auf der ISS, D, A, CH 2018
Am Mittwochnachmittag waren sie, vom Weltraumbahnhof Baikonur aus, zur ISS gestartet. Zwei Tage verbrachten sie in der engen Sojus-Kapsel, umrundeten die Erde 34 Mal. Heute erreichen Alexander Gerst und seine Begleiter die Raumstation ISS. «nano» im Gespräch mit Rüdiger Seine, Leiter Astronautenausbildung, European Astronaut Centre.
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Eine Wundertüte für Erwachsene, AUS 2008
Ein Australier kehrt von seiner Bali-Reise zurück. Er gibt an, nur ein paar Souvenirs eingekauft zu haben. Doch als die Beamten sein Gepäck kontrollieren, finden sie Waffen. Außerdem wird ein irischer Mann festgehalten, da ihm Kreditkartenbetrug vorgeworfen wird.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Bonbons aus Sri Lanka, AUS 2008
SWR Show
Tele-Akademie GESPRÄCH
Die Reihe will Wissen und Denkanstöße vermitteln, indem sie regelmäßig den Vorträgen von Experten der verschiedensten Bereichen eine Plattform bietet.
Kunscht KUNST UND KULTUR
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
In der 300. alfredissimo!-Sendung kocht Sybil Gräfin Schönfeldt Grüne Hühner à la Goethe und Alfred Biolek macht Gedämpften Fisch auf Gemüse.
Freisprecher KIRCHE UND RELIGION Ist es unchristlich, die AFD zu wählen?
NDR Show
Einfach genial! INFOMAGAZIN
Ungewöhnliche, sinnvolle, innovative und kreative Erfindungen kommen ans Tageslicht. Welche Köpfe und Geschichten stecken hinter den genialen Einfällen?
Musik-Kontakte DOKUMENTATION W.A. Mozart: Die Entführung aus dem Serail
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Bonbons aus Sri Lanka, AUS 2008
Eine Frau, die gerade aus Vietnam kommt, landet in Australien. Als sie gefragt wird, wie oft sie bereits in Vietnam war, kann sie sich angeblich nicht mehr daran erinnern. Außerdem landet ein Pakistani, der einen seltsamen Hautausschlag hat ...
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Ein bunter Strauß Verbotenes, AUS 2008
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Deutscher Kaiser", Koblenz, D 2018
In dieser Woche geht es bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" in die historische Stadt Koblenz. Nur einen Steinwurf vom Moselufer entfernt, eröffnet Gastgeberin Simone Krey (40) die Runde und lädt am ersten Tag in den "Deutschen Kaiser" ein. Hier bietet die 40-jährige Geschäftsführerin regionale, bürgerliche Küche an. Damit muss sie nicht nur bei den vier Gastronomen punkten, sondern auch bei Kochprofi Mike Süsser.
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Stilvoll", Andernach, D 2018
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kindheitstrauma, USA 2003
In Scott Dunns Schlafzimmer findet man Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass ein Gewaltverbrechen verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den Fall nicht als Mord ein, Scott gilt für sie als vermisste Person. Scotts Vater will sich damit nicht abfinden. Er bietet den Ermittlern jede Unterstützung an und macht sie auf Scotts Freundin Leisha aufmerksam, die er für verdächtig hält.
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Alles umsonst, USA 2017
WELT Show
Die Foodtruckerin - Es gibt Obst! ESSEN UND TRINKEN, D 2018
Die Lieblingsfrucht der Deutschen ist der Apfel, gefolgt von Banane und Weintraube. Dass Letztere sich nicht nur prima vernaschen lassen, sondern auch einen delikaten Saft geben, beweisen die zahlreichen deutschen Weingüter. Im Tropenhaus "Klein Eden" in Oberfranken ist der Name Programm, denn neben tropischen Früchten tummeln sich hier auch viele exotische Fischarten - die "Foodtruckerin" ist im siebten Küchenhimmel gelandet.
Nachrichten NACHRICHTEN
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Ein bunter Strauß Verbotenes, AUS 2008
Nachdem ein Drogenspürhund bei dem Gepäck einer Frau angeschlagen hat, wird diese zunehmend nervös. Außerdem wird eine Familie kontrolliert, die gerade von den Fiji-Inseln kommt. Sie führt jede Menge unerlaubte Nahrungsmittel mit sich ...
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Zum Abschied Schwierigkeiten, AUS 2008
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018
ORF III Show
STATION ROSE /// Digital Art Diary UNTERHALTUNG
Für ORF III produzieren die Künstlerin Elisa Rose und der Komponist & Musiker Gary Danner 15 minütige TV-Sendungen. Kreiert aus verschiedenartigen Einheiten, welche aus Realmomenten, abstrakten Bild- und Ton-Sequenzen, Texten, Gesprächen, Skizzen, Archiv-Material &Performance-Situationen bestehen. Ein künstlerischer Mix aus audiovisueller Kunst, Live-Session, Urban Land Art, Social Media und Performances. Selbst-Referenzielles trifft auf Abstraktes, sowie auf Dokumentarisches - von "Station Rose" konzipiert und umgesetzt.
STATION ROSE /// Digital Art Diary UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW
Rote Rübe Kochkinder: Julian und Gloriya, Magdalena und Sarah, Ben und Sebastian Alex hat sich tolle rote Rüben Gerichte überlegt. Gloriya und Julian, bekommen von ihm eine Rote-Rüben-Suppe. Die Farbe überzeugt sofort. Julian wirft sich mit seinen Verfeinerungen richtig ins Zeug. Doch 10 Nelken in einem Suppenglas? Wird das Ergebnis überzeugen? Sarah und Magdalena können ihr Glück kaum fassen: Sie dürfen Palatschinken machen. Die pinkfarbenen Palatschinken sorgen bei den beiden für Verwirrung: Sind sie nun salzig oder süß? Sebastian und Ben dürfen Rote-Rüben-Knödel machen und Alex' Restlverwertung ist heute ein Rote-Rüben-Aufstrich.
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF III Show
STATION ROSE /// Digital Art Diary UNTERHALTUNG
Für ORF III produzieren die Künstlerin Elisa Rose und der Komponist & Musiker Gary Danner 15 minütige TV-Sendungen. Kreiert aus verschiedenartigen Einheiten, welche aus Realmomenten, abstrakten Bild- und Ton-Sequenzen, Texten, Gesprächen, Skizzen, Archiv-Material &Performance-Situationen bestehen. Ein künstlerischer Mix aus audiovisueller Kunst, Live-Session, Urban Land Art, Social Media und Performances. Selbst-Referenzielles trifft auf Abstraktes, sowie auf Dokumentarisches - von "Station Rose" konzipiert und umgesetzt.
Besser Reisen TOURISMUS Donau Flusskreuzfahrt
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Zum Abschied Schwierigkeiten, AUS 2008
Eine Australierin hat seltsamen weißen Puder im Gepäck. Sie ist gerade aus Mexiko zurückgekehrt. Außerdem wird ein verbotener Gegenstand in der Jeanstasche eines Passagiers gefunden.
Highway Heroes Canada REALITY-SOAP In Lebensgefahr, CDN 2015
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN