Das beste TV-Programm

So 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Der Feind in der Familie, D 2004
In T-Shirt und Jogginghose taucht Alfred Hambach spät abends in Ingo Lenßens Kanzlei auf: Während er vor dem Fernseher gesessen hat, soll jemand versucht haben, ihn zu erschießen. Das Fenster sei in 1.000 Stücke zersprungen und das Projektil in seinen Sessel eingeschlagen. Als sich Lenßen und sein Team den Tatort ansehen, stellen sie fest, dass weder das Fenster noch der Sessel kaputt sind. Fand der Anschlag wirklich statt oder hat sich Alfred Hambach alles nur eingebildet?
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blutiger Schnee, D 2004
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2003
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Anja, Magdeburg, D 2014
HR Show
Heimat und Genüsse KOCHSHOW
Bergluft macht hungrig. Zwei befreundete Familien aus Frankfurt machen Urlaub im österreichischen Pinzgau, um die kulinarischen Genüsse der Berge kennen zu lernen. Im Krallerhof zu Füßen des Asitz bereitet Mutter Ella ihre köstlichen Semmelknödel zu und zeigt den Gästen, wie man Schwammerlgulasch aus frischen Pilzen zubereitet. Bei Ausflügen in die Umgebung lernen die Hessen den Krafttrunk von Imker Höttl kennen und erfahren viel über die Heilweise der Pflanzen. "Sündhaft" gut sind die preisgekrönten Schnapsbrände der ansässigen Brennerei und die Blütenschokolade von zwei jungen Pralinenherstellern.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE XL Berani, das wasserscheue Tigerbaby
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Der Vergleich, USA 2010
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Nach zwei Jahren Eiszeit scheint zwischen Vater und Sohn doch ein Kompromiss möglich, zumindest auf geschäftlicher Ebene. Die Streithähne einigen sich auf einen Vergleich. Der Junior bekommt die "Black Widow" - das Bike, das ihm am meisten am Herzen liegt - und verkauft im Gegenzug seine OCC-Anteile. Damit wäre endlich der Grundstein für eine Versöhnung gelegt. Und Motorräder werden in dieser Episode natürlich auch gebaut: Paul Senior und sein Team schrauben an einem Chopper für die Restaurantkette "Hard Rock Cafe", und "PJD" kooperiert mit dem Unternehmen "FIST Technologies".
Infomercial WERBESENDUNG
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blutiger Schnee, D 2004
Otto Krüger, Leiter eines Krimiverlages, hat ein Problem: Seine Lieblingsautorin Tara Winter hat sich auf eine einsame Hütte zurückgezogen, um dort ihr neues Buch zu vollenden. Nun hat sie sich seit längerer Zeit nicht gemeldet, und der Verlagsleiter macht sich Sorgen. Als die Ermittler bei der Hütte ankommen, bietet sich ein Bild des Grauens: Vor dem Kamin finden sie Blutspuren, im Badezimmer eine geheimnisvolle Botschaft: "Du bist tot!" - und von der Autorin keine Spur.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mörderische Prophezeiung, D 2004
sixx Show
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Terror mit Lexie, USA 2014
Cesar kommt heute Hundebesitzerin Holly zu Hilfe. Ihr Terrier Lexie Jane hat ein extremes Aggressionsproblem, das nur schwer zu kontrollieren ist. Cesar bemerkt, dass Lexie in Hollys Abwesenheit ruhig und kontrolliert ist - sobald seine Besitzerin jedoch wiederkommt, wird das Tier wild.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Albtraum mit Nani, USA 2014
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Anja, Magdeburg, D 2014
Anja, 39 Jahre: Aperitif: Pirineos Alguezar Vino de Aquja 2013 Vorspeise: Feigen mit Ziegenkäse im gebackenen Seranoschinkenmantel, serviert an Variationen von Blattsalaten Hauptspeise: Schweinefilet mit einer Rotweinreduktion, serviert mit Grünen Bohnen im Speckmantel und Möhren-Kartoffel-Stampf Nachspeise: Eisparfait mit einem Hauch von Limette auf einem Mangospiegel
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2006
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Ralf Möller bereitet einen Caesar's Salad zu und Alfred Biolek kocht ein Himbeer-Kirsch-Ragout.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In der Falle, USA 2013
Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mörderische Prophezeiung, D 2004
Die vermögende Witwe Uta Schredl hat vermutlich ihren 20 Jahre jüngeren Liebhaber als Haupterben eingesetzt. Nach Ansicht ihrer Tochter Marlies Wortmann hat sie damit ihr Todesurteil unterzeichnet. Als die Detektive in Uta Schredls Wohnung eintreffen, entgeht sie tatsächlich nur knapp einem Anschlag. Die Witwe führt die Detektive zu der zwielichtigen Wahrsagerin Vera Zatanna ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Eiskalter Engel, D 2004
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Andrea L'Arronge macht Hühnerleber mit Paprikaschoten und Alfred Biolek kocht ein Vegetarisches Auberginencurry.
Freisprecher KIRCHE UND RELIGION Wann hast Du losgelassen?

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Eiskalter Engel, D 2004
Jennifer Steglitz hat Angst um das Leben ihres Freundes Martin Rossbach: Der Spieler des Eishockeyclubs "Pelicans" soll beim Training Opfer eines Anschlags werden - Martin Rossbach ist neuer Stürmer und Hoffnungsträger des Vereins. In der Mannschaft hat er einen schweren Stand, weil er den beliebten Kapitän Benno Zell auf die Ersatzbank verdrängt hat. Steckt Benno Zell hinter dem Anschlag? Ingo Lenßen begibt sich persönlich aufs Eis und macht eine unglaubliche Entdeckung ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blondes Gift, D 2004
sixx Show
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Albtraum mit Nani, USA 2014
Joe, ein verzweifelter Vater, bittet Cesar heute um Hilfe. Seine Teenager-Tochter Sidney hat einen höchst aggressiven Pit Bull namens Nani. Aus dem niedlichen Welpen wurde mit der Zeit ein angriffslustiger und sehr kräftiger Hund, der die anderen Tiere in der Nachbarschaft terrorisiert. Joe möchte Nani am liebsten weggeben, doch seine Tochter droht damit, nie wieder mit ihm zu sprechen, falls er sein Vorhaben wirklich in die Tat umsetzt.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Richtiges Spazierengehen, USA 2014
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
Auf Prince Edward Island ist eine Frau aus ihrem Haus verschwunden. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind von innen mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Paar, das ermordet aufgefunden wird. Der Hund der Opfer führt die Polizei auf die richtige Spur.
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Pablo Escobar, D 2013
RTLLiving Show
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2006
Wer träumt ihn nicht - den Traum vom eigenen Heim? Ob das Häuschen im Grünen, ein schickes Loft in der Stadt oder gar ein Anwesen auf dem Land - die Suche nach dem perfekten Zuhause gestaltet sich nicht immer einfach, denn Wünsche und Realität scheinen oft im Widerspruch zueinander zu stehen. In der Makler-Doku 'Unser neues Zuhause' steht Moderatorin Inka Bause den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Kiel: Der schönste Tag im Leben deiner Freundin - sei die Trauzeugin der Herzen!,
7MAXX Show
Border Patrol Canada (Wh.) DOKU-SOAP Indische Knabbereien, CDN 2012
Im Postzentrum Toronto überprüfen die Zollbeamten ein Paket aus Indien, das angeblich Knabbereien enthält. Doch in einigen der Tüten finden sich Kapseln mit unbekanntem Inhalt. Am Flughafen Vancouver wundern sich die Beamten über das gereizte Verhalten eines Reisenden. Wie sich herausstellt, wird er per Haftbefehl gesucht.
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Vier auf einen Streich, AUS 2009
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN Telemedizin, D, A, CH 2018
Diese Woche findet der 121. Deutsche Ärztetag in Erfurt statt. Dort wurde unter anderem entschieden, dass Ärzte künftig bundesweit ausschliessliche Fernbehandlungen vornehmen dürfen. Patienten müssen künftig nicht zwingend für eine ärztliche Diagnose oder beispielsweise ein Rezept eine Arztpraxis aufsuchen. Bisher ging das nur in Baden-Württemberg. Im Ausland gehört Fernbehandlung vielerorts längst zum Standard.
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blondes Gift, D 2004
Für Eva Weckner ist es seit kurzem Gewissheit: Jemand betritt heimlich ihre Wohnung, beobachtet sie in ihren intimsten Momenten. Aber wie ist das möglich? Und wie weit geht der Täter? Als Ingo Lenßens Ermittler die Wohnung untersuchen, finden sie eine versteckte Überwachungskamera. Der Fall scheint klar: Der Hausmeister Anton Biehl hat mehr gesehen, als er zugeben mag, doch sein Alibi scheint wasserdicht. Wer ist der Spanner, den die Ermittler vor dem Haus beobachten?
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die einzige Zeugin, D 2004
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die einzige Zeugin, D 2004
Miriam Lüther ist verzweifelt: Ihre Freundin und Trauzeugin Sylvia Rilke ist seit Tagen verschwunden. Sie vermutet, dass Sylvias Mann Moritz seiner Frau etwas angetan hat. Tatsächlich verhält er sich auffällig. Als er sich dann auch noch mit einer Frau trifft, scheint klar: Moritz hat eine Geliebte. Haben die beiden die lästige Ehefrau aus dem Weg geräumt?
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Zum Strip gezwungen, D 2004
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Show
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Richtiges Spazierengehen, USA 2014
Cesar bekommt einen Anruf von Sergio und Mary. Die beiden möchten mit ihrer Tochter und ihrem Mann auf einem Hausboot leben, doch der Hund des Ehepaars könnte ihrem Plan einen Strich durch die Rechnung machen. Er gehorcht nicht, ist aggressiv und richtet überall Chaos an.
Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten DOKU-SOAP Das große Hundefest (1), GB 2016
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Kiel: Der schönste Tag im Leben deiner Freundin - sei die Trauzeugin der Herzen!,
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
L.A. Frockstars: Vintage-Mode großer Designer MODE Der Vintage-Markt, USA 2014
WELT Show
Die Foodtruckerin - Es gibt Bier! ESSEN UND TRINKEN, D 2018
Die Deutschen lieben es - nicht nur zum Oktoberfest: Bier ist das meist konsumierte alkoholische Getränk hierzulande, und die Vielfalt der in Deutschland gebrauten Biere wächst. Neben Klassikern wie Pils oder Weizen erobern heimisches Craft Beer, IPA oder Pale Ale den Markt. Wie aus Getreide Malz entsteht, was den Beruf des Biersommeliers ausmacht und was man mit dem Braugut noch anstellen kann, außer damit anzustoßen: Unsere Foodtruckerin Felicitas Then findet es heraus und probiert es aus.
Nachrichten NACHRICHTEN
WDR Show
Himmlische Gerichte ESSEN UND TRINKEN Das Pfingst-Raclette im Jugend-Kloster Kirchhellen
"Ein Raclette hört sich einfach an!", räumt Pater Klemens ein. "Aber es wird himmlisch, wenn sich die vielen einzelnen Zutaten schließlich zu einem harmonischen Ganzen fügen." Einheit in der Vielfalt eben. "Kaum ein Gericht drückt den Pfingstgedanken besser aus!", da ist er sich sicher. Schnippeln, Würzen, Schmoren, Einkaufen, jeder im Kirchhellener Jugend-Kloster darf das machen, was er am besten kann. Bei der Zubereitung ist Fantasie gefragt, aber auch die Abstimmung in der Gruppe, das Miteinander. Die Jugendlichen Jana, Marius, Lena und Helge machen hier ihr freiwilliges soziales Jahr, Lisa eine dreijährige Ausbildung. Gemeinsam mit den Brüdern und Patres der Redemptoristen leben sie unter einem Dach. So unterschiedlich wie die Zutaten beim Raclette, so unterschiedlich sind die Menschen in diesem Kloster. Der Älteste ist 78, und liebt Thüringer Wurst, die Jüngste ist 19 und schwört auf Pilze. Das gemeinsame Kochen und Essen an den Feiertagen ist für alle ein Highlight. Eingekauft wird auf dem heimischen Markt, unter den wachsamen Augen von Goisa Lis, der polnischen Küchenchefin. Sie hat Theologie studiert und weiß deshalb genau, was an Pfingsten gefeiert wird: "Damit das auch niemand vergisst, backe ich noch einen heiligen Geist aus Vollkornmehl."
Beste Heimathäppchen - regional, lecker, einfach! ESSEN UND TRINKEN Kartoffelalarm - die Rezepte "Top 10" mit der tollen Knolle
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Zum Strip gezwungen, D 2004
Martina Wegener fürchtet, dass ihre 17-jährige Tochter Simone in schlechte Gesellschaft geraten ist: Neuerdings bleibt sie nicht nur lange außer Haus, sondern sie bestiehlt sogar ihre Mutter. Die Ermittler folgen dem Mädchen bei seinen nächtlichen Ausflügen zu einem Striplokal, in dem sie als "exotische Tänzerin" auftritt. Eine weitere Spur lässt vermuten, dass Simone durch einen Betrüger in eine tiefe Schuldenfalle geraten ist.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Der maskierte Callboy, D 2004
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Der maskierte Callboy, D 2004
In einer TV-Show glaubt Jana Feil, in dem maskierten Stripper und Callboy "Giovanni Love" ihren Mann Stefan erkannt zu haben - sie will Gewissheit. Die Spurensuche der Ermittler führt von der Redaktion der TV-Show bis zu Ariane Höhn, der Schwester der Mandantin. Ist Stefan tatsächlich ein Callboy? Und was hat die Schwester mit der Geschichte zu tun?
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die Horror-Praxis, D 2004
WDR Show
Beste Heimathäppchen - regional, lecker, einfach! ESSEN UND TRINKEN Kartoffelalarm - die Rezepte "Top 10" mit der tollen Knolle Kochen mit Martina und Moritz KOCHSHOW
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 sportaktuell SPORTNEWS, CH 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN