Das beste TV-Programm

Mi 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Show
Servus am Morgen INFOMAGAZIN Frühstücksfernsehen bei ServusTV, A 2017
Servus am Morgen mit Servus Journal und Wetter. Frühstücksfernsehen mit den aktuellsten Nachrichten zu jeder vollen und halben Stunde und grenzenloser Unterhaltung aus und für Österreich.
Levison Wood - Mein Traum vom Himalaya DOKUMENTATION Kathmandu, D 2016
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL Show
Guten Morgen Deutschland INFOMAGAZIN, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6217), D 2017
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Doppelt gemoppelt | Schön frisiert (Folge: 59), D 2012
Nina Sassen und Cem Arslan observieren einen Verlobten auf Freiersfüßen, während Sandra Fuchs und Nico Hartmann nach dem Saboteur einer Motorsporthalle fahnden.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Stress mit dem Ex | Recycling Räuber (Folge: 60), D 2012
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Tim ist charismatisch, jung, mutig und frech. Was er kocht, ist erstklassig. Wie er kocht, ist unkompliziert. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, für die kein dickes Kochbuch gewälzt werden muss, die ohne haargenaue Mengenangaben auskommen, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen. Herd frei, hier kommt Tim Mälzer!
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Schinken, GB 2013
ORF III Show
Was schätzen Sie...? INFOMAGAZIN WETTER/INFO NACHRICHTEN
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Der Sturm, USA 2015
Die Gewässer vor Queimada Grande werden nicht ohne Grund "Brasiliens Bermudadreieck" genannt. Tiefdruckgebiete aus dem Süden bringen feucht-warme Luft in die Region und erzeugen Windstärken von bis zu 110 Stundenkilometern. Als vor dem Eiland ein tropischer Sturm aufzieht, muss sich Kapitän Keith Plaskett entscheiden: Verharrt er an Ort und Stelle, könnte sein Schiff an der Küste zerschellen. Bringt er es auf der windgeschützten Seite in Sicherheit, müssen die Schatzsucher auf der schlangenverseuchten Insel übernachten.
Infomercial WERBESENDUNG
MDR Show
LexiTV - Wissen für alle INFOMAGAZIN
Vorsicht! Hier ist kein Themengebiet vor den Recherchen der Redakteure sicher. Das Magazin ist ideal für die ganze Familie. So macht das Aneignen von Wissen Spaß!
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2385), D 2017
RTLLiving Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Schinken, GB 2013
In der letzten Folge von 'Cook clever mit Jamie' widmet sich der berühmte Fernsehkoch dem Schinken. Der Preis pro Gericht liegt dabei im Durchschnitt bei unter 2,30 Euro. Jamie bereitet herrliche Schweinehaxe mit einer Petersiliensoße zu. Außerdem überzeugt er - ganz typisch britisch - mit Steak and Chips.
Die Jahreszeiten mit Alan Titchmarsh NATUR UND UMWELT Herbst, GB 2010
ATV2 Show
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP (Folge: 5), A 2015
Die 18jährige Tamara wurde in der Vergangenheit von ihrem Freund geschlagen. Da er sich angeblich gebessert hat, wollte Tamara das schlechte Verhältnis zwischen ihm und ihrer Mutter wiederherstellen. Doch vor kurzem eskalierte die Situation erneut und der Kontakt brach wieder ab. 7 Tage nach dem errechneten Geburtstermin ist es dann endlich soweit und bei Tamara setzen die Wehen ein. Ihre Mutter weicht ihr dabei nicht von der Seite! Der 16jährige Marcell und seine Freundin Kerstin haben beide bereits Kinder aus früheren Beziehungen, die auf Grund ihrer schweren Vergangenheit aber nicht bei ihnen leben. Bei ihrem nächsten und ersten gemeinsamen Kind wollen sie nun alles besser machen und sich gut vorbereiten. Bei einem Tragetuchkurs kommen jedoch Marcells Bindungsängste zum Vorschein und bei einem Babybachshooting, bei dem beide Elternteile nackte Haut zeigen, kommt plötzlich das Thema Trennung auf den Tisch. Die 16jährige Victoria hat auf Grund ihres Herzfehlers eine Risikoschwangerschaft und obendrein auch noch Probleme mit dem Vater ihres Kindes. In Graz besucht sie gemeinsam mit ihren Eltern den Gynäkologen Dr. Armin Breinl, um die nicht ganz so unkomplizierte Geburt zu besprechen. Jungmutter Melanie soll ordentlich überrascht werden. Und zwar von Freund und Kindesvater Andi. Und dafür nimmt er sich ganz schön viel vor. Mit Hilfe eines Tanzstudios möchte er sie mit einem Flashmob-Heiratsantrag überraschen. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Und das unter lauter Mädels. Ob Melanie das gefallen würde? Doch noch weiß sie ja nichts davon, was auch so bleiben soll. Und im steirischen Feldbach werden die 17jährige Kristin und ihr Freund Matthias in Sachen Töchterchen tatkräftig von Kristins Mutter Andrea unterstützt, die sich von Letzterem etwas mehr Einsatz wünschen würde.
MediaShop WERBESENDUNG
NDR Show
Die Tricks mit ... ESSEN UND TRINKEN Kaffee und Tee - Aufgebrüht und abkassiert
Es ist das beliebteste Getränk in Deutschland: Kaffee. 162 Liter davon trinkt durchschnittlich jeder Deutsche pro Jahr. Im Discounter kann für die Verbraucher der Kaffee oft nicht günstig genug sein. Doch warum steigen dann immer mehr Kunden auf die sündhaft teuren Kaffeekapseln um? Nur weil die Werbung geschickt mit Lifestyle für den Alltag und der schnellen Zubereitung mit den schicken Maschinen wirbt? Wie gut ist im Vergleich eigentlich der klassische Filterkaffee? Und stimmt hier die Qualität der Bohnen und deren Röstung? Selbst beim Tee tauchen jetzt die ersten Kapselmaschinen auf. Lohnt sich hier der hohe Preis, kann der Beuteltee mit den Kapseln mithalten und was sagen eigentlich passionierte Teetrinker zum Geschmack? Und ist der Tee immer noch mit Pestiziden belastet? Gemeinsam mit Branchen-Insidern deckt "Markt"-Moderator Jo Hiller die "Tricks mit Kaffee und Tee" auf.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2385)
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Einwilligung (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1995
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012

Mi 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Show
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1), A 2014
Theresa hat das WG-Zimmer über ihren Cousin Jürgen vermittelt bekommen und zieht nun vom Land in die Großstadt. Um ihr den Sprung ins neue Leben zu erleichtern, holen die WG-ler Chris und Willi sie am Bahnhof ab. Und schon beim ersten Kennenlernen ist klar, dass Theresa von Chris mehr als nur angetan ist. Doch da weiß sie auch noch nicht, dass er mit Model-Freundin Vicky seit neun Monaten das Traumpaar der Clique bildet. Und sie hat auch noch keinen Tau, dass sie in Vicky bald ihre größte Feindin finden wird, da eigentlich Vicky das freie Zimmer wollte. WG-Oberhaupt Paul und seine Marlene sind nicht nur privat ein Paar, sie betreiben auch mit Partner Kaspar den Club "LVL 7", der heute nach der Renovierung wiedereröffnet wird. Dafür haben sie sich mächtig ins Zeug gelegt und den Linzer Rapper Chakuza als Main-Act geholt. Doch da bemerkt Marlene, dass Paul die Gage nicht wie vereinbart vorab überwiesen hat.
Gilmore Girls DRAMA Der Antrag (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2001
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Stress mit dem Ex | Recycling Räuber (Folge: 60), D 2012
Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen eine junge Frau vor ihrem Ex-Freund, Sascha Noveski soll eine Diebstahlserie auf einem Recyclinghof aufklären.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Autoklau | Aal Willi vs. Yizi Ni (Folge: 61), D 2012
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2008
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2016
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2015
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
360° Geo Reportage DOKUMENTATION China, Braut ohne Bräutigam, D 2015
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D

Mi 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Autoklau | Aal Willi vs. Yizi Ni (Folge: 61), D 2012
Michael Falkenberg und Sascha Noveski fahnden nach flüchtigen Schuldnern, Miriam und Stefan Wolloscheck ermitteln zwischen zwei verfeindeten Händlern.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 398), D 2014
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2016
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
SWR Show
Lecker aufs Land - eine kulinarische Reise ESSEN UND TRINKEN Ingrid Jauernik - Schafbäuerin in Hohenlohe (Folge: 3)
Fünf Frauen auf köstlicher Mission: Mit einem Bus geht es jeweils zu den Konkurrentinnen auf den Hof, um sich dort ein leckeres Menü servieren zu lassen. Wer wird am Ende der Woche zur Spitzenköchin gekürt?
Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Türkei: Mehmet Gurs, F 2016
Mehmet Gurs gilt als einer von Istanbuls Spitzenköchen. Als Sohn eines türkischen Vaters und einer skandinavischen Mutter verkörpert er eine neue Art von kulturellem Mix. Zunächst stark inspiriert von der nordischen Küche, entdeckte er bald die Türkei neu für sich. Traditionelle Produkte und Techniken kombiniert er mit frischen Einfällen.
Jamies Amerika KOCHSHOW Los Angeles, GB 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Kriegsverletzungen, USA 2011
Jason hat sich mit seinem jüngsten Entwurf mal wieder selbst übertroffen. Der Adlerkopf mit dem integrierten Vorderlicht, die nachgebildeten Federn und Klauen - alles passt perfekt. Nun kann das OCC-Team endlich mit der Arbeit loslegen. Und auch der Senior lässt sich nicht hängen und packt bei der Konstruktion des "Veterans Airlift Command-Bikes" tatkräftig mit an - trotz der Trauer über seine verstorbene Mum. Nur eine Frage lässt den Firmenboss nicht los: Warum zum Henker melden sich seine Söhne nicht? Anrufe, E-Mails, Textnachrichten - was hat das sonst so sture Familienoberhaupt nicht alles versucht, um Frieden zu stiften. Möglicherweise ist es jetzt an der Zeit, bei den Jungs persönlich vorbeizuschauen?
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Show
Ich kenne ein Tier INFOMAGAZIN Delfin (Folge: 9), D 2012 / 2015
Delfin "Ich kenne ein Tier ... und das lebt im Wasser und hat eine Flosse!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um den Delfin. Delfine können sehr gut schwimmen. Dabei hilft ihnen ihre kräftige Schwanzflosse. Nicola würde auch gerne schnell schwimmen können. In seinem Schwimmkurs ist er meistens der Letzte. Nicola stellt sich vor, schnell zu sein wie ein Delfin und bekommt eine Idee ... In der "Ich kenne ein Tier"-Geschichte geht es um einen Delfin im Sandkasten. Er ist aus einer Sandform geschlüpft und freundet sich mit den anderen Spielsachen im Sandkasten an.
Charley ANIMATIONSSERIE Ein neuer Mitschüler / Nach der Schule in der Schule, F 2013 / 2016
MDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 105) Einfach genial INFOMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN