Das beste TV-Programm

Do 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Show
Servus am Morgen INFOMAGAZIN Frühstücksfernsehen bei ServusTV, A 2017
Servus am Morgen mit Servus Journal und Wetter. Frühstücksfernsehen mit den aktuellsten Nachrichten zu jeder vollen und halben Stunde und grenzenloser Unterhaltung aus und für Österreich.
Terra Mater NATUR UND UMWELT Bären-Bande, D 2015
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL Show
Guten Morgen Deutschland INFOMAGAZIN, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6218), D 2017
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Kein Herz für Tiere | Unbekannt verzogen (Folge: 63), D 2012
Giulia Peroni und Thomas Berg fahnden nach einem Giftköderleger, Cem Arslan und Nina Sassen sollen ein Frauenhaus vor Anschlägen beschützen.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt (Folge: 64), D 2012
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Rita, 54 Jahre: Aperitif: Eiskalt servierter Champagner Amuse-Gueule: Lachskaviar, Creme fraiche und Charlotten Vorspeise: dreierlei Zucchini-Spaghetti-Variation mit gebackenen Zucchiniblüten und Mandelparmesan Hauptspeise: Spargel-Risotto mit Spargel Cordon-Bleu und Kräutersalat Nachspeise: Schoko-Windbeutel mit Pfeffer-Erdbeeren und einer königlichen Käseplatte Rita im Interview: Welche Schwächen hast du, welche Stärken? Meine Schwäche ist mein Credo: 'Nur Feiglinge lügen'. Ich habe keine Angst davor, die Wahrheit anzusprechen. Außerdem verzeihe ich schlechtes Benehmen schlecht und nenne Ungerechtigkeiten beim Namen. Meine Stärke ist, dass es mir wichtig ist, mich um ausgegrenzte Personen zu kümmern. Mich interessiert die Geschichte dieses Menschen und ich maße mir nie an, ein Urteil darüber zu fällen! Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein und warum? Die drei Lebensmittel, die ich immer vorrätig habe, sind Vollkornbrot mit Nüssen, Bio-Butter und selbstgemachte Marmelade von meinen Kundinnen! Vollkornbrot und Butter für den schnellen Hunger, Marmelade bei Abfallen meines Zuckerspiegels bei Stress. Wieso machst du beim 'perfekten Dinner' mit? Beim 'Dinner' habe ich mitgemacht, weil mein Lebensgefährte vor ca. sechs Jahren bereits mitgemacht hat. Er erreichte damals den 3. Platz und ich habe ihn immer, wenn er mich 'geärgert' hat, darauf angesprochen: 'Beim Dinner mitmachen, aber dann 'nur' denn 3.Platz belegen!' Daraufhin hat ER mich beim Dinner angemeldet! So kam es... Was war deine größte kulinarische Herausforderung? Meine größte kulinarische Herausforderung bisher war: Aktiv: mich getraut zu haben, beim Dinner überhaupt mitzumachen. Passiv: die Kritik danach auszuhalten.
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Heißes Piri Piri und schlaue Gefriertruhe, GB 2014
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Das Höhlen-Labyrinth, USA 2015
Einige Schlangenarten haben zwischen den Augen und der Nasenöffnung ein sogenanntes Grubenorgan. Mit diesem Wärmesensor können die Reptilien feinste Temperaturschwankungen registrieren und warmblütige Beutetiere - wie mit einer Infrarotkamera - auch im Dunkeln aufspüren. Deshalb müssen Cork Graham und seine Gefährten in den Höhlen von Queimada Grande extrem auf der Hut sein. Als die Schatzsucher in dem Labyrinth eine alte Kiste entdecken, stockt ihnen vor Aufregung der Atem. Naht nun der große Moment?
Infomercial WERBESENDUNG
MDR Show
LexiTV - Wissen für alle INFOMAGAZIN
Vorsicht! Hier ist kein Themengebiet vor den Recherchen der Redakteure sicher. Das Magazin ist ideal für die ganze Familie. So macht das Aneignen von Wissen Spaß!
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2386), D 2017
ATV2 Show
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP (Folge: 6), A 2015
Bei der 16jährigen Victoria ist eine normale Geburt aufgrund ihres Herzfehlers nicht möglich. Jetzt muss auch noch der Kaiserschnitt kurzfristig vorverlegt werden. Die ganze Familie macht sich auf den Weg, um Victoria bei der Geburt zu unterstützen. Doch wo bleibt Andi, der werdende Jungvater? Sieben Tage nach dem errechneten Geburtstermin wurde bei der 18jährigen Tamara die Geburt eingeleitet. Über 12 Stunden lag die junge Niederösterreicherin in den Wehen, bis das Ärzteteam entschied einzugreifen und das Kind per Kaiserschnitt zu holen. Jetzt ist Tamara wieder zuhause, doch wo ist ihr Baby? Jungmutter Melanie ist mit Freund Andi, Töchterchen Chayenne Selina und Mama Martina unterwegs. Die Jungfamilie wird beim Spaziergang auf ein Poledance-Fachgeschäft aufmerksam. Kann das ein Zufall sein? Denn Melanie wünscht sich seit langem eine Stange, um zuhause trainieren zu können. Mit ihrer Art bekommt Melanie fast immer was sie will. Wird das auch dieses Mal so sein? Die zweifachen Jungeltern Elli und Patrick haben ganz andere Sorgen. Zwar sind sie mittlerweile endlich verheiratet, aber durch Patricks jugendlichen Leichtsinn hat er die Zukunft seiner Familie aufs Spiel gesetzt. Das Resultat ist ein riesiger Schuldenberg. Wie sollen sie dieser Misere entkommen? Der 16jährige Jungpapa Marcell und seine 23-jährige Freundin erwarten ein Kind. Bei einem Termin bei Frauenarzt Dr. Armin Breinl wird ein hitziges Thema angesprochen: Kerstin sollte dringend aufhören zu rauchen, da sie dadurch dem ungeborenen Kind schadet. Wird die werdende Mutter das einsehen?
MediaShop WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Draufgänger (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1995
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
RTLLiving Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Heißes Piri Piri und schlaue Gefriertruhe, GB 2014
Jamie Oliver eröffnet die Kochshow mit einem traumhaft knusprigen Piri Piri Schweinebauch. Durch das richtige Rezept wird das günstigere Stück Fleisch zur echten Alternative zu Koteletts, Filet oder Lende. In weniger als zwanzig Minuten bereitet man hingegen asiatische Nudeln mit Eiern zu - ein perfektes Essen für alle, die zu ausgiebig gefeiert haben. Auch für den übrig gebliebenen Lammbraten vom Sonntag hat der Starkoch zwei ganz verschiedene Ideen: ein köstliches Lamm-Biryani oder einen gesunden und knackigen Nudelsalat. Das Highlight der Folge sind aber Jamie Olivers Knoblauchmuscheln mit Tomatensuppe. Was absolut verschwenderisch klingt, entpuppt sich als erstaunlich preiswertes Gericht. Zum Tipp der Woche macht der Küchenchef schließlich die Gefriertruhe: Wenn es um Komfort, Portionierung, Qualität und Geldsparen geht, ist dieser Küchenhelfer unschlagbar.
Shopping Queen DOKU-SOAP Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty!, D 2012 / 2016

Do 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Show
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 2), A 2014
Vicky und Theresa sind weiterhin spinnefeind. Und als Vicky auch noch hört, wie WG-Bewohnerin Vanessa bei Theresa über sie lästert, fasst sie einen Entschluss: Sie will mit Chris in eine eigene Wohnung ziehen. Paul ist in Schwierigkeiten, im Club sind finstere Gesellen aufgetaucht. Seine Spielsucht nimmt überhand, er braucht dringend Geld und Marlene darf von all dem nichts erfahren. Die Jungs Konstantin, Georg, Tiziano und Franz sind von den Socken, als die bestellte Pizza von der heißesten Lieferantin Wiens gebracht wird. Klar, dass sie das Mädel ins Bett bekommen wollen. Doch wer schafft es? Eine Nela-Wette wird abgeschlossen ...
Gilmore Girls DRAMA Kalte Füße (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2001
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt (Folge: 64), D 2012
Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen ein kleines Familienrestaurant vor Anschlägen, das Detektiv-Ehepaar Stefan und Miriam Wolloscheck sucht nach einem Triebtäter in einem Mehrfamilienhaus.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Terror auf Campingplatz | Schattenseiten des Ruhms (Folge: 65), D 2012
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2009
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2012
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2015
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Dhaus, Arabiens legendäre Schiffe, D 2015
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty!, D 2012 / 2016
Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping-Queen' gekürt.
Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? UK Original CASTINGSHOW (Folge: 3), GB 2015
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D

Do 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Terror auf Campingplatz | Schattenseiten des Ruhms (Folge: 65), D 2012
Michael Falkenberg und Sascha Noveski ermitteln undercover auf einem Campingplatz, Sandra Fuchs und Nico Hartmann versuchen einen jungen Musiker vor einem Anschlag zu beschützen.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 399), D 2014
WDR Show
Maischberger TALKSHOW eins zu eins - gespräch aus düsseldorf GESPRÄCH
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2012
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
SWR Show
Klosterküche ESSEN UND TRINKEN
"Klosterküche - Kochen mit Leib und Seele" ist eine neue Sendereihe im NDR Fernsehen, ein Gemeinschaftsprojekt der christlichen Kirchen und des NDR. Annette Behnken, Pastorin der Marien-Petri Kirchengemeinde im niedersächsischen Wennigsen, ist darin zu Gast in einem norddeutschen Kloster, Konvent oder Damenstift. Dort bereitet sie zusammen mit Äbtissinnen, Konventualinnen, Ordensfrauen und - männern typische Gerichte aus der heimischen Küche zu, die leicht nachgekocht werden können. Verwendet werden Produkte und Zutaten, die aus dem Kloster selbst oder der unmittelbaren Umgebung stammen. Erste Station ist das evangelische Kloster Wülfinghausen bei Springe in Niedersachsen, ein ehemaliges Augustinerinnenkloster. Mit Gemüse und Kräutern aus dem eigenen Klostergarten und Eiern von den Klosterhennen entsteht nach Rezepten des Klosters eine Mangoldquiche und Himbeergrütze. Dabei lernt Pastorin Annette Behnken nicht nur viel über die Geheimnisse der klösterlichen Kochkünste, sondern erfährt in den Gesprächen etwas über die Geschichte der Klöster, das Leben und den Glauben der Menschen dort.
Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
RTLLiving Show
Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? UK Original CASTINGSHOW (Folge: 3), GB 2015
Während einige bereits beim Annähen eines einfachen Knopfs verzweifeln, erschaffen andere an der heimischen Nähmaschine einzigartige Modekreationen, die es in dieser Art nirgendwo zu kaufen gibt. Sowohl Frauen als auch Männer entdecken das Nähen als entspannendes und kreatives Hobby jedoch für sich neu - und erlernen wieder das Handwerk, was ihren Müttern und Großmüttern noch oftmals leicht von der Hand ging. Viele Webseiten, Blogs und Gruppen auf Facebook beweisen: Das Nähen ist heute wieder in.
Anna Wintours Fashion Fund - Designer gesucht CASTINGSHOW Die Chance des Lebens, USA 2014
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Schweden: Daniel Berlin, F 2016
Im Daniel Berlin Krog zu essen ist, als wäre man bei Freunden eingeladen. In der südschwedischen Provinz Schonen hat sich der 31-Jährige mit seinen Eltern zusammengetan, um das Restaurant seiner Träume zu eröffnen. Der Garten liefert fast das gesamte Gemüse für die Küche. Was auf dem Teller noch fehlt, jagt oder sammelt Daniel selbst.
Jamies Amerika KOCHSHOW Arizona, GB 2016
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Schwarze Witwe Reloaded, USA 2011
Die "Schwarze Witwe" bekommt einen neuen Look. Das legendäre Motto-Bike wurde dem Junior nach einem langen Rechtsstreit mit dem Senior zugesprochen und soll schon bald in neuem Glanz erstrahlen. Ein komplettes Makeover steht an! So eine Rundum-Erneuerung möchte auch Mikey an sich vornehmen, vorausgesetzt alles läuft nach Plan: Er möchte abnehmen - für den guten Zweck - und hat dafür extra einen Personal-Trainer engagiert, der ihn körperlich in Topform bringen soll. Bei OCC stehen unterdessen, nach langer Durststrecke, wieder freudige Ereignisse ins Haus. Mechaniker Rick gibt seine Verlobung bekannt und organisiert zur Feier des Tages eine riesige Party.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Show
Ich kenne ein Tier INFOMAGAZIN Schwein (Folge: 10), D 2012 / 2015
Schwein "Ich kenne ein Tier und das hat einen Rüssel!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell, um welches Tier es heute geht: um das Schwein. Schweine können sehr gut riechen. Aber wie gut können sie riechen? Ana und Isabel finden es heraus. Sie vergraben für die Wolleschweine Rudi und Rosa ein Stück Brot, einen Apfel und - einen Stinkekäse! In der "Ich kenne ein Tier"-Geschichte vermisst Professor Grübel seinen Lockenstab. In seinem Bad findet Grübel matschige Fußspuren. Sein Papagei hat ein Grunzen gehört. Welches seiner Tiere hat Professor Grübels Lockenstab stibitzt? Und warum??
Charley ANIMATIONSSERIE April! April! / Ein anstrengender Tag, F 2013 / 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
MDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 106) Tierisch tierisch TIERE
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN