Das beste TV-Programm

Di 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Show
Servus am Morgen INFOMAGAZIN, A 2017
Servus am Morgen mit Servus Journal und Wetter. Frühstücksfernsehen mit den aktuellsten Nachrichten zu jeder vollen und halben Stunde und grenzenloser Unterhaltung aus und für Österreich.
Der menschliche Körper DOKUMENTATION Wie das Leben beginnt, GB 2010
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL Show
Guten Morgen Deutschland INFOMAGAZIN, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6239), D 2017
RTLLiving Show
Nigella Express ESSEN UND TRINKEN Genuss 'to Go, USA 2007
Nigella Lawson präsentiert ihre Vorstellung von modernem 'Fast Food' - sie zeigt den Zuschauern Tricks und Kniffe mit denen Unmengen an Zeit gespart werden können. Rezepte und Menüs für jeden Tag, für ein köstliches Frühstück, ein leckeres Mittagessen und delikate Abendessen. Praktische Anleitungen und überraschende Ideen für Partys und Essen zum Mitnehmen.
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Schnelle Lamm-Tagine / Caesar-Salat mit Paprika, GB 2012
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Zimmer frei | Der Scharlatan (Folge: 138), D 2013
Sandra Fuchs und Nico Hartmann heuern kurzfristig als Sicherheitspersonal in einem Hostel an, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, was es mit dem umtriebigen Mann ihrer Auftraggeberin auf sich hat.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Der Hundeklau | Augen auf beim Autokauf (Folge: 160), D 2013
DMAX Show
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten DOKU-SOAP Der 500 000-Dollar-Heli, USA 2015
Ken Cage und sein Partner Danny Thompson treffen sich in Kalifornien, um einen 500 000-Dollar-Hubschrauber zu kapern. Der Besitzer hat seine Zahlungen an die Bank eingestellt und versteckt den Heli in einem Hangar. Nun hat das Kreditunternehmen die Nase voll. "Repo Man" Kevin Lacey macht derweil in Texas Jagd auf eine Piper PA-28 Cherokee Warrior. Die einmotorige Propellermaschine erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 246 km/h. Der Schuldner ist ein texanischer Ölbaron, dessen letzte Quelle versiegt ist. Deshalb ziehen die Geldgeber die Reißleine.
Infomercial WERBESENDUNG
MDR Show
LexiTV - Wissen für alle INFOMAGAZIN
Vorsicht! Hier ist kein Themengebiet vor den Recherchen der Redakteure sicher. Das Magazin ist ideal für die ganze Familie. So macht das Aneignen von Wissen Spaß!
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2407), D 2017
ARTE Show
Vox Pop (Wh.) INFOMAGAZIN, F 2016
Das Euromagazin widmet sich Themen, die die ganze Europäische Union bewegen. Zu Wort kommen hier die Bürger selbst, es werden aber auch neue Euro-Initiativen und Bürger-Aktionen vorgestellt.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2017
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Der Kredithai (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1996
ATV2 Show
Tausche Familie REALITY-SOAP Veganer-WG/Bauernfamilie (Folge: 8), A 2005
In dieser Folge geht es ordentlich zur Sache. Denn Konflikte sind von Haus aus vorprogrammiert. Veganer und Tierschützer Felix Hnat, 22, aus Wien tauscht mit Bäuerin und Kaninchenzüchterin Elisabeth Gramberger, 45 aus Oberösterreich. Im 5. Wiener Gemeindebezirk haben sich vier Freunde zu einer Wohngemeinschaft zusammengeschlossen: Felix Hnat, 22, Volkswirtschaftsstudent, seine Freundin Maria - Susanne Cejka, 23, Germanistikstudentin, Emine Özkan, 20 und Medizinstudentin Jürgen Faulmann, 36, Kampagnenleiter einer Tierrechts-organisation. Alle vier verbindet eine extreme Lebensform: sie leben vegan, das heißt, sie nehmen keine Tierprodukte zu sich und ernähren sich ausschließlich pflanzlich. Anders geht es da im oberösterreichischen Weibern zu. Auf einem Pferdehof leben Franz Gramberger, 44, Landwirt und seine Gattin Elisabeth Gramberger, 45, Landwirtin. Für sie sind die Tiere am Hof (Pferde, Ziegen und Kaninchen) reine Nutztiere. Eine Mahlzeit ohne Fleisch ist für die gestandenen Wirtsleute keine richtige Mahlzeit. Als Elisabeth ihre neuen Wohnungskollegen kennen lernt, macht sie anfangs noch gute Mine zum bösen Spiel. Auf Kundgebungen gegen Pelz und Massentierhaltung demonstriert sie eifrig mit und lässt sich auf den Demos sogar schlachten. Ihr gefällt es sogar so gut in Wien und in ihrer Wohngemeinschaft, dass sie überlegt, überhaupt nicht mehr nach Hause zurück zu kehren. Felix hat es auf dem Bauernhof nicht leicht, denn er soll Stall ausmisten und Fleisch für ein Ritteressen zubereiten. Nicht einmal für eine Kutschenfahrt ist er zu gewinnen, denn er ist der Meinung, dass die Pferde hier unnötig leiden. Aus Gewissensgründen verweigert er die Arbeit. Bauer Franz kann das natürlich gar nicht verstehen, für ihn ist Felix ein dummer junger Bursche, der keine Ahnung vom wirklichen Leben hat. Als in Wien die Videobotschaft von Felix eintrifft und er darin die Zustände im Stall schildert und von der Kaninchenzucht berichtet, eskaliert die Situation in der WG. Elisabeth zeigt ihr wahres Gesicht und greift ihrerseits die Jugendlichen an. Sie verteidigt ihren Hof und ihre Arbeit und beteuert, wie gut es ihren Tieren auf dem Hof geht. So beschließt man in Wien, sich das ganze vor Ort anzusehen und macht sich auf den Weg nach Weibern. Dort angekommen gerät die Situation vollkommen aus den Fugen. Elisabeth explodiert und wird sogar handgreiflich...
MediaShop WERBESENDUNG
RTLLiving Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Schnelle Lamm-Tagine / Caesar-Salat mit Paprika, GB 2012
Jamie Oliver kocht in dieser Folge eine frisch-würzige Variante einer schnellen Lamm-Tagine und einen leichten Caesar-Salat mit knusprigem Polenta-Hähnchen.
Shopping Queen DOKU-SOAP Stiefelette oder Ankle Boot - Dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen!, D 2012 / 2017
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2017
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Stiefelette oder Ankle Boot - Dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen!, D 2012 / 2017
Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping-Queen' gekürt.
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW Episode 7, GB 2016

Di 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Show
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 25), A 2014
Chris erfährt, dass Vicky längerfristig bei Konstantin untergekommen ist und fühlt sich von seinem Freund verraten. In seiner Wut unterstellt er Konstantin, ein Auge auf Vicky geworfen zu haben. Trotz dessen Beteuerungen, Vicky lediglich einen Freundschaftsdienst zu erweisen, bleibt Chris misstrauisch. Die Situation eskaliert, als Chris die beiden abends im Level 7 ausgelassen feiern sieht - ihm brennen die Sicherungen durch... Paul ist erleichtert, dass Marlene wieder aufgetaucht ist. Er hofft, dass sie ihm verzeihen kann und erklärt ihr, dass er die Polizei eingeschaltet und den Laden von Viktor hat hochgehen lassen. Doch Marlene will und kann Paul nicht verzeihen. Zu tief sitzt bei ihr die Enttäuschung. Selbst Franz, der versucht, mit Marlene zu reden, muss erkennen, dass die Beziehung der beiden noch nie so kurz vor dem Aus stand wie jetzt. Auch Paul realisiert verzweifelt, dass er Marlene endgültig verloren haben könnte. Weil Marlene wegen Paul ziemlich niedergeschlagen ist, überträgt sie Theresa für den heutigen Tag das alleinige Kommando über die Agentur. Theresa fühlt sich geschmeichelt und hält tapfer die Stellung. Doch plötzlich fällt ein Stripper aus, der für einen Polterabend gebucht war und sie muss dringend Ersatz finden. Nachdem niemand aus der Agenturkartei kurzfristig einspringen kann und auch Willi, der sich Theresa sofort anbietet, absolut nicht in Frage kommt, überredet Theresa schließlich Schorsch, den Job zu übernehmen. Doch als er statt auf junge Frauen auf Pensionistinnen trifft, bekommt er kalte Füße.
Klartext - mit Martin Thür POLITIK (Folge: 7), 2017
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Der Hundeklau | Augen auf beim Autokauf (Folge: 160), D 2013
Jana Strehlow und Nico Hartmann suchen nach einem vermissten Hund, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen einen Raubüberfall aufklären.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schweinerei in der Fleischerei | Altgold (Folge: 161), D 2013
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2017
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
360° Geo Reportage DOKUMENTATION Elbsandsteingebirge - Märchenwelt und Meisterwerke, D, F 2013
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2011
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2015
RTLLiving Show
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW Episode 7, GB 2016
Die charismatische Köchin Michela Chiappa besucht Wochenmärkte, Winzer und Restaurantbesitzer in Italien, um sich zu einfachen, frischen und leckeren Rezepten inspirieren zu lassen: Heute begibt sich Michela in die Region bei Siena und den dortigen Trüffel-Farmen. Außerdem entdeckt sie ihre Liebe zu Kichererbsen wieder. Zurück in der eigenen Küche stehen gebackene Eier mit Trüffelöl, ein köstlicher Kichererbsen-Zitronen-Salat und eine Aprikosen-Rum-Crostata auf Michelas Programm.
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW Episode 8, GB 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D

Di 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schweinerei in der Fleischerei | Altgold (Folge: 161), D 2013
Michael Falkenberg und Sascha Noveski überprüfen kuriose Vorgänge in einer Spedition, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine Diebstahlserie in einem Wohnheim aufklären.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 194), D 2008
RTLLiving Show
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW Episode 8, GB 2016
Die charismatische Köchin Michela Chiappa besucht Wochenmärkte, Winzer und Restaurantbesitzer in Italien, um sich zu einfachen, frischen und leckeren Rezepten inspirieren zu lassen: Michela bereitet diesmal einen köstlichen Fischeintopf zu, verrät ihr Familienrezept für Polenta und backt einen Mandel-Orangen-Kuchen.
Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten ESSEN UND TRINKEN Der Zauber des Nahen Ostens, NZ 2014
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2015
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
SWR Show
Lust auf Backen ESSEN UND TRINKEN Mehrkornbrot, Knäckebrot Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
WDR Show
Warschauer Notizen INFOMAGAZIN
Das Magazin bietet allerhand Feuilletonistisches aus der polnischen Haupstadt. Das ARD-Studio Warschau zeigt aktuelle Themen des Nachbarlandes.
Die Tierschutzreportage REPORTAGE Rumänien - Welpenflut (Folge: 2)
RTLLiving Show
Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten ESSEN UND TRINKEN Der Zauber des Nahen Ostens, NZ 2014
Die neuseeländische Kochbuchautorin und TV-Köchin Annabel Langbein demonstriert köstliche saisonale Rezepte für jede Jahreszeit: Annabel rüstet sich diesmal mit Gummistiefeln aus, um einem Schafszüchter beim winterlichen Scheren seiner Tiere beizuwohnen. Die Helfer vor Ort werden von Annabel bald mit vielen herzhaften Steak-Sandwiches versorgt, denen die Köchin mit einem Relish aus roter Beete und Meerrettich die nötige Schärfe verleiht. Zurück zu Hause bereitet Annabel einen Eintopf aus zartem Lammfleisch, Kichererbsen und ihrer hausgemachten Chilipaste zu. Ein raffiniert gewürzter Karottensalat mit Pistazien und das darauf folgende Dessertrezept für die Orangen mit feinem Karamell runden Annabels zauberhaftes Menü des Nahen Osten erfolgreich ab.
Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten ESSEN UND TRINKEN Speisen für frostige Nächte, NZ 2014
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Frankreich: Arnaud Daguin, F 2016
In einem unberührten Teil des Baskenlands führt Arnaud Daguin das Gasthaus Hegia. Hier setzt er sich für eine biologische Landwirtschaft und eine gesunde Ernährung ein. Die Zulieferer teilen seine Grundsätze und verbürgen sich für eine hohe Qualität. In Daguins Küche besteht die Kunst darin, Nahrungsmittel so ursprünglich wie möglich zur Geltung zu bringen.
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Thailändische Köstlichkeiten mit Hugh Bonneville, GB 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2011
sixx Show
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta (Wh.) REALITY-SOAP Kein Platz für den Bräutigam, USA 2010
Die Suche nach dem passenden Kleid ist für Bräute oft mit großem Stress verbunden - und das kurz vor dem schönsten Tag des Lebens. Chaotisch wird es aber vor allem dann, wenn Brautmutter, Freundinnen und Co. mitentscheiden wollen.
Hart of Dixie DRAMA Der Headhunter (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2011
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Hängepartie, USA 2012
Hurrikan "Sandy" hat dem 9/11-Bike übel mitgespielt. Paulie und seine Mechaniker werden für die notwendigen Reparaturen wesentlich länger brauchen als geplant. Da kommt es den Jungs eigentlich sehr gelegen, dass das Gemeinschafts-Projekt mit OCC momentan komplett auf Eis liegt. Der Senior sieht die Sache jedoch völlig anders und versucht, die Arbeiten mit Nachdruck voranzutreiben. Doch langsam kommen auch ihm Bedenken, ob es wirklich eine gute Idee war, zusammen mit dem Sohnemann ein Serien-Bike auf den Markt zu bringen. Um sich für alle Fälle abzusichern, sucht der Firmenboss in dieser Episode seinen Anwalt auf. Und der rät Teutul Senior dringend, auch kleinste Details vertraglich zu fixieren.
Infomercial WERBESENDUNG
MDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 123) Mach dich ran SPIELSHOW
7MAXX Show
Ax Men - Die Holzfäller (Wh.) REALITY-SOAP Voller Wut, USA 2012
Die Saison ist schon halb zu Ende, und der Ton unter den Holzfällern wird rauer. Shelby und seine Cousine Belinda stehen unter Druck, um eine riesige Zypresse zu fällen. Bei S&S gibt es einen Personalwechsel, der für Wirbel sorgt, und auch das Siderius-Team in Montana hat Probleme mit einem Mitarbeiter ...
Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL DOKU-SOAP Schlammschlacht und Wolkenbruch, CDN 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN