Das beste TV-Programm

So 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Rita, 54 Jahre: Aperitif: Eiskalt servierter Champagner Amuse-Gueule: Lachskaviar, Creme fraiche und Charlotten Vorspeise: dreierlei Zucchini-Spaghetti-Variation mit gebackenen Zucchiniblüten und Mandelparmesan Hauptspeise: Spargel-Risotto mit Spargel Cordon-Bleu und Kräutersalat Nachspeise: Schoko-Windbeutel mit Pfeffer-Erdbeeren und einer königlichen Käseplatte Rita im Interview: Welche Schwächen hast du, welche Stärken? Meine Schwäche ist mein Credo: 'Nur Feiglinge lügen'. Ich habe keine Angst davor, die Wahrheit anzusprechen. Außerdem verzeihe ich schlechtes Benehmen schlecht und nenne Ungerechtigkeiten beim Namen. Meine Stärke ist, dass es mir wichtig ist, mich um ausgegrenzte Personen zu kümmern. Mich interessiert die Geschichte dieses Menschen und ich maße mir nie an, ein Urteil darüber zu fällen! Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein und warum? Die drei Lebensmittel, die ich immer vorrätig habe, sind Vollkornbrot mit Nüssen, Bio-Butter und selbstgemachte Marmelade von meinen Kundinnen! Vollkornbrot und Butter für den schnellen Hunger, Marmelade bei Abfallen meines Zuckerspiegels bei Stress. Wieso machst du beim 'perfekten Dinner' mit? Beim 'Dinner' habe ich mitgemacht, weil mein Lebensgefährte vor ca. sechs Jahren bereits mitgemacht hat. Er erreichte damals den 3. Platz und ich habe ihn immer, wenn er mich 'geärgert' hat, darauf angesprochen: 'Beim Dinner mitmachen, aber dann 'nur' denn 3.Platz belegen!' Daraufhin hat ER mich beim Dinner angemeldet! So kam es... Was war deine größte kulinarische Herausforderung? Meine größte kulinarische Herausforderung bisher war: Aktiv: mich getraut zu haben, beim Dinner überhaupt mitzumachen. Passiv: die Kritik danach auszuhalten.
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Curry mit Fisch und frostiger Chili-Schnee, GB 2014
SF2 Show
KaR_Kult auf Rädern INFOTAINMENT Bulli, der bekannteste Bus der Welt (Folge: 1), CH 2017
Es sollte ein einfacher Transporter sein, robust wie ein VW Käfer und mit Heckmotor: der VW Bus. Sein Urmodell läuft 1950 zum ersten Mal vom Band, der VW Bus T1, keine vier Jahre später, ist bereits der 100 000 Bulli produziert. Er ist bald weltweit beliebt als Arbeitstier, Reisemobil bis hin zum rollenden Hippieheim. Die Erfolgsgeschichte von Volkswagen ist nicht denkbar ohne den Bulli. Und um ihn dreht sich alles in der ersten neuen Folge «Kult auf Rädern».
Formel 1: GP Australien FORMEL 1, 2017
SAT1 Show
Auf Streife - Berlin (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
In einem Mehrfamilienhaus haben sich die Bewohner verbündet und bewaffnet, da ein Junge einen fremden Mann gesehen hat, den er als "Monster" beschrieb. Der "Monster-Einbrecher" muss noch vor Ort sein und soll nun gestellt werden. - Der stille Alarm in einem Supermarkt hat die Polizei alarmiert, vor Ort stürzt sofort eine Angestellte auf die Beamten zu: sie wurden ausgeraubt!
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP, D 2017
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Ein echter Schatz?, USA 2016
Jedes kleine Puzzleteil bringt sie dem Ziel ein Stück näher. Die Glücksritter haben in der Nähe einer Jesuitenmission uralte Gussformen entdeckt. Dies könnte ein Beleg dafür sein, dass die Mitglieder des Ordens das Inka-Gold eingeschmolzen und zu Barren verarbeitet haben, um es besser horten zu können. Deshalb weitet das Team seine Suche auf die umliegenden Wälder aus. Dabei kommen Metalldetektoren und Wärmebildkameras zum Einsatz, denn möglicherweise gibt es in der Region verborgene Geheimkammern oder einen versteckten Außenposten.
Infomercial WERBESENDUNG
PULS 4 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Einladung zum EInbruch, D 2013
"Ich bin dann mal im Urlaub ...". Ein harmloser Post mit fatalen Folgen. Denn als die Verfasserin Merle B. aus dem Urlaub zurückkommt, ist ihr Haus leergeräumt. Und sie ist nicht das einzige Opfer. Eine ganze Einbruchserie hält das K11 in Schach. Alle Hausbesitzer haben in einem sozialen Netzwerk von ihrer Reise berichtet. Die Kommissare begeben sich auf die Suche nach dem virtuellen Einbrecher.
Perception KRIMISERIE Gesichter (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2012
ATV2 Show
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP (Folge: 8), A 2015
Das Beste kommt zum Schluss, eine sensationelle Folge wartet zum Staffelfinale von "Teenager werden Mütter". Die Highlights sind ein tränenreicher Heiratsantrag bei Melanie, das Ergebnis des Vaterschaftstests bei Tamara und die Scheidung der erst seit sechs Monaten verheirateten Jacky. Und weil bei so vielen Ereignissen die Sendezeit kaum reicht, wird am Dienstag nach der Sendung exklusiver Content auf ATV.at/twm zu finden sein! Die 18-jährige Tamara ist sich ganz sicher, dass ihr kleiner Marco aus der kurzen Beziehung zu Patrick entstand. Langzeitfreund Martin hingegen "würde sich sehr freuen und einen Freudentanz machen", wenn sich herausstellt, dass doch er der leibliche Vater des Babys ist. So oder so, auch mit der Rolle des Stiefvaters wäre er zufrieden. Schon jetzt spart er fleißig, damit der Kleine finanziell abgesichert aufwächst. Das Ergebnis des Tests wird in der Sendung verkündet - danach fließen Tränen. Tränenreich geht's am Stephansplatz weiter, wo Jungmutter Melanie von ihrem Andi mit einem Flashmob-Heiratsantrag überrascht wird. Beim Spaziergang schließt er sich plötzlich einer Tanzgruppe an und legt eine flotte Sohle aufs Pflaster. Melanie ahnt was als nächstes kommt und kann ihre Rührung nicht verbergen. Als Andi dann auch noch vor ihr auf die Knie geht und einen Ring hervorzaubert, ist es um sie geschehen und selbst die Passanten sind ergriffen ... Doppeljungmutter Jacky hat Probleme mit Ehemann Chris. Obwohl die beiden erst seit einem halben Jahr verheiratet sind, streiten sie über jede Kleinigkeit. Und da die Situation eskalierte und es auch zu Handgreiflichkeiten kam, machte Jacky das einzig Richtige und verließ Chris. Sie hat einen endgültigen Schlussstrich gezogen und die Scheidung eingereicht. Sie erklärt in der Sendung, was genau vorgefallen ist und lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Mann. Auch er nimmt zu den Vorwürfen Stellung - exklusiv nach der Sendung auf ATV.at/twm. Die 16-jährige Victoria hat die Geburt ihrer Emilia hinter sich und darf sie in dieser Folge erstmals in die Arme schließen. Ein rührender Moment, als sich Mama und Baby das erste Mal in die Augen sehen. Da sind auch die Großeltern den Tränen nahe und vor allem Großvater Wolfgang ist "so stolz" auf Tochter und Enkelin. Wermutstropfen: Kindsvater Andreas hat die Geburt seiner Tochter verschlafen ...
MediaShop WERBESENDUNG
7MAXX Show
Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL DOKU-SOAP Das Monsterprojekt, CDN 2014
Das Verkaufsgenie André leitet in Ontario zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder ein eigenes Bauprojekt und ist entsprechend nervös. Peter will dagegen nur eines: Urlaub. Ob er Bryan junior bei der aktuellen Auftragslage ein paar freie Tage aus den Rippen leiern kann?
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Familienbande, CDN 2015
SWR Show
Sehen statt hören INFOMAGAZIN
Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.
Gottlos glücklich? KIRCHE UND RELIGION Zwei Menschen - zwei Leben
3SAT Show
Tele-Akademie GESPRÄCH
Die Reihe will Wissen und Denkanstöße vermitteln, indem sie regelmäßig den Vorträgen von Experten der verschiedensten Bereichen eine Plattform bietet.
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
RTLLiving Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Curry mit Fisch und frostiger Chili-Schnee, GB 2014
Mit seinem feinen Fisch Tikka Curry beweist Jamie Oliver, dass nachhaltig gezüchteter Fisch aus der Tiefkühltruhe dem teuren Frischfisch in nichts nachsteht. Als zweites Gericht interpretiert der Küchenchef die beliebte Kombination aus Käse und Bohnen neu: mit geräucherten Baked Beans und Süßkartoffeln. Ganz nebenbei verrät er dabei, wie man aus altem Brot gigantische Käse-Croutons kreiert. Sein Hoi Sin Chicken Wrap geht schnell, macht Spaß und ist sparsam - und der perfekte Snack, wenn man von einer langen Partynacht nach Hause kommt. Und für die Mitte der Woche gibt es zwei faszinierende Ideen für die Reste des Rinderbratens: eine süß-scharfe, marokkanisch inspirierte Tajine mit einem Orangen-Minz-Salat oder aber eine scharfe Rinder-Nudelsuppe mit einem Kniff für eine orientalische Brühe. Das Thema Haltbarkeit spielt eine wichtige Rolle beim Tipp der Woche, wenn Jamie Oliver aus gefrorenen Chilis einen Chili-Schnee für beeindruckende Effekte herstellt.
Shopping Queen DOKU-SOAP Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty!, D 2012 / 2016

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
Auf Streife - Berlin (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Ein vermisst gemeldetes Kind wird in einem Linienbus gefunden. Die Mutter wird alamiert und für sie ist klar, dass der Vater der Kinder hinter der Entführung steckt. In seiner Wohnung finden die Beamten jede Menge Blut. - Ein verliebtes Pärchen wird von einem aufgebrachten Wirt beschuldigt, beim Sex auf der Toilette eine teure Vase zerdeppert zu haben. Zwischen den Scherben finden die Polizisten allerdings einen explosiven Hinweis auf einen anderen möglichen Täter.
Teletip WERBESENDUNG
WDR Show
Kochen mit Martina und Moritz KOCHSHOW
Die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen sind des Schnippelns und Bratens noch lange nicht müde geworden und bekochen uns nun schon seit 1988. Das Ehepaar präsentiert ausschließlich seine eigenen Kreationen.
Einfach und köstlich KOCHSHOW Schnelle Gerichte
7MAXX Show
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Familienbande, CDN 2015
Die Bohrungen bringen keinen Jade zum Vorschein, obwohl die Hoffnungen groß waren. Nun steht die gesamte Saison auf dem Spiel. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen da auch nicht weiter.
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Am seidenen Faden, CDN 2015
SWR Show
Tele-Akademie GESPRÄCH
Die Reihe will Wissen und Denkanstöße vermitteln, indem sie regelmäßig den Vorträgen von Experten der verschiedensten Bereichen eine Plattform bietet.
lesenswert quartett LITERATUR
NDR Show
Einfach genial! INFOMAGAZIN
Ungewöhnliche, sinnvolle, innovative und kreative Erfindungen kommen ans Tageslicht. Welche Köpfe und Geschichten stecken hinter den genialen Einfällen?
Musik-Kontakte DOKUMENTATION Kammermusik
WDR Show
Einfach und köstlich KOCHSHOW Schnelle Gerichte Lindenstraße FAMILIENSERIE Glück gehabt (Staffel: 1 Folge: 1621)
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty!, D 2012 / 2016
Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping-Queen' gekürt.
Karl Pilkington: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens LAND UND LEUTE Berufung und Geld, GB 2013
7MAXX Show
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Am seidenen Faden, CDN 2015
Es regnet ohne Unterlass, und die Flüsse treten über die Ufer. Claudia, Robin und ihre Mannschaft beeilen sich, um das schwere Equipment in Sicherheit zu bringen, bevor die Mine durch das Hochwasser unzugänglich wird.
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Der lange Marsch, CDN 2015

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Show
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Der lange Marsch, CDN 2015
Die Edelstein-Jäger wollen eine zweite Jade-Mine auf einem Berggipfel bauen. Dafür müssen sie die schwere Ausrüstung 120 Kilometer über einen mit Geröll versperrten Weg nach oben befördern. Da ist der Streit schon programmiert ...
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Ein gefährlicher Weg, CDN 2015
7MAXX Show
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold REALITY-SOAP Ein gefährlicher Weg, CDN 2015
Um die neue Mine oben auf dem in Betrieb nehmen zu können, müssen Claudia und Robin mit ihrer Crew einen reißenden Fluss durchqueren.
The Woodsmen - Leben in den Bäumen REALITY-SOAP Night Raiders, USA 2015
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2017 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN