HR morgen

WDR MDR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Show
Band Camp Berlin DOKU-SOAP Ganz nah dran! (Folge: 9)
Riesenchance für Bassistin Leo und Gitarrist Julian: Die beiden bekommen die Gelegenheit, hinter den Kulissen der fritz-Radiosendung "Unsigned" auf andere Nachwuchskünstler zu treffen und sich von diesen ein paar Starthilfe-Tipps für ihre eigene Band geben zu lassen. Zur Vorbereitung auf die Sendung verteilt Moderator Christoph Schrag mehrere Aufgaben: Julian und Leo sollen die fritz-Datenbank nach spannender neuer Musik durchforsten und Hintergrundfakten für ein Interview mit der Rapperin Lena Stoehrfaktor zusammenstellen - wieder einmal eine große zeitliche Herausforderung für die beiden, denn parallel zu ihrem "Schnupper-Job" gilt es auch, mit den anderen Bandmitgliedern den eigenen ersten Bühnenauftritt auf der Fête de la Musique vorzubereiten. Als Leo und Julian beim fritz-Studio in Potsdam ankommen, macht ihnen die Technik einen Strich durch die Rechnung: Die gesamte Recherche-Liste, die sie auf ihrem Laptop für Christoph zusammengestellt haben, ist verrutscht und verschoben. Ob sich der Moderator trotz dieser Panne die Zeit nimmt, in die erste Proberaum-Aufnahme der Band reinzuhören und ein Urteil abzugeben? Schon am darauffolgenden Morgen hören ganz andere ganz genau hin, wie sich die Band in den vergangenen Tagen entwickelt hat: Die Mentoren empfangen Luca, Lissi, Marcel, Julian und Leo in der Berliner Noize Fabrik, um sich einen Tag vor dem Auftritt auf der Fête de la Musique einen Zwischenstand vorspielen zu lassen. Immerhin haben die fünf jetzt einen Bandnamen - doch trotz aller Freude hierüber stehen die INGREDIENTS mit einiger Aufregung vor ihren Mentoren. Kein Wunder: Lu, Tiemo, Gerald und Anne-Katrin erwarten nichts weniger als zwanzig Minuten Bühnenprogramm von der Band. Band-Tipp dieser Folge: AnnenMayKantereit zum Thema "Social Media" - Statement von Jennifer Rostock zu "fritz Unsigned".
HR Doku
Robert Stirling und der Stirling-Motor WISSENSCHAFT
Diese Sendung zollt den großen Erfindungen der Menschheit Tribut. In jeder Folge wird eine dieser Errungenschaften beleuchtet, ihre Entstehungsgeschichte rekapituliert und interessante Anekdoten dazu zum Besten gegeben.
HR Doku
William Robert Grove und die Brennstoffzelle WISSENSCHAFT
Diese Sendung zollt den großen Erfindungen der Menschheit Tribut. In jeder Folge wird eine dieser Errungenschaften beleuchtet, ihre Entstehungsgeschichte rekapituliert und interessante Anekdoten dazu zum Besten gegeben.
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2689), D 2018
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2955), D 2018
HR Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 342)
Endlich ist er da, der Nachwuchs im Berliner Tierpark. Nach 477 Tagen Warten ist es endlich so weit, das Nashornbaby ist auf der Welt. Die ebenso stolze wie erschöpfte Mutter ist die Panzernashorndame Betty. Jetzt muss der kleine Kerl nur noch trinken, aber bald gibt's sicher auch die erste Mahlzeit. Dafür wird die liebevolle Mama Betty schon sorgen. Die pelzigen Vierlinge im Raubtierhaus sind schon ziemlich groß geworden. Da wird es doch endlich Zeit, dass die sibirischen Tigerkinder Namen bekommen. Die verrät Tierpflegerin Petra Schröder, die gleich eine besondere Überraschung für die Viererbande mitbringt. Außerdem in der Sendung: ein Personalausweis für das Rotbauchmaki-Jungtier, ein Geburtstagsständchen für Elefantenkuh Anchali und viele weitere Tierkinder.
HR
maintower weekend LIFESTYLE
Boulevard, News und Lifestyle am Samstag
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR Serien
Paulas Sommer JUGENDSERIE Es ist was mit Sunny Boy! (Staffel: 1 Folge: 8), D 2007
Titus ist verkauft, und Paula ist traurig. Max und Eva übernehmen den Transport des Pferdes und wollen auch über Nacht wegbleiben. Miguel ist stinksauer, weil Max seinen freien Abend vergessen hat, und verbarrikadiert sich mit zwei Flaschen Rotwein im Wohnzimmer. Fee und Finn sind in der Reithalle mit Videoanalysen von Fees Sprüngen beschäftigt, als Paula reinplatzt, um über ihren Abschiedsschmerz zu sprechen. Fee macht ihr unmissverständlich klar, dass Pferde Sportgeräte sind und ein Zuchtbetrieb vom Verkauf lebt. Der Kummer ist vergessen, als Juri kommt und sie wieder auf Morning reiten kann. Als Paula den Hengst in den Stall zurückbringt, sieht sie, dass Sunny Boy in seiner Box zusammengebrochen ist. Der Tierarzt kommt und diagnostiziert eine Kolik, die er nicht für lebensbedrohlich hält. Er beruhigt Max und Eva über Handy. Sunny Boy kommt in die Reithalle, und Finn, Fee, Paula und Juri bereiten sich mit Schlafsäcken und Verpflegung auf eine Nachtwache vor. Sunny Boy muss ständig geführt werden, darf sich nicht hinlegen. In der Nacht verschlimmert sich sein Zustand. Der Tierarzt kann nichts mehr tun. und die Eltern haben das Handy abgestellt. Sunny Boy ist in Lebensgefahr, und alle wissen, dass er sterben wird, wenn er sich wieder hinlegt ...
HR Serien
Paulas Sommer JUGENDSERIE Was hab ich falsch gemacht? (Staffel: 1 Folge: 9), D 2007
Paula erfährt aus der Zeitung vom Auftritt ihrer ehemaligen Ballettschule, für den sie den Solopart tanzen sollte, und Juri hat jetzt auch einen Quad und kurvt lieber mit Finn durch die Gegend. Traurig verzieht sich Paula in die Box von Morning Star. Alles scheint wieder gut zu sein, als Juri unerwartet doch Zeit für Paula und eine heimliche Reitstunde hat. Als Max die beiden in der Reithalle beim Training mit Morning Star erwischt, gerät er darüber außer sich, denn nur ausgebildete Reiter dürfen junge Pferde einreiten, sonst kann ein so wertvolles Tier für immer ruiniert werden. Was als große Überraschung geplant war, dass Paula heimlich reiten gelernt hat, endet mit einem strengen Verweis und Boxenverbot für Paula. Beim Ausritt ist Fee fast mit einem Reiter kollidiert und peinlicherweise kopfüber im Morast gelandet. Noch schlimmer ist aber, dass sie sich in den Jungen, der ihr wieder aufs Pferd helfen will, total verknallt hat. Das Allerschlimmste, dass er wenig später mit seinem Onkel auf dem Gestüt auftaucht. Die beiden wollen ein Pferd kaufen, und Max entscheidet, dass ausgerechnet Fee das Pferd vorreiten soll. In Panik flüchtet Fee in den Stall und bittet Paula, für sie einzuspringen. Und dann steht plötzlich Malte hinter ihr und küsst sie einfach.
HR Show
Bauernpfanne und Handkäs-Schnitzel ESSEN UND TRINKEN
Mit urigen Gerichten erfreut der Wirt des Gasthofs "Löwenherz" seine Gäste. Das Traditionshaus steht in Wehrheim im Taunus. Der Senior und seine beiden Söhne haben ihr "Löwenherz" an die Landwirtschaft und an die Gastronomie verschrieben, und sie kämpfen dafür, dass die kleinen Wirtschaften auf dem Land weiter bestehen und nicht untergehen. Und sie unterstützen mit ihrer Arbeit auch die regionalen Erzeuger, egal ob es dabei um Wildfleisch aus den Taunuswäldern geht, um hausgekelterten Apfelwein oder um Schnaps aus der Dorfbrennerei.
HR Show
Lagerküche wie im Mittelalter ESSEN UND TRINKEN
Jeder kennt sie: die Mittelalterspektakel, die Orte und Menschen für ein paar Tage in eine andere Zeit versetzen. Oft wird um den großen Markt ein Heerlager aufgebaut mit spitzen Zelten, interessant gekleideten Bewohnern und vielen Lagerfeuern. Die Filmautorin Nina Thomas geht der Frage nach, was da eigentlich gekocht wird - Fertigsuppe oder Hirsebrei? Nichts dergleichen. Da entstehen die leckersten Gerichte auf dem offenen Feuer: Suppe, Pfannkuchen, Gulasch und Serviettenknödel. Axel, der Frankenschlächter, ist Ritter und bestreitet Vollkontaktturniere. Er zeigt in seiner eigenen Lagerküche, wie man einen köstlichen Krustenbraten mit Beilagen zaubert.
HR Film
Reiff für die Insel - Katharina und der ganz große Fisch TV-KRIMIKOMÖDIE, D 2013
Seit die gutmütige Katharina sich mit ihrer Tochter auf der Nordseeinsel Föhr niedergelassen hat, scheint ihr Leben endlich in geordneteren Bahnen zu verlaufen. Eifrig lernt die alleinerziehende Mutter für ihr zweites juristisches Staatsexamen. Dann aber häufen sich seltsame Ereignisse, die den kriminalistischen Instinkt der angehenden Anwältin wecken: Während der neue, leicht verwirrt wirkende Gemeindepfarrer in flammenden Worten die Apokalypse prophezeit, kommt es auf der Insel zu einer Serie von Brandstiftungen. Schon bald findet Katharina heraus, dass hier ein gerissener Feuerteufel am Werk ist, der allerdings sehr weltliche Interessen verfolgt.
HR Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 343)
Ein ganz schöner Lärm dringt früh morgens aus der Vogelaufzucht im Tierpark. Die Klaffschnäbeljungvögel machen ihrem Namen alle Ehre, denn sie haben einen Bärenhunger. Wie gut, das Reviertierpfleger Ronald Richter schon auf dem Weg ist, um den Schreihälsen das Frühstück zuzubereiten. Im Zoo steht eine besondere Großaktion an. Gemeinsam mit einer Delegation Tierpfleger-Azubis geht Kurator Dr. Tobias Rahde auf Moorentenjagd. Insgesamt 43 junge Moorenten sollen heute eingefangen und an das Steinhuder Meer in Niedersachsen ziehen, um dort ausgewildert zu werden - ein besonderes Artenschutzprojekt, das dem Kurator sehr am Herzen liegt. Außerdem in der Sendung: Die Jägerliest-Dame im Zoo bekommt einen neuen Mann, ein Bartgeierjunges soll beringt werden, bei den Humboldt-Pinguinen gibt es Nachwuchs, und Marabu Elke bekommt Besuch.
17.07.
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 343)
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Tigerbaby Berani muss lernen (Folge: 246)
Der Star des Frankfurter Zoos ist Tigermädchen Berani. Sie wird von Tag zu Tag größer und ist mittlerweile kein Baby mehr. Den Welpenschutz verliert sie dadurch immer mehr. Mutter Malea ergreift immer öfter Erziehungsmaßnahmen und zeigt ihr streng ihre Schranken - auch beim Essen. Im Opel-Zoo müssen die Pfleger schnell sein. Sie müssen die gesamte Löffelhund-Familie einfangen und impfen. Doch die Löffelhunde sind ziemlich schnell. Werden sie es schaffen?
17.07.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Tigerbaby Berani muss lernen (Folge: 246)
HR Doku
hallo hessen DOKUMENTATION
Der Nachmittag im hr-fernsehen
17.07.
hallo hessen DOKUMENTATION
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR Doku
hallo hessen DOKUMENTATION
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
maintower REGIONALMAGAZIN
HR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
HR
service: zuhause WIRTSCHAFT UND KONSUM
Behandelt werden Themen rund ums Zuhause. Den Zuschauern werden die schönsten Häuser oder Gärten vorgestellt und Tipps gegeben, wie das eigene noch verschönert werden kann.
HR
alle wetter! WETTERBERICHT
Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
HR Show
Schlagerparty 2018 MUSIKSHOW
Wer hält ein Bett im Kornfeld frei? Die Antwort auf diese Frage sollte den Schlagerfans nicht schwerfallen. Francine Jordi und Dieter Voss laden alle Liebhaber des gepflegten Sounds ein, bei der Schlagerparty 2018 des Hessischen Rundfunks dabei zu sein. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Bannkreis, Weltstar Johnny Logan, Bell, Book, & Candle und Beatrice Egli, außerdem Jürgen Drews, Linda Hesse und einige großartige Künstler mehr. Es wird mit Sicherheit die eine oder andere Überraschungen dabei sein, denn in diesem Jahr sind die Künstler nicht nur auf der Bühne zu sehen.
17.07.
Schlagerparty 2018 MUSIKSHOW
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR Serien
Tatort KRIMIREIHE Spiel auf Zeit (Staffel: 1 Folge: 875), D 2013
Beim Überfall auf einen Gefangenentransport wird der Häftling Volker Zahn befreit und ein Polizist getötet. Aus dem Gefängnis meldet sich Victor de Man, den Lannert und Bootz vor Jahren verhafteten, und bietet Informationen im Austausch gegen Hafterleichterungen. Tatsächlich gelingt es ihnen aufgrund seiner Tipps, ein Entführungsopfer zu befreien und Hinweise auf einen neuen großen Coup des Bankräubers Zahn und seiner Gang zu bekommen. Mit der Aussicht, für die verbliebene Haftzeit Freigänger werden zu können, verspricht de Man, weitere Informationen über den geplanten Überfall zu beschaffen. Damit könnten die Kommissare und Staatsanwältin Álvarez das geplante Verbrechen womöglich verhindern und Volker Zahn wieder festsetzen. Die Sache hat nur einen Haken: De Man muss dafür zeitweilig entlassen werden - zwar unter Aufsicht der Kommissare, doch das Risiko einer Flucht ist nicht auszuschließen. Sebastian Bootz ist äußerst skeptisch. Thorsten Lannert dagegen glaubt, dass er de Man gut genug kennt, und ist bereit, dessen Versprechen zu vertrauen.
HR Serien
Der Dicke KRIMISERIE Zu viele Klienten (Staffel: 1 Folge: 8), D 2005 / 2012
Der erfolgreiche Anwalt Gregor Ehrenberg steigt aus seiner Kanzlei aus, um sich in Hamburg-Altona niederzulassen und sich der Probleme und Nöte der Menschen vor Ort anzunehmen.
17.07.
Der Dicke KRIMISERIE Zu viele Klienten (Staffel: 1 Folge: 8), D 2005 / 2012
HR Film
Don Mariano weiß von nichts KRIMINALFILM, F, I 1967
Eine sizilianische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Der aus Norditalien stammende Carabinieri-Hauptmann Bellodi wird in eine kleine sizilianischen Stadt beordert und mit der Aufklärung des Mordfalles Colaberna beauftragt. Das erste Verhör führt der junge Polizist mit Rosa Nicolosi, die mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in einem Haus wohnt, das Nahe der Stelle liegt, wo der ermordete Bauunternehmer aufgefunden wurde. Bellodi, der es zunächst ablehnt, die in Sizilien üblichen Untersuchungsmethoden anzuwenden, stößt auf eine Mauer des Schweigens und der Ablehnung. Weder Rosa noch irgend jemand anderer aus der Gemeinde will etwas wissen. Dennoch kann Bellodi in Erfahrung bringen, dass der Bauunternehmer durch die Mafia beseitigt wurde, weil er sich nicht unter Druck setzten ließ. Es gelingt Bellodi, der jungen Rosa, deren Mann seit dem Mord spurlos verschwunden ist, durch einen Trick den Namen eines Gefolgsmannes von Don Mariano Arena, dem Chef der lokalen Mafia, zu entlocken. Nach weiteren Recherchen lässt Belloni die beiden Mafiosi verhaften. Aber die Beschuldigten können sich mit einem Lügengeflecht geschickt aus der Affäre ziehen. Bellodi, dem stichhaltige Beweise fehlen, wird versetzt. Don Mariano hat gesiegt ... - "Don Mariano weiß von nichts" ist die Verfilmung des Gesellschaftsromans "Der Tag der Eule" von Leonardo Sciascia, der die Ursachen für das Funktionieren der mit wirtschaftlichem Gangstertum verbundenen Mafia aufzeigt.
HR Show
Schlagerparty 2018 (Wh.) MUSIKSHOW
Wer hält ein Bett im Kornfeld frei? Die Antwort auf diese Frage sollte den Schlagerfans nicht schwerfallen. Francine Jordi und Dieter Voss laden alle Liebhaber des gepflegten Sounds ein, bei der Schlagerparty 2018 des Hessischen Rundfunks dabei zu sein. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Bannkreis, Weltstar Johnny Logan, Bell, Book, & Candle und Beatrice Egli, außerdem Jürgen Drews, Linda Hesse und einige großartige Künstler mehr. Es wird mit Sicherheit die eine oder andere Überraschungen dabei sein, denn in diesem Jahr sind die Künstler nicht nur auf der Bühne zu sehen.
HR
alle wetter! WETTERBERICHT
Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR Serien
Der Dicke (Wh.) KRIMISERIE Zu viele Klienten (Staffel: 1 Folge: 8), D 2005 / 2012
Der erfolgreiche Anwalt Gregor Ehrenberg steigt aus seiner Kanzlei aus, um sich in Hamburg-Altona niederzulassen und sich der Probleme und Nöte der Menschen vor Ort anzunehmen.
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. (Wh.) TIERE Tigerbaby Berani muss lernen (Folge: 246)
Der Star des Frankfurter Zoos ist Tigermädchen Berani. Sie wird von Tag zu Tag größer und ist mittlerweile kein Baby mehr. Den Welpenschutz verliert sie dadurch immer mehr. Mutter Malea ergreift immer öfter Erziehungsmaßnahmen und zeigt ihr streng ihre Schranken - auch beim Essen. Im Opel-Zoo müssen die Pfleger schnell sein. Sie müssen die gesamte Löffelhund-Familie einfangen und impfen. Doch die Löffelhunde sind ziemlich schnell. Werden sie es schaffen?
HR Serien
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 688)
Die Kinder- und Jugendserie berichtet vom Leben im Internat "Schloss Einstein". Da sie als weltweit längste fiktionale Fernsehserie mit Kindern für Kinder gilt, kann sie als Meilenstein bezeichnet werden.
HR Show
Band Camp Berlin DOKU-SOAP Ganz schön schön! (Folge: 10)
Gespannte Erwartungen bei den Ingredients: Lissi, Julian, Leo, Marcel und Luca wollen heute mit ihrem ersten selbstgeschriebenen Song punkten. Gerade mal eine knappe Woche hatte die Band Zeit, an eigenem Material zu arbeiten. Entsprechend neugierig sind die Mentoren Lu, Tiemo, Anne-Katrin und Gerald, was aus dem großen Plan der fünf geworden ist, Selbstverfasstes auf die Bühne zu bringen. Als die Band auf der Show-Stage der Berliner Noize Fabrik losrockt, verfliegen schnell alle Zweifel: "Disappear", der erste Ingredients-Song, ist ein echter Kracher - und die Mentoren sind begeistert. Nun stellt sich allerdings noch die Frage, wie die Band das restliche Programm ihres ersten großen Bühnenauftritts am folgenden Tag bestreiten will. Zwar haben die fünf mit "Pumped Up Kicks" noch einen gut passenden Cover-Song auf der Setlist, doch "Learn To Fly" - ein Hit der Foo Fighters und Ausgangspunkt der gemeinsamen Arbeit - ist immer noch ein "Problemkind": Nachdem die Band viele Tage gemeinsam und mit Hilfe von Coaches an dem Song gewerkelt hat, stimmt jetzt zwar die Tonlage von Sängerin Lissi - doch nun ist das Lied für Sänger Julian eine Spur zu hoch. Guter Rat ist teuer, und den fünfen läuft die Zeit davon. Antworten auf die Frage, wie die Ingredients ihre Stimmen in Einklang bringen können, kommen von Some Poetries. Die Berliner Band steht für tollen Harmoniegesang, der auch ihren Song "Change" aus dem Film "Der geilste Tag" auszeichnet. Im bandeigenen Proberaum geben die Jungs nicht nur Gesangstipps, sondern auch eine mehrstimmige Kostprobe ihres Könnens gemeinsam mit Mentor Tiemo Hauer, auf dessen Label die Some Poetries gesignt sind. Keyboarder Marcel blickt zur gleichen Zeit hinter die Kulissen des Showgeschäfts. Bei Konzertveranstalter Trinity Music zeigt ihm Firmenchef Thomas, wie man die Auftritte einer Band bewirbt und wie Konzert-Tipps zu den Musikfans gelangen. Bei Trinity ist auch Marcels Tatkraft gefragt: Beim Sortieren Hunderter Flyer darf nichts durcheinander gehen ... Band-Tipp dieser Folge: Sportfreunde Stiller und AnnenMayKantereit zum Thema "Magische Momente".
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN