HR
HR Di. 21.03.
Serien

Allein gegen die Zeit

20:00 Uhr

Abenteuerserie D 2010 / 2012, 25′ - mit Peter Lohmeyer, Denis Moschitto, Ralph Herforth, Janina Fautz, Timmi Trinks, Timon Wloka, Ruby O. Fee

Inhalt

Die letzten zwölf Stunden haben aus der unfreiwilligen Gruppe von Nachsitzern ein echtes Team gemacht. Nun, fast am Ziel angelangt, stehen die Freunde vor der größten Herausforderung ihres Lebens - und es gibt niemanden, der ihnen helfen kann.

Sendungsinfos

Darsteller: Peter Lohmeyer, Denis Moschitto, Ralph Herforth, Janina Fautz, Timmi Trinks, Timon Wloka, Ruby O. Fee, Ugur Ekeroglu, Tim Wilde, Oliver Wnuk, Eralp Uzun, Alwara Höfels, Nenad Lucic, Florian Martens, Shalin-Tanita Rogall, Conrad F. Geier, Annika Zimmermann, Emily Behr, Jan Jakob Müller Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
HR Serien
23.03.
23.03.
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Neun Uhr (Folge: 15), D 2010 / 2012
Allen Gefahren zum Trotz bahnen sich Leo, Özzi, Jonas und Sophie ihren Weg durch das verbotene Sperrgebiet auf der Suche nach Ben. Der macht inzwischen eine mysteriöse Entdeckung. Offenbar war jemand schon seit längerer Zeit hinter ihm her. Wer sind diese Leute in Soldatenkluft, die ihn in ein düsteres Verlies verschleppt haben? In nur elf Stunden müssen die Helden das Rätsel lösen, sonst kommt jede Hilfe zu spät.
HR Serien
24.03.
24.03.
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Zehn Uhr (Folge: 16), D 2010 / 2012
Auf der Suche nach Ben dringen die vier Freunde immer weiter in die Tiefen des unterirdischen Labyrinths. Während Jonas und Leo die geheimnisvollen Gänge erkunden, entdecken Özzi und Sophie ein Forschungslabor. Woran arbeiten die Wissenschaftler hier und was haben die militanten Gangster, die Ben hierher verschleppt haben, damit zu tun? Ihnen bleiben nur noch zehn Stunden, um hinter das Geheimnis zu kommen.
HR Serien
27.03.
27.03.
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Elf Uhr (Folge: 17), D 2010 / 2012
Dank Frisbees Hilfe konnten die Freunde Ben befreien. Doch die Gangster sind ihnen dicht auf den Fersen. Ben erzählt den anderen von den mysteriösen Unterlagen über seine Familie, die er auf der Flucht in einem abgelegenen Raum gefunden hat. Offenbar wurden Ben und sein Vater schon seit längerer Zeit von den Gangstern observiert. Besteht ein Zusammenhang zwischen Bens Entführung und dem furchtbaren Tod seiner Mutter vor zwei Jahren? Noch ahnt keiner der Freunde, wie viel Ben wirklich mit dem Plan der Gangster zu tun hat. Und sie haben nur noch neun Stunden, um es herauszufinden.
HR Serien
28.03.
28.03.
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Zwölf Uhr (Folge: 18), D 2010 / 2012
Während Sophie, Jonas und Özzi versuchen, sich durch das gefährliche Gelände zu schlagen, werden Ben und Leo in ein skurriles Experiment verwickelt. Sie lernen den alten Wissenschaftler Professor Dr. Crohn kennen und machen eine schreckliche Entdeckung. Was weiß Dr. Crohn über die wahren Absichten der gefährlichen Söldnertruppen? Die Kids haben noch acht Stunden, um die herannahende Katastrophe zu verhindern.
HR Serien
29.03.
29.03.
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Dreizehn Uhr (Folge: 19), D 2010 / 2012
Die Situation scheint aussichtlos: Ben und Leo sind in Lebensgefahr. Zusammen mit Professor Dr. Crohn begeben sie sich auf die Flucht aus den Katakomben. Die drei schöpfen Hoffnung, als sie auf ihre Freunde treffen. Doch der Gangsterclan lässt sich nicht austricksen. Auch Cenk und Brehmer, die mittlerweile zum Gelände gefunden haben, sind machtlos. Sie wissen nicht, welch unfassbare Bedrohung in den nächsten sieben Stunden über sie herein brechen wird.
HR Serien
30.03.
30.03.
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Vierzehn Uhr (Folge: 20), D 2010 / 2012
Noch nie waren die Freunde in solch großer Gefahr, und noch nie waren sie so zerrissen. Ben wird von den anderen getrennt, und Leo geht es immer schlechter. Özzi ist zutiefst gekränkt und fühlt sich von Jonas verraten. Nur Sophie scheint klar zu sein, dass sie sich sofort wieder zusammenraufen und handeln müssen. Jonas, der große Angst um Leo hat, fasst schließlich einen waghalsigen Entschluss. Während die Gangster in sechs Stunden ihren Plan in die Tat umsetzen wollen, bleiben Jonas nur Minuten, um Leos Leben zu retten.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN