K1 So, 14.01.

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Im Reich der Toten (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2016
In der Leichenhalle der Gerichtsmedizin kommt es zu einer Explosion, die von einer Bombe verursacht wurde, die in einem der toten Körper versteckt war. Holmes und Watson glauben zunächst, dass die Todesursache einiger Gangmitglieder vertuscht werden sollte. Doch dann stößt Sherlock auf den ungeklärten Tod einer jungen Frau, deren Überreste dort ebenfalls lagerten. Offenbar wollte ihr Mörder seine Spuren mit Gewalt verwischen. Joan wird indes von Detective Cortes um Hilfe gebeten.
K1 Serien
Forever (Wh.) FANTASYSERIE Der Mörder auf der Brücke (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2014
Henry untersucht den Fall eines Brückenspringers, der von der Polizei als Selbstmord abgestempelt wurde. Er will jedoch belegen, dass es sich bei dem Fall eindeutig um einen Mord handelt. Zusammen mit Jo macht Henry sich auf die Suche nach Beweisen. Zeitgleich nimmt auch der mysteriöse Anrufer wieder mit ihm Kontakt auf. Offensichtlich beobachtet dieser ihn schon seit Jahren. Ein Brief, geschrieben auf altmodischem Briefpapier, gibt erste Hinweis auf den Anrufer.
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Verräterische Zeichen (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2012
Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: Romanicum, Chiemgau, D 2016
Im Chiemgau startet die Woche im "Romanicum" in Raubling. Inhaber Markus Wunderlich (45) möchte mit seinem regionalen "Gourmet-Fastfood" überzeugen. Hier werden Burger und Currywurst von Sternekoch Patrick Coudert (59) zubereitet. Ob Markus seine Mitstreiter mit seinem außergewöhnlichen Konzept überzeugen kann?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: Gasthaus "Zur Post", Chiemgau, D 2016
Am zweiten Tag der Chiemgau-Woche geht es nach Breitbrunn am Chiemsee. Inhaber und Koch Holger Paluszek (50) setzt in seinem Gasthaus "Zur Post" auf bayerische Küche und bayerisches Ambiente. Der gebürtige Hannoveraner geht unter anderem mit Schweinshaxe und Roulade auf Punktejagd. Ob Holger damit erfolgreich ist?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: Inselbräu Frauenchiemsee, Chiemgau, D 2016
Heute empfängt Daniel Hagen (31) seine Mitstreiter auf der Fraueninsel im Chiemsee. Seit zehn Jahren betreibt der studierte Bierbrauer dort sein "Inselbräu". Daniel bietet nicht nur sein eigenes Bier an, sondern auch bayerische Küche und frischen Fisch aus dem Chiemsee. Doch kann neben dem Panorama-Blick auf den Chiemsee auch das Essen überzeugen?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: Das Mauracher, Chiemgau, D 2016
Als einzige Frau der Chiemgau-Runde lädt Roya Bederke (36) ihre Gäste nach Traunstein ein. Dort führt sie seit sechs Jahren mit Leib und Seele "Das Mauracher". Das Restaurant ist modern eingerichtet und in der Küche werden vorwiegend hausgemachte Gerichte aus regionalen Produkten gezaubert. Mit Steaks, Burgern und weiblichem Charme versucht Roya, möglichst viele Punkte abzusahnen. Ob ihr das gelingt?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: Historisches Wirtshaus Aiging, Chiemgau, D 2016
Zum Finaltag der "Mein Lokal, Dein Lokal"-Chiemgau-Woche führt es die Gastronomen nach Aiging. Inhaber und Koch Neno Bini (49) setzt in seinem "Historischen Wirtshaus Aiging" auf kulinarische Vielfalt mit italienischen und afrikanischen Speisen. Seine leergefegte Küche sorgt bei Nenos Gästen allerdings erst einmal für Verwirrung. Wird es hier überhaupt etwas zu essen geben?
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN Reise zum kältesten Ort der Welt, D 2018
Mitten in Sibirien, 2.900 km vom Nordpol entfernt, liegt Oimjakon. Weltberühmt wurde der 500-Seelen-Ort wegen der niedrigsten je gemessenen Temperatur aller bewohnten Gebiete: Unter minus 70 Grad! Warum leben hier Menschen? Und wie können sie unter so extremen Tiefsttemperaturen arbeiten, zur Schule gehen oder einkaufen? Diesen Fragen geht "Abenteuer Leben"-Reporter Igor Rosenfeld nach.
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! (Wh.) KOCHSHOW "Wittekindsquelle", Bergkirchen, D 2018
In Bergkirchen, unweit von Bad Oeynhausen, liegt das herrschaftlich-idyllische Hotel-Restaurant Wittekindsquelle. Hier versucht der gelernte Koch und Konditor Jörg mit seiner Frau Bärbel, den Traum vom eigenen gastronomischen Betrieb zu verwirklichen. Doch trotz der geringen Pacht und großzügigen, schönen Räumlichkeiten kommt der 56-jährige Jörg auf keinen grünen Zweig. In seiner Not weiß er nur noch einen Ausweg: Sternekoch Frank Rosin!
K1 Doku
Die größten Trends 2018 (Wh.) REPORTAGE Die beliebtesten Heimwerker-Projekte der Deutschen, D 2018
Die Deutschen bohren, hämmern, malern - der Do-it-yourself-Trend wächst auch 2018 sicher weiter. Doch wofür opfern wir Zeit, Geld und Nerven? Was sind unsere Wohnträume und Projekte? Und wie viel "Selbermachen" ist für den Durchschnitts-Heimwerker überhaupt möglich? Wir haben 1.000 Deutsche befragt und herausgefunden, was sie 2018 tatsächlich bauen wollen. Was sind die Neuheiten, Trends und Nieten 2018?
K1 Doku
Die größten Trends 2018 REPORTAGE Die beliebtesten Gerichte der Deutschen, D 2018
Es tut sich was in den deutschen Kochtöpfen, die Auswahl an Gerichten ist riesig: Noch nie war das Food-Angebot so kreativ und international. Doch welches Gericht liegt 2018 bei den Deutschen vorne? Das Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung hat die Deutschen 2015 und 2016 nach ihren Lieblingsgerichten gefragt, die große "kabel eins"-Studie hat 2017 nachgelegt. Wir haben 1.000 Deutsche über 14 nach ihrem Lieblingsessen gefragt.
21.01.
Die größten Trends 2018 REPORTAGE Die beliebtesten Gerichte der Deutschen, D 2018
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2018
Wir stecken mitten in einer Sex-Revolution. Noch nie hat sich unser Liebesleben in so kurzer Zeit so drastisch gewandelt wie aktuell - sagen Experten. Grund dafür sind das Internet und immer modernere Technik. So können Sexspielzeuge über hunderte Kilometer ferngesteuert werden. "Abenteuer Leben" zeigt die weltweit aktuellsten Erfindungen auf dem Sextoy-Markt - und wie Weltraumtechnik in den Vibrator kommt. Und: Das Geheimnis des japanischen Whiskeys
K1 Show
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf DOKU-SOAP, D 2009
Die besten Stories und die haarsträubendsten Geschichten von Türstehern, Zollbeamten und Polizisten werden in dieser Sendung erzählt. Ihr Berufsalltag in Deutschland ist alles andere als langweilig.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP Heute u. a.: Ein Tag hinter Gittern, D 2011
Die Justizvollzugsbeamten Ines Herbig und Boris Nagl durchsuchen die Post der Insassen der JVA Kempten. In einem Brief finden die Beamten eine Nagelschere - nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Insasse sein Päckchen bekommen hätte ... Und: Dienstbeginn im Polizeirevier Hannover Mitte: Ralf Seidel und Sebastian Spanka sind Hannovers Rotlicht-Cops. Ihr erster Einsatz heute: Ausweiskontrolle auf dem Straßenstrich ...
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN