K1 Sa, 14.07.

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Die falsche Tochter (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2003
Jack und sein Team sind auf der Suche nach der vermissten Neurochirurgin Dr. Lianna Sardo. Sie verschwand spurlos nach einer nächtlichen Joggingrunde in der Stadt mit ihrem Ex-Mann Dr. Evan Mayhew. Schon einen Monat vor ihrem Verschwinden schien sie unter großem Druck zu stehen, und dieser Druck hatte irgendetwas mit Evan zu tun. Doch es gibt weitere Verdächtige, darunter ein Arzt, gegen den sie in einem Prozess wegen eines Kunstfehlers aussagen wollte ...
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Ein schwarzer Helikopter (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2014
Kurz vor der Grenze zu den USA wird die Bundesanwältin Edith Firlock auf mexikanischem Boden ermordet aufgefunden. Einst verteidigte sie linksgerichtete Aktivisten und wurde zuletzt auf einem Markt gesehen, wo solche Aussteiger ihre Produkte anbieten. Patrick Jane knüpft Kontakt zu den Leuten und schleust sich in deren Kommune ein. Irgendjemand aus der Gruppe hat Firlock auf dem Gewissen. Jane ist fest entschlossen, die Tat aufzuklären, und greift zu einem Trick.
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Wh.) KRIMISERIE Wettkönig (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2006
Tatort: Pferderennbahn. Um die Leiche des erstochenen Danny Roberts werden notierte Formeln gefunden, mit deren System der Tote zahlreiche Wetten hintereinander gewonnen hatte. Mit Unterstützung der FBI-Agentin Warner kommt das Team um Don und Charlie auf die Spur eines Drogenkartelllieferanten, die zur Rennbahn führt. Ivan Tabakian manipuliert Pferderennen, um mit den Wettgeldern an Rauschgift zu gelangen und gleichzeitig Geldwäsche zu betreiben.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Stadt ohne Mitleid (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2016
Jamie und Janko finden die Leiche von Harry Clark - und mit ihm jede Menge Bargeld. Schnell ist klar, dass das Geld aus einem berühmten Bankraub stammt. Da Harry kein Testament und keine Erben hat, geht das ganze Geld an den öffentlich bestellten Nachlassverwalter. Doch da meldet sich plötzlich die Frau des Wachmanns, der bei dem Banküberfall erschossen wurde, zu Wort ...
15.07.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Stadt ohne Mitleid (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2016
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die Leiche im Keller (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2016
Baez muss mit ihrem Ex-Freund Jimmy zusammenarbeiten, um mehrere Raubüberfälle aufzuklären. Das bringt die junge Polizistin in mehrfacher Hinsicht in große Gefahr ... Unterdessen sind Jamie und Janko auf der Suche nach einem kostbaren Silberring, der der Mexikanerin Maribel bei ihrer Ankunft in New York gestohlen wurde - doch bei den Ermittlungen hat Jamie nur Augen für die hübsche Maribel ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Der Club der Meisterdetektive (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2016
Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Einer von uns (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2016
Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Verliebt, verlobt, verknackt (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2016
Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Castle und die Wunderlampe (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2016
Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Code 44 (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2016
Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Der Wert eines Lebens (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2015
Der Obdachlose Henry Wilseck wird erschossen. Zudem hat der Täter einen Umschlag zurückgelassen - er ist voller Bargeld und einer Notiz, die Sherlock und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt. Der Experte für Opferentschädigung berechnet regelmäßig, wie viel ein Menschenleben wert ist. Bald darauf gibt es eine weitere Leiche, bei der ebenfalls ein Umschlag liegt. Wie sich herausstellt, waren Angehörige der Opfer kürzlich mit einem Flugzeug abgestürzt.
15.07.
Elementary KRIMISERIE Der Wert eines Lebens (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2015
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Die Tote aus der Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2015
Als Sherlock dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben. Sherlock kann sich nicht an die Verabredung erinnern, die er mit dem Opfer gehabt haben soll. Damals war er schwer drogensüchtig und befürchtet nun, dass er die Tat wirklich begangen haben könnte. Er kontaktiert Oscar, einen alten Bekannten aus dieser Zeit.
15.07.
Elementary KRIMISERIE Die Tote aus der Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2015
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Der Eismann (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2015
Eine Studentin rammt mit ihrem Auto einen weißen Kleinlaster und wird daraufhin erschlagen. An ihrem Körper finden die Ermittler Hinweise, dass sich Kältemittel in dem Wagen befand, den sie anfuhr - doch der ist vom Tatort verschwunden. Sherlocks und Watsons Spur führt zu einem Kühlhaus, in dem sie tiefgefrorene Leichen entdecken. Sie wurden dort von einer Firma eingelagert, die ihre verstorbenen Kunden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben erwecken will.
15.07.
Elementary KRIMISERIE Der Eismann (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2015
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Die Aussicht vom Olymp (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2015
Galen Barrow wird von einem Taxi überfahren. Er war bei der Fahrdienst-Vermittlung "Zooss" tätig, deshalb geht die Polizei zunächst davon aus, dass ein Konkurrent ihn ermordet hat. Kurz darauf wird Gordon Meadows festgenommen, doch er behauptet, zu der Tat erpresst worden zu sein. Sherlock glaubt ihm und findet mithilfe von Watson heraus, dass Barrow ein Verhältnis mit der verheirateten Lydia Guerrero hatte - sie wurde ebenfalls erpresst.
15.07.
Elementary KRIMISERIE Die Aussicht vom Olymp (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2015
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Eine Watson, ein Holmes (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2015
Als ein Hacker mit dem Alias Species stirbt, müssen Holmes und Watson erneut im Umfeld des Hacker-Kollektivs Everyone ermitteln. Offenbar wurde deren Anführer Species von jemandem aus seiner Gruppe ermordet, doch um herauszufinden, wer der Täter ist, müssen die beiden Detektive die anonymen Mitglieder enttarnen. Holmes fürchtet indes, dass Watson ihm in ihren Methoden und ihrem Charakter allmählich zu sehr ähnelt und damit ihre Partnerschaft aus dem Gleichgewicht bringt.
15.07.
Elementary KRIMISERIE Eine Watson, ein Holmes (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2015
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Das Päckchen (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2012
Ein Lieferwagen wird überfallen und dessen Fahrer erschossen. Der Beifahrer Lee überlebt - von der Lieferung fehlt nichts. Steve und Danny finden heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtes Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Genau dieses Päckchen fehlt nun. Es enthält RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet eine terroristische Bedrohung und muss schnell handeln.
15.07.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Das Päckchen (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2012
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Späte Rache (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2012
Ein ehemaliger Kollege und Freund von Danny wird ermordet. Das Five-0 Team findet heraus, dass Rick Peterson dahinter steckt - Dannys ehemaliger Vorgesetzter, ein korrupter Cop, der vor zehn Jahren durch Dannys Aussage vor Gericht zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde. Peterson hat nun Grace entführt und will sich an Danny rächen, indem er ihm das nimmt, was ihm am wichtigsten ist: seine Familie. Sein perfider Plan: Danny soll Stan erschießen, sonst stirbt Grace.
15.07.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Späte Rache (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2012
K1 Serien
Scorpion KRIMISERIE Duell der Genies (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2016
Mark Collins hat Toby entführt, um Walter zu erpressen: Er verlangt alle Erkenntnisse, die er über die Gehirn-zu-Gehirn-Schnittstelle gewonnen hat, um seinen eigenen genialen Verstand zu vervollständigen. Gibt Walter ihm nicht, was er will, stirbt Toby. Team Scorpion bleibt nicht viel Zeit, um den Freund zu retten, den Collins hat ein gutes Versteck ausgesucht und rund um Toby herum eine knifflige Falle aufgebaut, die ihn tötet, wenn sie versehentlich ausgelöst wird.
15.07.
Scorpion KRIMISERIE Duell der Genies (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2016
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Ein Cowboy auf dem Mars (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2014
Auf dem Simulationsgelände für Weltraumforschung wird die Leiche eines Mannes gefunden. Der Bullenreiter ist vergiftet worden. Plötzlich wird während der Ermittlungen ein weiterer Mann fast durch Gift getötet. Hat der Rodeobetreiber vielleicht etwas damit zu tun?
15.07.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Ein Cowboy auf dem Mars (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2014
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Schnee in Kuba (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2013
Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs' Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.
15.07.
Navy CIS KRIMISERIE Schnee in Kuba (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2013
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Das Päckchen (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2012
Ein Lieferwagen wird überfallen und dessen Fahrer erschossen. Der Beifahrer Lee überlebt - von der Lieferung fehlt nichts. Steve und Danny finden heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtes Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Genau dieses Päckchen fehlt nun. Es enthält RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet eine terroristische Bedrohung und muss schnell handeln.
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Späte Rache (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2012
Ein ehemaliger Kollege und Freund von Danny wird ermordet. Das Five-0 Team findet heraus, dass Rick Peterson dahinter steckt - Dannys ehemaliger Vorgesetzter, ein korrupter Cop, der vor zehn Jahren durch Dannys Aussage vor Gericht zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde. Peterson hat nun Grace entführt und will sich an Danny rächen, indem er ihm das nimmt, was ihm am wichtigsten ist: seine Familie. Sein perfider Plan: Danny soll Stan erschießen, sonst stirbt Grace.
K1 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Duell der Genies (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2016
Mark Collins hat Toby entführt, um Walter zu erpressen: Er verlangt alle Erkenntnisse, die er über die Gehirn-zu-Gehirn-Schnittstelle gewonnen hat, um seinen eigenen genialen Verstand zu vervollständigen. Gibt Walter ihm nicht, was er will, stirbt Toby. Team Scorpion bleibt nicht viel Zeit, um den Freund zu retten, den Collins hat ein gutes Versteck ausgesucht und rund um Toby herum eine knifflige Falle aufgebaut, die ihn tötet, wenn sie versehentlich ausgelöst wird.
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Ein Cowboy auf dem Mars (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2014
Auf dem Simulationsgelände für Weltraumforschung wird die Leiche eines Mannes gefunden. Der Bullenreiter ist vergiftet worden. Plötzlich wird während der Ermittlungen ein weiterer Mann fast durch Gift getötet. Hat der Rodeobetreiber vielleicht etwas damit zu tun?
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Schnee in Kuba (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2013
Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs' Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Der Wert eines Lebens (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2015
Der Obdachlose Henry Wilseck wird erschossen. Zudem hat der Täter einen Umschlag zurückgelassen - er ist voller Bargeld und einer Notiz, die Sherlock und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt. Der Experte für Opferentschädigung berechnet regelmäßig, wie viel ein Menschenleben wert ist. Bald darauf gibt es eine weitere Leiche, bei der ebenfalls ein Umschlag liegt. Wie sich herausstellt, waren Angehörige der Opfer kürzlich mit einem Flugzeug abgestürzt.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Stadt ohne Mitleid (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2016
Jamie und Janko finden die Leiche von Harry Clark - und mit ihm jede Menge Bargeld. Schnell ist klar, dass das Geld aus einem berühmten Bankraub stammt. Da Harry kein Testament und keine Erben hat, geht das ganze Geld an den öffentlich bestellten Nachlassverwalter. Doch da meldet sich plötzlich die Frau des Wachmanns, der bei dem Banküberfall erschossen wurde, zu Wort ...
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Die Tote aus der Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2015
Als Sherlock dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben. Sherlock kann sich nicht an die Verabredung erinnern, die er mit dem Opfer gehabt haben soll. Damals war er schwer drogensüchtig und befürchtet nun, dass er die Tat wirklich begangen haben könnte. Er kontaktiert Oscar, einen alten Bekannten aus dieser Zeit.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN