K1 gestern

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Der letzte Ausweg (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2003
Die hochschwangere Kathy Dobson verschwindet plötzlich spurlos aus einem Krankenhaus, wo sie wegen Komplikationen zur Beobachtung war. Für Jack Malone und sein FBI-Team beginnt nun ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, denn Kathys Leben und das ihres Babys ist in ernster Gefahr, wenn die Geburt nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eingeleitet wird. Was könnte der Grund für Kathys Verschwinden sein? Ist das scheinbar traute Eheglück von Kathy und Paul nur eine Farce?
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Der einzige Zeuge (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2013
Mit dem superreichen Geschäftsmann Tommy Volker hat Lisbon noch eine Rechnung offen. Auch wenn sie es ihm bisher nicht nachweisen konnte: Er muss in den Mord an seiner Sekretärin verwickelt gewesen sein, eine enttarnte Informantin von Lisbon, für deren Tod sie sich verantwortlich macht. Nun eröffnet sich eine neue Gelegenheit, Volker den Prozess zu machen: Das CBI-Team untersucht den Tod eines Geologen - ein Mord, der Multimillionär Volker endgültig zur Strecke bringen könnte ...
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Wh.) KRIMISERIE Vor aller Augen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2005
Das FBI hebt einen Drogenhändlerring aus, doch der Einsatz läuft nicht wie geplant. Ein Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet, fliegt in die Luft und einer der FBI-Männer stirbt. In den Ruinen des Hauses finden die Ermittler einen zerstörten Laptop. Auf dessen Festplatte sind Fragmente von Dateien. Charlie kann einige rekonstruieren und schnell wird klar, dass es hier nicht nur um Drogen geht, sondern auch um Kinderpornografie im großen Stil ...
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE 48 Stunden (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2015
Danny wird von der Staatsanwaltschaft mit einem sieben Jahre alten Fall konfrontiert, bei dem sein damaliger Partner Reid einen brutalen Doppelmörder nur durch das Manipulieren von Beweismitteln überführen konnte ... Frank tut sich damit schwer, eine Friedensdemonstration zu genehmigen, bei der die amerikanische Flagge verbrannt werden soll.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Unfehlbar (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2016
Frank hadert damit, dass sein alter Partner aus Streifendienstzeiten ein Buch über sein Leben geschrieben hat und dieses demnächst veröffentlichen will. In dem Werk geht es auch um Frank als Polizist, der mit all seinen Stärken und Schwächen beschrieben wird ... Danny zieht sich für kurze Zeit aus allen polizeilichen Ermittlungen zurück, um sich um seinen Sohn Jack zu kümmern. Der kleine Junge wird gerade von einem Mitschüler gemobbt.
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Augenzeuge (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2015
Castle wird von einer alten Freundin als Detektiv engagiert, um deren Ehemann zu beschatten. Sie vermutet, betrogen zu werden. Als Castle plötzlich jedoch den vermeintlichen Mord an der Frau beobachtet, wendet sich das Blatt. Castle folgt einem Auto in den Wald und gerät selbst in eine lebensgefährliche Situation.
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Mord auf dem Mars (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2015
Eine Astronauten-Crew trainiert in einem Simulator für eine Mission zum Mars. Die Kapsel ist abgeschottet und wird von einer intelligenten Maschine gesteuert. Als darin einer der Astronauten tot aufgefunden wird, ist für die Ermittler klar: Jemand muss die Maschine manipuliert haben. Ob die anderen Crew-Mitglieder etwas damit zu tun haben?
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Hongkong Supercop (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2015
In einem Park wird ein toter Mann ausgeraubt aufgefunden. Die Diebin stellt sich als dessen Freundin und Inspector der Hongkonger Polizei heraus. Die Ermittlungen führen Beckett letztendlich nach Chinatown, wo eine verzwickte Dreiecksbeziehung ans Tageslicht kommt ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Aus nächster Nähe (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2015
Der Politiker Alex Lopez braucht Personenschutz auf einer Charity-Veranstaltung. Ryan übernimmt den Job zusammen mit seinem Schwager. Als Lopez jedoch angeschossen und Carolyn Decker tödlich getroffen wird, fällt der Verdacht plötzlich auf Ryans Schwager, der in illegale Geschäfte verstrickt ist ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Eine Leiche vor Gericht (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2015
Einer der erfolgreichsten Anwälte New Yorks wird ermordet aufgefunden. Richie "The Pitbull" Falco arbeitete an einem Fall, der millionenschwere Schadensersatzklagen nach sich ziehen könnte: Ein Autokonzern verkaufte defekte Fahrzeuge und hat nun einige Menschenleben auf dem Gewissen. Hat die Firma etwas mit dem Tod des Anwalts zu tun?
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Der Hund (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2014
Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sollte wie Selbstmord aussehen, doch Sherlock bestätigt bald Captains Quinns Verdacht, dass Granger ermordet wurde. Er hatte an einem Gerät mit dem Spitznamen "Der Hund" gearbeitet, das Krebszellen in der Atemluft erkennt - doch die Ergebnisse der Studie dazu waren angeblich gefälscht. Granger hatte versucht denjenigen zu finden, der ihn in einer Fachzeitschrift des Betrugs bezichtigt hatte.
17.06.
Elementary KRIMISERIE Der Hund (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2014
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Bissspuren (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2014
Der Serienkiller Andrew Colville, dessen Markenzeichen es war, dass er seine Opfer biss, scheint wieder zugeschlagen zu haben. Die Spuren an zwei ermordeten Frauen sprechen dafür. Allerdings ist er tot - Watson war dabei, als er auf dem OP-Tisch starb. War Colville unschuldig? Die ehemalige Chirurgin vermutet, dass ihr Kollege Dr. Jonathan Fleming mehr darüber weiß und ihn womöglich vorsätzlich sterben ließ. Als er von dem Fall erfährt, beißt Sherlock sofort an.
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Tödliches Pulver (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2014
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur: Eugene MacIntosh, der einer regierungsfeindlichen Organisation angehört, hat offenbar eine beträchtliche Menge davon produziert. Doch nicht nur MacIntosh, auch das Anthrax ist verschwunden ... Holmes erfährt indes vom Tod seines engen Freundes Alistair Moore.
17.06.
Elementary KRIMISERIE Tödliches Pulver (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2014
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Gefahr aus der Luft (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2014
Tess Dahl aus Sherlocks Selbsthilfegruppe vermisst ihre Schwester: Paige war heroinsüchtig und Tess fürchtet, dass sie rückfällig geworden ist. Sherlock und Watson finden Paiges Leiche - offenbar musste sie sterben, weil sie Zeugin des Mordes an Zach Pillar wurde. Er arbeitete bei einer Firma, die Drohnen entwickelt. Derweil beeinträchtigt ein unangekündigter Besuch seines Bruders Mycroft das Verhältnis von Sherlock und Watson.
17.06.
Elementary KRIMISERIE Gefahr aus der Luft (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2014
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Die Liste (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2014
Mitglieder der französischen Gangsterbande Le Milieu haben Watson gekidnappt. Sie verlangen für ihre Freilassung, dass Mycroft Pierce Norman aufspürt. Er arbeitete bis vor Kurzem für eine Schweizer Privatbank und hat ein Liste mit den reichsten Kunden und deren Konten erstellt, die er meistbietend verkaufen will. In Angst um seine gute Freundin und Kollegin willigt Sherlock ein, Mycroft zu helfen.
17.06.
Elementary KRIMISERIE Die Liste (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2014
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Hausfriedensbruch (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2011
Der erfolgreiche Geschäftsmann Jake wurde ermordet. Die Spur führt zu einer Stiftung, die Jake ins Leben gerufen hat: Die Einrichtung holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe warnt Steve daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben ...
17.06.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Hausfriedensbruch (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2011
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der Fluch der Geister (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2011
Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zu dem Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche ...
17.06.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der Fluch der Geister (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2011
K1 Serien
Scorpion KRIMISERIE Die Erde bebt (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2016
Paige verdonnert Toby und Walter zu einer Paartherapie, da sich die beiden dauernd in die Haare kriegen. Außerdem erlaubt sie Ralph, mit Sylvester an den Strand zu fahren. Während die anderen außer Haus sind, hütet der Rest des Teams das Hauptquartier. Doch dann erschüttert ein mächtiges Erdbeben Los Angeles. Infolgedessen herrscht Überdruck auf den Gasleitungen und ein Stadtteil droht in die Luft zu fliegen. Team Scorpion muss helfen, obwohl es in der ganzen Stadt verteilt ist.
17.06.
Scorpion KRIMISERIE Die Erde bebt (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2016
K1 Serien
Scorpion KRIMISERIE Krieg der Drohnen (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
In Brisbee, Arizona, stürzt eine mit Heroin beladene Drohne ab. Offenbar haben die Schmuggler einen Flugkorridor entdeckt, der außerhalb der Radarüberwachung liegt. Team Scorpion soll eine Technik entwickeln, mit der die Drogen-Drohnen vom Himmel geholt werden können. Doch die Schmuggler bekommen schnell Wind von der Sache. Außerdem wird die Beziehung zwischen Toby und Happy publik, und das passt Walter gar nicht.
17.06.
Scorpion KRIMISERIE Krieg der Drohnen (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Todesengel (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2007
Jemand ist während Jennys Abwesenheit in ihre Wohnung eingedrungen. Einem Scotchglas entnimmt sie Fingerabdrücke, die ihrem Vater gehören, was äußerst merkwürdig ist: Colonel Jasper Shepard hat vor zwölf Jahren Selbstmord begangen. Derweil wird auf Jeannes Station ein Mann eingeliefert, der dringend operiert werden muss. Als er gestehen will, dass er Heroinpäckchen im Körper aus Südamerika geschmuggelt hat, verliert sein Dealer in einem Akt der Gewalt die Beherrschung.
17.06.
Navy CIS KRIMISERIE Der Todesengel (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2007
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Hausfriedensbruch (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2011
Der erfolgreiche Geschäftsmann Jake wurde ermordet. Die Spur führt zu einer Stiftung, die Jake ins Leben gerufen hat: Die Einrichtung holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe warnt Steve daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben ...
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Der Fluch der Geister (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2011
Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zu dem Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche ...
K1 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Die Erde bebt (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2016
Paige verdonnert Toby und Walter zu einer Paartherapie, da sich die beiden dauernd in die Haare kriegen. Außerdem erlaubt sie Ralph, mit Sylvester an den Strand zu fahren. Während die anderen außer Haus sind, hütet der Rest des Teams das Hauptquartier. Doch dann erschüttert ein mächtiges Erdbeben Los Angeles. Infolgedessen herrscht Überdruck auf den Gasleitungen und ein Stadtteil droht in die Luft zu fliegen. Team Scorpion muss helfen, obwohl es in der ganzen Stadt verteilt ist.
K1 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Krieg der Drohnen (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
In Brisbee, Arizona, stürzt eine mit Heroin beladene Drohne ab. Offenbar haben die Schmuggler einen Flugkorridor entdeckt, der außerhalb der Radarüberwachung liegt. Team Scorpion soll eine Technik entwickeln, mit der die Drogen-Drohnen vom Himmel geholt werden können. Doch die Schmuggler bekommen schnell Wind von der Sache. Außerdem wird die Beziehung zwischen Toby und Happy publik, und das passt Walter gar nicht.
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Der Todesengel (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2007
Jemand ist während Jennys Abwesenheit in ihre Wohnung eingedrungen. Einem Scotchglas entnimmt sie Fingerabdrücke, die ihrem Vater gehören, was äußerst merkwürdig ist: Colonel Jasper Shepard hat vor zwölf Jahren Selbstmord begangen. Derweil wird auf Jeannes Station ein Mann eingeliefert, der dringend operiert werden muss. Als er gestehen will, dass er Heroinpäckchen im Körper aus Südamerika geschmuggelt hat, verliert sein Dealer in einem Akt der Gewalt die Beherrschung.
K1
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Der Hund (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2014
Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sollte wie Selbstmord aussehen, doch Sherlock bestätigt bald Captains Quinns Verdacht, dass Granger ermordet wurde. Er hatte an einem Gerät mit dem Spitznamen "Der Hund" gearbeitet, das Krebszellen in der Atemluft erkennt - doch die Ergebnisse der Studie dazu waren angeblich gefälscht. Granger hatte versucht denjenigen zu finden, der ihn in einer Fachzeitschrift des Betrugs bezichtigt hatte.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Tödliches Pulver (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2014
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur: Eugene MacIntosh, der einer regierungsfeindlichen Organisation angehört, hat offenbar eine beträchtliche Menge davon produziert. Doch nicht nur MacIntosh, auch das Anthrax ist verschwunden ... Holmes erfährt indes vom Tod seines engen Freundes Alistair Moore.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN