KIKA
KIKA So. 14.01.
Serien

Allesamt zusammen

Guro ist online / Stefan wird gelinkt

Sitcom N 2014 / 2015, 50′ - mit Stefan, Pamela, Guro, Åke, Tyra, Tobias, Bendik

Inhalt

Guro ist online An seinem Geburtstag hofft Bendik auf zahlreiche und besonders große Geschenke. Doch statt sich um die Vorbereitungen von Bendiks Geburtstagsfeier zu kümmern, ist seine Mutter Guro lieber online. Guro enthüllt zum Entsetzen aller pikante Familiengeheimnisse in der gesamten Netzwelt. Während Tobias dafür sorgt, dass Bendik die richtigen Geschenke bekommt, versucht der Familienrat Guro davon zu überzeugen, im Internet vorsichtiger und vor allem zurückhaltender zu sein. Stefan wird gelinkt Inspiriert von Bendik, luchst Tobias seinem Vater Stefan viel mehr Geld für die Klassenfahrt ab, als diese eigentlich kostet. Tobias bekommt sogar die doppelte Summe - für seine Zwillingsschwester Tyra gleich mit. Von dem Geld will sich Tobias Süßigkeiten kaufen und diese auf der Klassenfahrt gewinnbringend verkaufen. Doch der Betrug fliegt auf. Mit Konsequenzen, die Bendik und Tobias nicht einkalkuliert hatten. Bloggerin Lea will endlich in eine eigene Wohnung umziehen. Mit gefälschter Unterschrift bietet sie für ein Luxusappartment und erhält prompt den Zuschlag.

Hintergrund

Die Geschwister Stefan und Guro erben das Haus ihrer Mutter. Allerdings nur unter der Bedingung, dass sie mit ihren Familien dort einziehen. Und so wohnen plötzlich vier Erwachsene und fünf Kinder unter einem Dach. Alle müssen erst ihren Platz in der neuen Familienkonstellation finden. Die Warteschlange am Morgen vor dem Bad ist da das geringste Problem. Die Geschwister Stefan und Guro erben das Haus ihrer Mutter. Allerdings nur unter der Bedingung, dass sie mit ihren Familien dort einziehen. Und so wohnen plötzlich vier Erwachsene und fünf Kinder unter einem Dach. Alle müssen erst ihren Platz in der neuen Familienkonstellation finden. Die Warteschlange am Morgen vor dem Bad ist da das geringste Problem.

Sendungsinfos

Darsteller: Stefan, Pamela, Guro, Åke, Tyra, Tobias, Bendik, Lea, Marek Regie: Gisle Halvorsen, Stine Buer Drehbuch: Robert Näss, Andreas Markusson, Ellen Lyse Einarsen, Birgitte Bratseth Musik: Jon Anton Brekne Kamera: Jon Anton Brekne Produzent: NRK Super in Zusammenarbeit mit SVT VPS: 14.01.2018 15:00, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
KIKA Serien
21.01.
21.01.
Allesamt zusammen SITCOM Marek liebt Emma (Folge: 6), N 2014 / 2015
Marek liebt Emma Auf einem Ultraschallbild von sich und Tyra glaubt Tobias zu erkennen, dass Tyra ihn im Mutterleib erwürgen wollte. Sein Missverständnis klärt sich schließlich unerwartet auf. Außerdem fasziniert Tobias viel mehr, was seine Mutter Pamela ihm über seinen Urgroßvater Kasimierz berichtet. Unterdessen versucht Marek seine Freundin Emma mit seinen neuen Turnschuhen zu beeindrucken. Eine Einladung Emmas zum Essen mit der gesamten Familie entwickelt sich anders als gedacht.
KIKA Serien
21.01.
21.01.
Allesamt zusammen SITCOM Bendik wird zum Hulk (Folge: 7), N 2014 / 2015
Bendik wird zum Hulk Als Lea einen grünen Wollpullover vermisst, den sie sich von ihrer Freundin geliehen hat, fällt ihr Verdacht auf Tyra. Doch den Pullover hat Bendik genommen und mit Flecken verschmutzt. Um dem Zorn seiner Schwester zu entgehen, steckt er das gute Stück in die Waschmaschine: Kochprogramm. Tyra und Tobias sind genervt von Stefans Bemühungen, ihnen bei den Mathehausaufgaben zu helfen. Aber da ist schließlich noch Marek, der das "Mathe-Monster" zu bändigen weiß.
KIKA Serien
28.01.
28.01.
Allesamt zusammen SITCOM Rollentausch bei den Bratts (Folge: 8), N 2014 / 2015
Rollentausch bei den Bratts Um nicht dauernd wie ein Mädchen behandelt zu werden, schlägt Tyra einen Rollentausch vor. Stefan und Tobias werden für einen Tag zu Pamela und Tyra - und umgekehrt. Doch so leicht lassen sich Rollenklischees und schlechte Angewohnheiten nicht überwinden. Für eine komplizierte Hausaufgabe schließt Lea sich mit dem Streber Christian zusammen. Doch zu den "Blog Awards", zu denen sie eine Einladung bekommen hat, will sie lieber mit dem schönen Axel gehen. Aber sie hat die Rechnung ohne ihren Bruder Bendik gemacht.
KIKA Serien
28.01.
28.01.
Allesamt zusammen SITCOM Omas Haus in Gefahr (Folge: 9), N 2014 / 2015
Omas Haus in Gefahr Lea ist begeistert! Die Gemeinde wird in der Nachbarschaft ein riesiges Einkaufszentrum bauen. Doch dafür muss das Haus der Familie weichen. Vergebens versucht Stefan Stadträtin Marit, eine ehemalige Schulfreundin, umzustimmen. Auch der Versuch von Tyra, Tobias und Marek, ihren Protest bei der Gemeinde vorzubringen, läuft ins Leere. Tyra findet schließlich heraus, dass eine bedrohte Froschart den Bau des Einkaufszentrums stoppen könnte.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN