KIKA
KIKA Do. 16.05.
Kids

Bobby & Bill

Auf den Hund gekommen

Animationsserie F 2015, 10′

Inhalt

Auf den Hund gekommen Madame Stick überlegt, ob sie sich einen Hund anschaffen soll, der das Haus bewachen kann. Bobby und Bill wollen sie in ihrem Vorhaben bestärken und "demonstrieren" ihr, was für tolle Tiere Hunde doch sind. Das gefällt Captain gar nicht und er heckt einen Plan aus, um sein Frauchen umzustimmen. Nach einigem Hin und Her kann er sie schließlich davon überzeugen, dass er die beste Wachkatze der Welt ist und sie sich weder einen Hund noch irgendein anderes Tier zulegen muss.

Hintergrund

Bobby ist ein kleiner Junge, der seinen Hund Bill und seine Schildkröte Caro über alles liebt. In "Bobby & Bill" erleben die unzertrennlichen Freunde verrückte und spannende Abenteuer. Mit seinen Haustieren kann Bobby alles schaffen, denn Caro ist eine tolle Skateboardfahrerin und Cockerspaniel Bill benutzt seine Ohren nicht nur zum Hören. Nach der Comicreihe "Boule & Bill" von Roba © Studio Boule et Bill Produktion: Dargaud Media, Belvision, Ellipseanime Productions, france télévisions, RTBF (Télévision Belge), Piwi+

Sendungsinfos

Regie: Philippe Vidal VPS: 16.05.2019 11:25, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN