KIKA
KIKA Sa. 16.03.
Kids

Charley

Verirrt im Wald

Animationsserie F 2013 / 2016, 10′

Inhalt

Verirrt im Wald Opi nimmt Charley mit auf einen Ausflug in den Wald. Charley steigt auf seinen Roller, er möchte schnell sein. Mit Dudu auf den Schultern liefert er sich Wettrennen mit Vögeln und Hasen. In seinem Übermut merkt Charley nicht, dass ihm Dudu von den Schultern gerutscht ist. Jetzt ist der Teddy allein im großen Wald.

Hintergrund

Charley ist ein fünfjähriger, aufgeweckter kleiner Junge. Fünf ist das "magische Alter", in dem Kinder Dinge zum ersten Mal erleben: zum ersten Mal Rad fahren ohne Stützräder, zum ersten Mal bei einem Freund übernachten, der erste Schultag, die erste Begegnung mit dem Lehrer. Charley lernt Zählen, Farben zu unterscheiden, zu singen und zu springen und mit seinen neuen Freunden zu spielen - jeden Tag lernt Charley etwas Neues dazu. Charley ist ein fünfjähriger, aufgeweckter kleiner Junge. Fünf ist das "magische Alter", in dem Kinder Dinge zum ersten Mal erleben: zum ersten Mal Rad fahren ohne Stützräder, zum ersten Mal bei einem Freund übernachten, der erste Schultag, die erste Begegnung mit dem Lehrer. Charley lernt Zählen, Farben zu unterscheiden, zu singen und zu springen und mit seinen neuen Freunden zu spielen - jeden Tag lernt Charley etwas Neues dazu.

Sendungsinfos

Regie: Lionel Kerjean Drehbuch: Thierry Courtin, Valérie Magis Musik: Guillaume Poyet Produzent: Les Armateurs, France Télévisions, Lagardère Thématiques VPS: 16.03.2019 09:30, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN