KIKA
KIKA Sa. 16.03.
Kids

Charley

Das Überraschungs-Kitzel-Spiel

Animationsserie F 2013 / 2016, 5′

Inhalt

Das Überraschungs-Kitzel-Spiel Alle sind beschäftigt, nur Charley langweilt sich und erfindet ein Spiel, das Überraschungskitzeln! Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Nachdem er Papa, die kleine Fanny, Lilly und Elias überraschend kitzeln konnte, ist es Lilly, die ihn selbst erwischt. Charley bekommt einen Schluckauf und hat gar keine Lust mehr auf Überraschungsspiele.

Hintergrund

Charley ist ein fünfjähriger, aufgeweckter kleiner Junge. Fünf ist das "magische Alter", in dem Kinder Dinge zum ersten Mal erleben: zum ersten Mal Rad fahren ohne Stützräder, zum ersten Mal bei einem Freund übernachten, der erste Schultag, die erste Begegnung mit dem Lehrer. Charley lernt Zählen, Farben zu unterscheiden, zu singen und zu springen und mit seinen neuen Freunden zu spielen - jeden Tag lernt Charley etwas Neues dazu. Charley ist ein fünfjähriger, aufgeweckter kleiner Junge. Fünf ist das "magische Alter", in dem Kinder Dinge zum ersten Mal erleben: zum ersten Mal Rad fahren ohne Stützräder, zum ersten Mal bei einem Freund übernachten, der erste Schultag, die erste Begegnung mit dem Lehrer. Charley lernt Zählen, Farben zu unterscheiden, zu singen und zu springen und mit seinen neuen Freunden zu spielen - jeden Tag lernt Charley etwas Neues dazu.

Sendungsinfos

Regie: Lionel Kerjean Drehbuch: Thierry Courtin, Mathilde Maraninchi Musik: Guillaume Poyet Produzent: Les Armateurs, France Télévisions, Lagardère Thématiques VPS: 16.03.2019 09:25, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN