KIKA
KIKA Fr. 07.12.
Kids

Geronimo Stilton

Mit einem Trick praüsentieren die Stiltons den schlafenden Geronimo. hr/Atlantyca Entertainment/M...
Geronimo muss sein Buch fertig schreiben Effeff unterstuützt ihn. hr/Atlantyca Entertainment/M...
Geronimo ist so muüde, dass er bei der Buchpraüsentation einschlaüft. hr/Atlantyca Entertainment/M...

Der große Schlaf

Zeichentrickserie I, F 2009 / 2016, 20′

Inhalt

Der große Schlaf Geronimo will pünktlich zur örtlichen Buchmesse in Mausilia sein neues Buch, eine Autobiographie, vorstellen. Diese findet bereits in fünf Tagen statt. Dumm nur, dass Geronimo noch keinen einzigen Satz zustande gebracht hat. In einem Akt der Kraftanstrengung gelingt es dem bekannten Mäuse-Reporter, gerade noch rechtzeitig ein Manuskript fertigzustellen und unter der Mithilfe seiner Verwandten in Druck zu geben. Doch als die Buchmesse beginnt, ist Geronimo so müde, dass er in Tiefschlaf fällt und die Promotion-Termine nicht wahrnehmen kann. Effeff hat die wahnwitzige Idee, den schlafenden Geronimo zu bewegen und seine Stimme per Computerprogramm nachzuahmen. Als dann auch noch das Manuskript des berühmten Schauspielers Matthew Molke gestohlen wird, ist das Chaos komplett.

Sendungsinfos

Regie: Guy Vasilovich Musik: R. Le Pennec, Valmont Produzent: Atlantyca Entertainment, Moonscoop, M6, RAI Fiction, studio Superprod VPS: 07.12.2018 12:55, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN