KIKA
KIKA Mo. 11.02.
Kids

Glücksbärchis - Willkommen im Wolkenland

Sonnenscheinbärchis Sieg

Animationsserie USA 2012, 20′ - mit Maximilian Artajo, Marie-Christin Morgenstern, Frank Röth, Nina Schatton, Constantin von Jascheroff, Marie-Isabel Walke, Luisa Wietzorek

Inhalt

Sonnenscheinbärchis Sieg Überraschend gewinnt Sonnenscheinbärchi das Bärchi-Extrem-Wettrennen. Beastli nutzt diese Gelegenheit, um Unruhe zu stiften. Er bringt ihn dazu, vollkommen von sich selbst überzeugt zu sein. Von jetzt an versucht Sonnenscheinbärchi, sich mit jedem Bärchi zu messen. Sein Sieg ist ihm so zu Kopf gestiegen, dass er schließlich sogar in einem Wettessen gegen Brummbärchi antritt. Ob er hier auch gewinnen kann?

Hintergrund

Im regenbogenbunten Wolkenland könnte alles so schön sein, wenn nicht doch der böse Beastli den Schlüssel für die Smaragdbrücke geklaut hätte und der Plagenbogen nun für Alpträume sorgt oder die Beasties die "Harmonie und Freude"-Probe stören. Immer wieder werden Brummbärchi, Sonnenscheinbärchi, Hurrabärchi und Teile-Gern-Bärchi auf die Probe gestellt. Aber gemeinsam finden die munteren und herzensguten Glücksbärchis immer einen Weg, das Böse zu besiegen und Ruhe und Ordnung ins Wolkenland zu bringen. Auch für die Probleme der Kinder auf der Erde haben die Bärchis ein offenes Ohr. Denn wenn die Bären eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist jedes noch so kleine Problem ganz schnell gelöst. Im regenbogenbunten Wolkenland könnte alles so schön sein, wenn nicht doch der böse Beastli den Schlüssel für die Smaragdbrücke geklaut hätte und der Plagenbogen nun für Alpträume sorgt oder die Beasties die "Harmonie und Freude"-Probe stören. Immer wieder werden Brummbärchi, Sonnenscheinbärchi, Hurrabärchi und Teile-Gern-Bärchi auf die Probe gestellt. Aber gemeinsam finden die munteren und herzensguten Glücksbärchis immer einen Weg, das Böse zu besiegen und Ruhe und Ordnung ins Wolkenland zu bringen. Auch für die Probleme der Kinder auf der Erde haben die Bärchis ein offenes Ohr. Denn wenn die Bären eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist jedes noch so kleine Problem ganz schnell gelöst.

Sendungsinfos

Darsteller: Maximilian Artajo, Marie-Christin Morgenstern, Frank Röth, Nina Schatton, Constantin von Jascheroff, Marie-Isabel Walke, Luisa Wietzorek Regie: Jeff Gordon Drehbuch: Cliff Ruby, Elana Lesser, Amy Keating Rogers, Cindy Morrow, Evan Gore, Heather Lombard u.a Produzent: American Greetings Properties VPS: 11.02.2019 18:15, Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN