KIKA
KIKA Di. 21.03.
Kids

KiKA LIVE

Kindermagazin 10′

Inhalt

Thema: Jess und Ben machen Praktika - Tag 2 Wenn Jess und Ben nicht deine "KiKA LIVE"-Moderatoren geworden wären, welche Berufe hätten sie sich dann wohl ausgesucht? Zwei Tage lang wollen die beiden herausfinden, ob sie das Zeug für andere Jobs haben. Jess startet ihr erstes Praktikum bei einer Frankfurter Modelagentur. Wie läuft ein Casting ab? Wie fühlt es sich an, wenn es plötzlich nur noch auf das Aussehen ankommt? Bei Ben zählen ganz andere Werte. Denn wer bei den Elefanten ausmistet, muss dabei weder elegant noch schön aussehen -kräftig zupacken ist hier gefragt. Denn auch Babyelefant Edgar kann schon eine ziemliche Sauerei machen. Von den Hyänen und Wölfen ganz zu schweigen, die haben Hunger und wollen gefüttert werden - von Ben höchstpersönlich. Wie schlagen sich Jess und Ben als Model und Tierpfleger?

Hintergrund

Bei KiKA LIVE geht um alles, was Preteens auf dem Weg zur Jugend beschäftigt: Wie sie leben oder leben wollen, was sie können, wovon sie träumen, was ihnen gefällt und was sie absolut kalt lässt, es geht um Trends in Mode, Medien und Musik. Es geht um ihr Leben. Ben und Jess präsentieren alle Themen, die man mitbekommen muss, um mitreden zu können. Und immer wieder werden angesagte Stars im Studio begrüßt. Regelmäßig geht es bei KiKA LIVE auch um Themen, bei denen die Probleme der Preteens eine Rolle spielen. Bei KiKA LIVE geht um alles, was Preteens auf dem Weg zur Jugend beschäftigt: Wie sie leben oder leben wollen, was sie können, wovon sie träumen, was ihnen gefällt und was sie absolut kalt lässt, es geht um Trends in Mode, Medien und Musik. Es geht um ihr Leben. Ben und Jess präsentieren alle Themen, die man mitbekommen muss, um mitreden zu können. Und immer wieder werden angesagte Stars im Studio begrüßt. Regelmäßig geht es bei KiKA LIVE auch um Themen, bei denen die Probleme der Preteens eine Rolle spielen.

Themen


Jess und Ben machen Praktika - Tag 2: Thema: Jess und Ben machen Praktika - Tag 2 Wenn Jess und Ben nicht deine "KiKA LIVE"-Moderatoren geworden wären, welche Berufe hätten sie sich dann wohl ausgesucht? Zwei Tage lang wollen die beiden herausfinden, ob sie das Zeug für andere Jobs haben. Jess startet ihr erstes Praktikum bei einer Frankfurter Modelagentur. Wie läuft ein Casting ab? Wie fühlt es sich an, wenn es plötzlich nur noch auf das Aussehen ankommt? Bei Ben zählen ganz andere Werte. Denn wer bei den Elefanten ausmistet, muss dabei weder elegant noch schön aussehen -kräftig zupacken ist hier gefragt. Denn auch Babyelefant Edgar kann schon eine ziemliche Sauerei machen. Von den Hyänen und Wölfen ganz zu schweigen, die haben Hunger und wollen gefüttert werden - von Ben höchstpersönlich. Wie schlagen sich Jess und Ben als Model und Tierpfleger?

Sendungsinfos

Redaktion: Sven Steinhoff Produzent: KiKA VPS: 21.03.2017 20:00, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
KIKA Kids
27.03.
27.03.
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Jess trifft Mike Singer Er startet gerade voll durch: Mike Singer. Im Netz ist der Sänger mit der sanften Stimme schon lange ein Megastar. Seine Internetprofile werden millionenfach geklickt. Los ging's mit Coverversionen, jetzt hat er einen Plattendeal in der Tasche, geht auf Konzerttournee und will mit seiner eigenen Single "Karma" die Charts erobern. Mike Singer gibt Vollgas - und Vollgas muss auch Jess geben. Denn Jess trifft sich mit dem Senkrechtstarter zu einem Wettrennen auf der Go-Kart-Bahn.
KIKA Kids
28.03.
28.03.
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Jess backt mit Sally "Sallys Welt" ist der erfolgreichste Food-Channel im deutschsprachigen Raum. Hier backt Sally die ausgefallensten Torten und Kuchen. Vom Internet geht es jetzt auf die Kinoleinwand, zumindest für ihre Stimme: Sally spricht eine Rolle im neuen Film "The Boss Baby". Backfee und Synchronsprecherin, das sind zwei gute Gründe für Jess, mal bei Sally vorbeizuschauen. Was sie backen und alle Infos zu "The Boss Baby" siehst du in KiKA LIVE.
KIKA Kids
29.03.
29.03.
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Ben beim Hertha BSC Fußball, Profis, Partystimmung - Geht ein Kicker in Fußball-Rente, steht ein großes Abschiedsspiel an. So auch bei Marcelinho vom Berliner Club Hertha BSC. Einzige Besonderheit: Marcelinho will Ben - nicht als Kicker auf dem Feld, sondern als Sänger der Hertha-Hymne!!!! Seid dabei, wenn Ben vor Tausenden Fans bei Marcelinhos Abschiedsspiel im Berliner Olympia-Stadion singt. Bei KIKA LIVE.
KIKA Kids
30.03.
30.03.
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Trendcheck März Hoch im Norden und voller Elan: Ben ist an der dänischen Schule in Schleswig und checkt für euch die aktuellen Trends. Seine Mission ist es herauszufinden, was die Schleswiger bewegt: Musik, Filme oder Social Media Trends vielleicht? Aber Moment: dänische Schule? Hm, muss er noch schnell einen Sprachkurs machen? Mal sehen, wie dänisch es im küstennahen Schleswig schon ist... KiKA LIVE.
KIKA Kids
03.04.
03.04.
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Noch nicht bekannt! Jess und Ben sind für dich unterwegs und spüren die neusten Trends in den Bereichen Mode, Musik und Lifestyle auf. Sie treffen Stars und berichten über alles, was dich interessiert. In den "KiKA LIVE"-Shows erwarten dich tolle Kandidaten und ungewöhnliche Herausforderungen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN