KIKA
KIKA Sa. 16.03.
Kids

OLI's Wilde Welt - In Afrika

Die Langfinger-Bande - Paviane

Kindersendung D 2014, 15′

Inhalt

Die Langfinger-Bande - Paviane Paviane sind nicht nur frech und wild, sie haben es dazu auch noch auf Davina abgesehen. Die kleinen Racker beißen und kneifen sie ganz gerne. Da hat es OLI gut. Vor Löwen haben die Affen Respekt. Was OLI nicht ahnt: Paviane klauen auch noch wie die Raben. Sie schnappen sich unbemerkt Davinas Handy. Normalerweise würde OLI den Affen ordentlich einheizen, aber alleine gegen ein ganzes Rudel ist es dann doch zu gefährlich. Aber wie könnten sich die Affen überreden lassen, das Telefon wieder herauszurücken? OLI braucht Hilfe und findet im Hofhund "Captain" einen Verbündeten. Aber wie soll ein Hund einem Löwen helfen, mit den Pavianen fertig zu werden?

Sendungsinfos

Regie: Tim Hübschle Drehbuch: Oliver Neitzel Musik: Alexander Krieg Produzent: Eikon Südwest, SWR, Archivmaterial produziert von Eikon Südwest und Cosmos Factory VPS: 16.03.2019 10:05, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN