KIKA
KIKA Di. 21.03.
Kids

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Der Hund aus dem All / Ein ziemlich seltsamer Hund

Zeichentrickserie USA 2010 / 2015, 40′

Inhalt

Der Hund aus dem All Zoltron wurde während eines Ausflugs von seiner Familie getrennt. Er bittet den Pfotenclub ihm dabei zu helfen, wieder zu seiner Familie zurückzufinden. Doch seine alten Herrchen stellen den Pfotenclub vor große Rätsel. Ein ziemlich seltsamer Hund Gerade, als die Mitglieder des Pfotenclubs denken, dass sie nichts mehr überraschen kann, bekommen sie einen neuen Auftrag: Sie sollen dem unglücklichen Rover dabei helfen, sein Herrchen wieder zu finden. Aber Rover ist gar kein Hund, sondern ein Alligator.

Hintergrund

Eine Bande von lustigen Hunden von "Pound Puppies - Der Pfotenclub" macht den KIKA unsicher. Im Tierheim von Herrn Vonderleine leben viele gestrandete und einsame Hunde. Doch eine pfiffige Gruppe von Ihnen hat sich zusammen gerauft und zur Aufgabe gemacht, Neuankömmlinge so schnell wie möglich an passende Menschen zu vermitteln. Dafür haben die cleveren Hunde eine bestens funktionierende und geheime Untergrundorganisation gegründet, deren Standort sich genau unter ihrem Tierheim befindet. Sie nennen sich selbst "Der Pfotenclub" und ihr Motto lautet: "Ein Hund für jeden Menschen, ein Mensch für jeden Hund". Mit dieser ebenso liebenswerten wie chaotischen Truppe ist Spaß garantiert! Eine Bande von lustigen Hunden von "Pound Puppies - Der Pfotenclub" macht den KIKA unsicher. Im Tierheim von Herrn Vonderleine leben viele gestrandete und einsame Hunde. Doch eine pfiffige Gruppe von Ihnen hat sich zusammen gerauft und zur Aufgabe gemacht, Neuankömmlinge so schnell wie möglich an passende Menschen zu vermitteln. Dafür haben die cleveren Hunde eine bestens funktionierende und geheime Untergrundorganisation gegründet, deren Standort sich genau unter ihrem Tierheim befindet. Sie nennen sich selbst "Der Pfotenclub" und ihr Motto lautet: "Ein Hund für jeden Menschen, ein Mensch für jeden Hund". Mit dieser ebenso liebenswerten wie chaotischen Truppe ist Spaß garantiert!

Sendungsinfos

Regie: Richard Weston Drehbuch: Bart Jennett, Joe Ansolabehere Produzent: Hasbro Studios USA VPS: 21.03.2017 16:50, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
KIKA Kids
23.03.
23.03.
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Traumberuf: Polizeihund / Es war einmal ... ein Eichhörnchen, USA 2010 / 2015
Traumberuf: Polizeihund Ein cleveres Welpen-Mädchen wird im Tierheim 17 abgeliefert, und sie hat nur ein Ziel: Sie ist fest entschlossen ein Polizeihund zu werden - und das, obwohl sie weder der richtigen Hunderasse angehört und außerdem viel zu klein ist. Der Pfotenclub beschließt dennoch, der Kleinen zu helfen. Es war einmal ... ein Eichhörnchen Neu im Tierheim 17 angekommene Welpen machen Jagd auf die Eichhörnchenfreunde des Pfotenclubs. Doch die älteren Hunde erklären ihnen wie die Eichhörnchen in den Pfotenclub kamen und wie wichtig sie für das Gelingen der Missionen sind.
KIKA Kids
24.03.
24.03.
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Vater und Sohn / Der beste Hundefänger, USA 2010 / 2015
Vater und Sohn Als zwei Streuner, ein Welpe und dessen älteren Freund, sich im Tierheim vor der Hundefänger-Spezialeinheit verstecken, ist Lucky gezwungen, sich mit seiner eigenen Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Denn der ältere Hund ist sein Vater. Der beste Hundefänger Leonard Vonderleine, der oberste Hundefänger von Tierheim 17 wird befördert. Seinen Posten übernimmt der ambitionierte Hundefänger Martin Fellwaschl. Von nun an wird es für den Pfotenclub zu einer echten Herausforderung, ein Zuhause für Hunde zu finden, denn der neue Tierheimleiter nimmt seinen Job sehr ernst und stellt strenge Regeln auf.
KIKA Kids
27.03.
27.03.
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Liebestipps vom Pfotenclub / Die Rückkehr des Tatzenclubs, USA 2010 / 2015
Liebestipps vom Pfotenclub Ein neuer Welpe glaubt in Olaf und der Bibliothekarin Gertrud das perfekte Besitzerpaar gefunden zu haben. Jetzt liegt es am Pfotenclub Olaf und Gertrud davon zu überzeugen, dass sie füreinander geschaffen sind und diesem Hund sein ersehntes Zuhause bereiten sollen. Die Rückkehr des Tatzenclubs Als der Tatzenclub Strudels neue Erfindung, die elektronische Fingerfaust 6000, klaut, liegt es an Knurri sie ihnen wieder abzuluchsen. Er beschließt, undercover, als Katze zu ermittelt.
KIKA Kids
28.03.
28.03.
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Mutterliebe / Einmal im Pfotenclub, immer im Pfotenclub, USA 2010 / 2015
Mutterliebe Lucky und sein Team sind sprachlos: Ausgerechnet während des jährlichen internationalen Gipfeltreffens der höchsten Pfotenclub Repräsentanten im Tierheim 17, stellt sich heraus, dass Cookie gegen alle Clubregeln verstoßen hat, weil sie die Vermittlung eines von ihr geliebten Welpen verhindern wollte. Einmal im Pfotenclub, immer im Pfotenclub Lucky will nicht vermittelt werden, weil er seine Pflichten im Pfotenclub sehr ernst nimmt. Als ihn dennoch ein einsames, kleines Mädchen adoptiert, lässt Lucky nichts unversucht, zurück ins Tierheim 17 zu gelangen. Da er aber sein Mädchen durch seine Flucht nicht enttäuschen möchte, beschließt er sie in die geheime Mission des Pfotenclubs einzuweihen.
KIKA Kids
29.03.
29.03.
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Flippie, der Frisbee-Hund / Die falsche Prinzessin, USA 2010 / 2015
Flippie, der Frisbee-Hund Welpenmädchen Flippie möchte unbedingt ein Hund werden, der Frisbee fangen kann. Dafür braucht sie einen guten Trainer, der ihr alles beibringt. Pfotenclub-Mitglied Knurri, der früher mit seinem Herrchen Theo "der Tolle" Tollowski an internationalen Frisbee-Wettkämpfen teilgenommen hat, lässt sich breitschlagen Flippie auszubilden. Bald schon stellt sich heraus, dass er das nur tut, um sich an Theo Tollowskis neuem Hund Brutus zu rächen, der ihn damals bei Theo auf hinterhältige Weise ausgebootet hat. Die falsche Prinzessin Der Pfotenclub macht bei Welpe Flummi einen Kontrollbesuch, weil sie zum ersten Mal allein zu Hause ist. Frauchen Agathe ist mit ihrem neuen Bekannten Walter ausgegangen. Als die beiden nach Hause kommen, verspricht Walter Agathe, ihr noch ein Hündchen zu schenken, damit Flummi nicht so allein sei, wenn er und Agathe ausgehen: einen Malteserrüden namens "Prinzessin". Pfotenclub-Chef Lucky befürchtet, dass der neue Flummi bei Agathe ausstechen könnte, doch es kommt schlimmer: Walter und Prinzessin planen, Agathe auszurauben. Doch dem Pfotenclub gelingt es, das zu verhindern.
KIKA Kids
30.03.
30.03.
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Der Baby-Pfotenclub / Das große Faulenzen, USA 2010 / 2015
Der Baby-Pfotenclub Weil der Pfotenclub in Arbeit versinkt, beschließen die Welpen Flummi, Törtchen und Tüpfel, den super geheimen Baby-Pfotenclub zu gründen. Als ersten Einsatz wollen sie Tüpfel ein Zuhause suchen. Die drei kleinen Draufgänger haben allerdings nicht mit den Tücken der Technik und den Gefahren des Alltags gerechnet und bringen so sich und den Pfotenclub in große Gefahr. Dennoch gelingt es dem Baby-Pfotenclub zu guter Letzt für Tüpfel dann doch noch seinen perfekten Menschen zu finden. Das große Faulenzen Der Pfotenclub-Agent "Zisch Windhund" möchte, dass Lucky und sein Pfotenclub seine drei Enkelinnen Lizzi, Mimi und Tessa an nette Menschen vermitteln. Bei den süßen Welpenmädchen wäre das ein Kinderspiel, wäre nicht Barlo dazwischen gekommen. Der gemütliche Hund schafft es mit einem netten Lied und seiner lässigen Art, den ganzen Pfotenclub einzuschläfern. Einzig Lucky kann dem Gesang widerstehen und fädelt nicht nur die Vermittlung der drei Welpen, sondern auch gleich die von Barlo mit ein.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN