KIKA
KIKA Sa. 16.03.
Kids

Tobys Traumtoller Zirkus

Lebende Marionetten

Kinderserie GB 2012 / 2014, 10′

Inhalt

Lebende Marionetten Toby plant für den Abend eine neue Zirkusnummer. Leider fehlt ihm noch die passende Idee. Momos neue Hasenmarionette erinnert Dolores an eine alte Clownsmarionette, mit der Toby früher gespielt hat. Die Marionette sieht fast so aus wie Freddo. Das bringt Toby endlich den ersehnten Einfall für die Vorstellung.

Hintergrund

Toby ist erst 7 Jahre alt und schon Zirkusdirektor! Da ist es nicht immer leicht, jeden Tag eine Vorstellung auf die Beine zu stellen. Doch unter den wachsamen Augen seiner Mutter Dolores und mit den schlauen Ideen des frechen Affens Momo schafft er es, alle Schwierigkeiten zu meistern. Natürlich bekommt er dabei auch kräftige Unterstützung von seinen vielen Freunden im Zirkus. Die Clowns Freddo und Clara, das Ein-Mann-Orchester Jango, die Akrobatenzwillingen Li und Ling und der starke Thor bieten dem Publikum Abend für Abend die beste Unterhaltung - mit Toby als jüngstem Zirkusdirektor der Welt! Toby ist erst 7 Jahre alt und schon Zirkusdirektor! Da ist es nicht immer leicht, jeden Tag eine Vorstellung auf die Beine zu stellen. Doch unter den wachsamen Augen seiner Mutter Dolores und mit den schlauen Ideen des frechen Affens Momo schafft er es, alle Schwierigkeiten zu meistern. Natürlich bekommt er dabei auch kräftige Unterstützung von seinen vielen Freunden im Zirkus. Die Clowns Freddo und Clara, das Ein-Mann-Orchester Jango, die Akrobatenzwillingen Li und Ling und der starke Thor bieten dem Publikum Abend für Abend die beste Unterhaltung - mit Toby als jüngstem Zirkusdirektor der Welt!

Sendungsinfos

Regie: Andy Burns, Barry Purves Drehbuch: Rachel Murrell, David Bonner, Helena Smee, Jeremy Crane, Oliver Ellis, Wayne Jackman Musik: Paul K. Joyce Produzent: Komixx Entertainment Ltd., TTC Productions Ltd VPS: 16.03.2019 06:55, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN