No. 322
Ausgabe #322 Cover

"Find me in Paris": Internationale Fantasy-Serie startet im ZDF

Historische Pariser Schauplätze und die berühmte Opéra Garnier im Mittelpunkt: Ab 11. November 2018, 7.45 Uhr, zeigt das ZDF sonntags in Doppelfolgen die internationale Koproduktion "Find me in Paris – Tanz durch die Zeit". In 26 Folgen erzählt die Serie die fantastische Zeitreise der russischen Prinzessin Lena. Bei KiKA startet die Serie am Montag, 12. November 2018, 20.10 Uhr, ebenfalls in Doppelfolgen.

Lena (Jessica Lord) ist eine begnadete Tanzschülerin und macht im Paris des Jahres 1905 eine Ausbildung an der Ballettschule der Oper. Kurz nach einem entscheidenden Auftritt erfährt Lena, dass ihre Eltern sie mit zurück nach Russland nehmen wollen. Die Prinzessin flieht und wird dabei wie durch Zauberhand in das Jahr 2018 katapultiert. Dort warten auf Lena viele Überraschungen.

Schon bald findet sie in Ines (Eubha Akilade) eine neue Freundin und darf in der geheimen Underground-Tanzgruppe von Max (Rory J. Saper) mittanzen. Aus der anfänglichen Bewunderung für Max wird bald mehr. Doch dann tauchen plötzlich Zeichen aus der alten Welt auf.

Alle Folgen sind auf zdftivi.de und in der ZDFtivi-App abrufbar.

© Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und 2017 Cottonwood, Ope´ra de Paris, ZDFE., Picture: Thibault Grabherr.

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN