No. 276
Ausgabe #276 Cover

"House of Cards" - Die neue 4. Staffel im Free-TV Ab 31. Oktober 2016 im ORF

Er ist gnadenlos, der Weg zur Macht – und er ist noch lange nicht zu Ende: In der heißersehnten neuen Staffel vier der hochgelobten, topbesetzten und Emmy- und Golden-Globe-gekrönten Politthrillerserie „House of Cards“ (2016 für 13 Emmys nominiert!) schrecken Oscar-Preisträger Kevin Spacey und Robin Wright auf ihrem gemeinsamen Weg zur Macht vor nichts und niemandem zurück.

Die neuen Folgen der vierten Staffel "House of Cards" gibt es im Free-TV voraussichtlich ab 31. Oktober am Serienmontag in ORF eins zu sehen. Neu im Cast: Neve Campbell („Scream“), Colm Feore, Ellen Burstyn („Interstellar“) und Cicely Tyson („The Help“).

So geht es weiter in Folge 40 "Wahlkampf"

Frank Underwood steckt mitten im Wahlkampf für die Vorentscheidung des Präsidentschaftskandidaten. Claire ist währenddessen in ihre alte Heimat Texas gefahren. Die Öffentlichkeit beginnt, sich über die Abwesenheit der First Lady Fragen zu stellen. Deshalb schickt Frank Doug nach Texas, um Claire von ihren Plänen abzubringen. Claire hat Kontakt mit der Politikberaterin LeAnn Harvey aufgenommen, da sie selbst für ein politisches Amt kandidieren möchte. Unterdessen wird Lucas ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.

So geht es weiter in Folge 41 "Die Lage der Nation"

Claires Mutter macht ihren Einfluss geltend und bittet ihre reichen Freundinnen Franks Gegenkandidatin Dunbar finanziell zu unterstützen. Endlich kann sie etwas tun, dass ihren gehassten Schwiegersohn schadet. Inzwischen treibt Claire ihr Projekt für den Kongress zu kandidieren weiter. Sie bekommt große Unterstützung von LeAnn. Doch sollte Claire ihren Wunsch in die Realität umsetzen, würde es bedeuten, dass Claire weniger Zeit für Franks Wahlkampf hat, was dieser so nicht hinnehmen will.

Die nächsten News

„Shades of Blue“ am ORF-Serienmontag

„Shades of Blue“ am ORF-Serienmontag

ORF-Premiere für US-Erfolgsserie mit Jennifer Lopez
Hier klicken
Neue Folgen von "Bist du deppert" und "Supernovak"

Neue Folgen von "Bist du deppert" und "Supernovak"

Staffel-Auftakt auf PULS 4
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN