No. 333
Ausgabe #333 Cover

„Ibiza Diary“: Ab 28. Januar 2019 bei RTL II Young Fiction-Serie mit 15 Folgen

Die erste Folge der RTL II Young Fiction-Serie „Ibiza Diary“ feierte im September 2018 Premiere und war danach auf Abruf bei TV NOW PLUS zu sehen. Nun kehrt das Format ins Fernsehen zurück. Bei den Darstellern der Eigenproduktion setzt RTL II auf junge Talente und bekannte Gesichter aus der Model- und Social Media-Branche wie Natascha Ochsenknecht, Philipp Stehler oder Filiz Günther alias filiz_leyla.

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Mara, die es zu Hause in München nicht mehr aushält: Schlimmes Cybermobbing und ständige Streitereien mit ihrer Mutter und dem alkoholisierten Stiefvater sind dort an der Tagesordnung. Als ihr alles zu viel wird, fliegt sie spontan nach Ibiza zu ihrem leiblichen Vater, von dem sie erst vor Kurzem erfahren hat. Kann sie ihren Problemen auf der Partyinsel tatsächlich entkommen?

Bei ihrer Ankunft am Flughafen wird Mara von dem gutaussehenden Kev in Empfang genommen. Für die 17-Jährige ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch in ihrem neuen Zuhause kommt raus: Er ist der Freund von Maras neuer Stiefschwester Mylene. Aber nicht nur das ist für Mara eine Enttäuschung: Zwar ist das Haus von Leonards Freundin Claudia luxuriös und bietet alles, was man sich wünschen kann, aber willkommen fühlt sie sich dort nicht. Noch dazu kommen sich Mara und Kev am Strand gefährlich nahe.

Die 15 Folgen „Ibiza Diary“ werden von Fisch Will Wurm Media GmbH produziert.

TV-Ausstrahlung: Montag, 28. Januar 2019, um 16:00 Uhr bei RTL II

Fotocredit: RTLII

Die nächsten News

Joko Winterscheidt's Erfindershow "Das Ding des Jahres"

Joko Winterscheidt's Erfindershow "Das Ding des Jahres"

ab 19. Februar immer dienstags auf ProSieben
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN