No. 330
Ausgabe #330 Cover

Jetzt wird abgespeckt! „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank" ab 3. Januar bei Kabel Eins

Knapp 125 Kilogramm auf der Waage, 125 Zentimeter Bauchumfang, eine Fettleber, Adipositas im Anfangsstadium: „Ich bin wie ein vollgesaugter Schwamm – nur dass der im Gegensatz zu mir mit Wasser voll ist. Nicht mit Fett“, sagt Frank Rosin und stellt klar: „Das muss sich schleunigst ändern!“ Genau dafür tritt der Sternekoch jetzt als Kandidat in seiner eigenen Sendung an. In „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“ kämpft er ab 3. Januar 2019 donnerstags um 20:15 Uhr gemeinsam mit vier Mitstreitern gegen die Pfunde und gegen das Team von Spitzenkoch Sebastian Lege.

„,Rosins Fettkampf‘ ist eine Aufforderung und eine Begleitung zu einem gesünderen Essen und einem gesünderen Leben für mich, die Kandidaten und die Zuschauer. Ich will zeigen, wie man mit leckerem Essen abnehmen kann. Das ist der Grund, warum ich das mache – und weil ich meine eigene Show gewinnen will“, erklärt Rosin. Zu Beginn bekommen die Diät-Duellanten von Ernährungsmediziner Dr. Urs Schaden eine auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte populäre Diät zugeteilt. Softdrinks, Light-Produkte, Süßigkeiten und Alkohol sind für alle tabu. Am Ende jeder Folge wird abgerechnet. Wer zu wenig abnimmt, ist raus. Schafft es Frank Rosin bis ins Finale oder fliegt er vorzeitig aus seiner eigenen Show? Das Format wird produziert von RedSeven Entertainment GmbH, ein Unternehmen der Red Arrow Studios.

 © (c) kabel eins/Willi Weber

 

Die nächsten News

Alphamännchen auf Verbrecherjagd

Alphamännchen auf Verbrecherjagd

SAT.1 startet mit "Der Bulle und das Biest" und "Einstein" am 7. Januar ins Deutsche-Fiction-Jahr
Hier klicken
„Wie genial ist das denn?!“

„Wie genial ist das denn?!“

Sat.1 zeigt neue Erfinder-Show ab 7. Januar
Hier klicken
Neues von der schrecklich glamourösen Familie

Neues von der schrecklich glamourösen Familie

"Die Geissens" ab 7. Januar bei RTL II
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN