No. 321
Ausgabe #321 Cover

Starke Frauen auf der Café Puls "Frühstückscouch" Johanna Setzer und Barbara Fleißner übernehmen

PULS 4-Ladies Johanna Setzer und Barbara Fleißner wechseln sich ab sofort auf der berühmten Café Puls-Frühstückscouch ab während Bianca Schwarzjirg in die wohlverdiente Babypause geht. Immer Montag bis Freitag ab 05:30 Uhr auf PULS 4.


Wien, 3. November 2018. Jetzt heißt es wieder früh aufstehen: PULS 4-Lieblinge Johanna Setzer und Barbara Fleißner freuen sich auf spannende Monate im Frühstücksfernsehen auf PULS 4 und teilen sich ab sofort Bianca Schwarzjirgs Sendezeit wöchentlich auf: 

„Für mich heißt es quasi back to the roots! Ich habe ja mittlerweile schon 10 Jahre Café Puls-Erfahrung und weiß dadurch sehr gut, wie sich das anfühlen wird. Ich hatte jetzt lange genug Zeit vorzuschlafen und bin mit zwei Weckern, fixen Nachmittagsschlafeinheiten und Vitamin C plus Zink gewappnet!“, freut sich Setzer auf die frühen Morgenstunden.

Barbara Fleißner ist nicht nur weiterhin beim Café Puls-Magazin in vollem Einsatz, sondern ab sofort auch im PULS 4-Morgen-Business: „Die Morgensendung war immer eine meiner liebsten Sendungen. Gemeinsam mit Österreich aufstehen ist schon etwas ganz Besonderes und ein großes Privileg. Ich habe mich schon massig mit Kaffee eingedeckt!“

Die zwei PULS 4-Ladies freuen sich, Schwarzjirg in der Babypause zu vertreten: „Wir freuen uns Bibi in der Zwischenzeit möglichst gut zu vertreten. Sie wird uns dann wohl selbst um 02:45 Uhr den Wakeup-Call geben weil ihre kleine Tochter sie auf Trab halten wird!“

Café Puls – Österreichs erstes Frühstücksfernsehen
Immer Montag bis Freitag, ab 05.30 Uhr auf PULS 4

Bildrechte: Gerry Frank

Die nächsten News

Neuer Fall für Kriminalhauptkommissarin Yvonne Wills

Neuer Fall für Kriminalhauptkommissarin Yvonne Wills

ZDF dreht neuen Film für Samstagskrimireihe
Hier klicken
Die Könige Afrikas: Tradition und Aufbruch

Die Könige Afrikas: Tradition und Aufbruch

In drei Teilen auf ServusTV
Hier klicken
„Unterwegs in Österreich“

„Unterwegs in Österreich“

Ab 5. November aus Niederösterreich
Hier klicken
ServusTV präsentiert neue Krimi-Serie

ServusTV präsentiert neue Krimi-Serie

Ab 6. November neu bei ServusTV
Hier klicken
Drehstart für ZDF/ARTE-Kinokoproduktion

Drehstart für ZDF/ARTE-Kinokoproduktion

Film von Ina Weisse mit Nina Hoss in der Hauptrolle
Hier klicken
Babylon Berlin

Babylon Berlin

14,53 Millionen Zuschauer sahen zumindest eine Folge im Ersten
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN