Das Geheimnis der Hunters - Das Paket

Comedyserie Die Hunters entdecken ein Kryptex, doch Erik lässt es heimlich verschwinden, bevor sie herausfinden, was sich darin befindet. Max' leibliche Eltern melden sich bei ihm, und die Polizei beschuldigt Erik des Kunstraubs.
NICK

Rags - Rags

TV-Tragikomödie Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als "Rags" auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden - ohne zu wissen, dass sie "Rags" schon vor sich hat!
NICK

Rules Of Engagement - Der Jeff-Tag

Sitcom "So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK

Nicknight Retro Beat

Unterhaltung Nicknight nimmt dich mit auf eine musikalische Reise durch die 90er und 2000er Jahre und präsentiert die besten, bekanntesten, coolsten, verrücktesten und kultigsten Musikvideos dieser Zeit. Viel Spaß mit Nicknight Retro Beat!
NICK

NICK gestern

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Umizoomi ZEICHENTRICKSERIE Wo ist Bunny? (Folge: 5), USA 2010
Jake macht mit seiner Schulklasse einen Ausflug zum Jahrmarkt. Natürlich hat er seinen heißgeliebten Hasen Bunny mitgenommen. Doch in dem großen allgemeinen Jubel und Trubel geht Bunny irgendwo verloren. Aber wo?
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Polar-Derby (Folge: 2), USA 2014
Blaze nimmt im verschneiten Norden beim Polar-Derby teil. Für den Gewinner des Rennens gibt es einen wunderschönen Eis-Pokal. Doch leider versucht sich Crusher wieder einmal den Sieg zu erschummeln und stellt Blaze einige eiskalte Fallen...
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Der Wunschstern / Der reasende Super-Flieger (Folge: 5), USA 2015
Zeta stiehlt Shimmer und Shines Wunschstern und sie müssen ihn zurückholen, bevor Zeta sich was wünscht. // Zac wünscht sich einen coolen neuen Teppich. Zeta kriegt ihn in die Finger und die Kinder müssen ihn wieder zurückholen.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Shimmers Schminktisch / Die Eis-Dschinni (Folge: 6), USA 2015
Als Zetaaus Versehen Tala den Affen zu sich ins Versteck transportiert, ziehen die Mädchen los, um sie zu retten. // Die Mädchen treffen eine Eis-Dschinni. aber als Zeta ihre Eis-Juwel-Kette stiehlt, müssen die Mädchen sie aufhalten.
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Der steinige Ski-Trip / (Folge: 2), CDN 2016
Rusty und die Gang fahren auf einen Ski-Ausflug, aber wegen Felsbrocken auf der Straße ist die Weiterfahrt nicht möglich. // Rusty und Ruby erhalten ihre "Sparkton-Pfadfinder-Camping- Abzeichen", als sie ein in Not geratenes Opossum retten.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Spielverderber / Majestöstliche Eiscreme (Folge: 4), IRL 2016
Ein großer stinkender Drache verschreckt ganz Königsburg und stört das friedliche Sandkastenspiel der Freunde. // Ganz Königsburg erwartet die Premiere der leckeren königlichen Pflaumenbeeren Eiscreme. Doch viele kleine Kobolde verhindern den großen Genuss.
NICK Kids
Sunny Day ANIMATIONSSERIE Sunny gibt nicht auf (Folge: 9), GB, CDN 2017
Sunny nimmt am jährlichen Baumschnittwettbewerb teil, doch es gibt jemanden, der ihr die Teilnahme nicht gönnt.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Vulkan Absaugung / Sauberkeits Dschinnis (Folge: 11), USA 2015
Als Zeta und Nazboo den ganzen Glitzer aus einem Vulkan saugen, müssen die Mädchen in den Vulkan reisen, um sie aufzuhalten. // Zeta stiehlt Leah, Shimmer und Shines magischen Juwel. Er verzaubert Putz-Zeug, das viel Ärger anrichtet.
NICK Kids
Transformers: Rescue Bots ZEICHENTRICKSERIE Verschollen auf Quarry Island (Folge: 2), CDN, USA 2012
Ein berüchtigter Großwildjäger hat Optimus Prime im neuen Dinosaurier-Modus im Visier.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Ente ohne Ende (Folge: 21), GB 2015
Danger Mouse und Lübke sollen in Transsylvanien das Verschwinden der dortigen Landbevölkerung untersuchen. Dabei stoßen sie auf Graf Duckula, den dortigen Fernsehstar, der sein Publikum mittels Hypnose vor die Mattscheibe zwingt.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Dream Worrier (Staffel: 1 Folge: 42), GB 2015
Die Pflicht ruft den weltgrößten Geheimagenten Danger Mouse. In actiongeladenen Abenteuern beschützt er London und allerlei Paralleluniversen vor den niederträchtigen Machenschaften des bösen Baron Ekel von Etzmolch.
NICK Kids
Bunsen ist ein Biest ZEICHENTRICKSERIE Buchstabensalat / Mikey, das Biest (Folge: 4), USA 2016
Mikey soll an einem Buchstabier-Wettbewerb teilnehmen, hat aber leider davon so gar keine Ahnung. // Mikey ist begeistert, da Bunsen als Maskottchen ausgewählt wurde.
NICK Kids
Transformers: Robots in Disguise ANIMATIONSSERIE Keine Überraschungen mehr! (Folge: 2), USA, J 2015
Die Autobots müssen gegen einen Stunticon-Feind kämpfen, der sich nicht nur als beeindruckender und schlauer als erwartet erweist, sondern mit seinen Raketen ein Atommülllager bedroht.
NICK Kids
Pokémon ANIMESERIE Staffel 21 Folge 19 (Folge: 19), J, USA 1998
Entdecke die Pokémon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokémon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokémon-Meister zu werden, immer näherkommen.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Kampfgeist! Berserk Roktavor! (Staffel: 2 Folge: 2), 2016 / 2017
Nachdem er seinen ersten Tag bei BC Sol verpasst hat, muss Valt die Konkurrenz besiegen, um sich seinen Platz im Team zu verdienen.
NICK Kids
Teenage Mutant Ninja Turtles ANIMATIONSSERIE Der vergessene Schwertkämpfer (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2012
Karai sucht den Kuro Kabuto, um ihr rechtmäßiges Erbe des Foot-Clans anzutreten. Doch dabei trifft sie auch einen alten Rivalen...
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Kein Wenn, Und oder Aber (Folge: 3), USA 2014
Die Vierlinge machen aus ihrer Garage einen hippen Ort, an dem jeder abhängen will. Als ihr berüchtigter Widersacher versucht, sie zu übertrumpfen, müssen die Vier an einem Strang ziehen, um ihr Ansehen zurückgewinnen.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Superhelden-Geburtstagsparty (Folge: 12), USA 2014
Die Vierlinge entwerfen ihre eigenen Superhelden-Kostüme und treten bei einem Kindergeburtstag als "Das mächtige Vierlings-Gespann" auf. Ein Video, das Nicky als "Glubschauge" zeigt, verbreitet sich, und der Ruhm steigt ihm zu Kopf.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Der zehnte Geburtstag (Folge: 2), USA 2014
Bisher wurde immer gemeinsam Geburtstag gefeiert. Auf ihrem Zehnten wollen drei des Quartetts ein eigenes Fest. Drei Feste - nur haben sie dieselben Gäste geladen. Alles geht schief: Doch Nicky, Mom und Dad retten das Fest.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Herrscher über die Fernbedienung (Folge: 5), USA 2014
Alle Kinder streiten sich um die Fernbedienung. Tom ist genervt und erteilt Fernsehverbot. Anne schenkt Tom zum Hochzeitstag eine Universal-Bedienung, die alles im Haus kontrollieren kann. Doch die tut nicht das Erwünschte, sondern hat ihr Eigenleben.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Das Abendessen (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2013
Phoebe möchte die Familie ihres Schwarms beeindrucken und lädt sie zum Abendessen ein. Max hat vor, den Abend zu sabotieren, doch als ein unerwarteter Gast auftaucht, müssen beide zusammenarbeiten, um zu verhindern, dass der Abend in einem Desaster endet.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Phoebe gegen Max (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2013
Max spielt Phoebe einen Streich beim Fototermin in der Schule und zwischen den beiden bricht ein regelrechter Krieg der Streiche aus. Hank und Barb testen derweil eine neue Erziehungsmethode, um Nora und Billy dazu zu bringen, ihre Pflichten zu erledigen.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die McPopel-Schwestern (Folge: 19), USA 2013
Max und Phoebe machen ihrer Mom die ultimative Geburtstagsüberraschung, indem sie ihre lange verschollene Schwester aufspüren. Das Geschenk geht nach hinten los, als herauskommt, dass die Schwestern jahrelang verfeindet sind.
NICK Kids
Avatar - Der Herr der Elemente ZEICHENTRICKSERIE Die Belagerung des Nordens - Teil 2 (Folge: 20), USA 2005 / 2008
Zhaos Invasionsflotte setzt dem nördlichen Wasserstamm übel zu und durchbricht den äußeren Wall der Verteidigungsanlagen. Aang sucht unterdessen Hilfe in der Welt der Geister.
NICK Kids
Avatar - Der Herr der Elemente ZEICHENTRICKSERIE Der südliche Lufttempel (Folge: 3), USA 2005 / 2008
Aang möchte unbedingt Sokka und Katara zu dem Lufttempel mitnehmen, wo er herkommt. Nach der Ankunft wird jedoch klar, dass der Tempel nicht mehr das ist, was Aang in Erinnerung hatte.
NICK
Orange Carpet KINOMAGAZIN, 2014
Hast du auch schon mal einen Film gesehen, eine Serie geschaut oder ein Spiel gezockt und dich dabei gefragt "Wie haben die DAS nur gemacht?" Dann ist Orange Carpet genau die richtige Sendung für dich! Hier nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir wie diese beeindruckenden Bilder entstehen. Vielleicht wolltest die schon immer wissen wie animierte Figuren zum Leben erweckt wurden. Vielleicht wolltest du schon immer mal die Kostüme für die Stars entwerfen. Oder du interessierst dich einfach brennend für alles was im Hintergrund passiert. Dann schalte zu Orange Carpet ein, denn all diese Geheimnisse und noch vieles mehr werden dir hier verraten!
NICK Kids
Avatar - Der Herr der Elemente ZEICHENTRICKSERIE Die Kriegerinnen von Kyoshi (Folge: 4), USA 2005 / 2008
Versehentlich landen Aang, Sokka und Katara auf der Insel Kyoshi. Die Kriegerinnen von Kyoshi misstrauen allen Fremden und greifen die Gruppe an. Sie beruhigen sich erst, als Aang sich als Avatar zu erkennen gibt.
NICK Kids
Spongebob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Wachstumsschub / In die Mangel genommen (Folge: 2), USA 1999
Mr. Krabs' Tochter Perla bekommt - oder besser erleidet - einen Wachstumsschub. Dieser geht mit unbändigem Hunger einher. // SpongeBobs bestes Stück im Bad ist seine Mangel, mit deren Hilfe er sich trocknet. Doch eines Tages bleibt er darin stecken.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE 1. Herz aus Gold (Folge: 6), CDN, USA 2016
Es gibt einen gewaltigen Erdrutsch und die Mysticons werden von den Bergzwergen gerettet.
NICK Doku
Nicky Deuce DOKUMENTATION Nicky Deuce (Folge: 1), 2013
Bereite dich vor auf den verrücktesten Sommer überhaupt! Denn jetzt kommt Nicholas! Eigentlich wollte er ja nur wegen einem Mathe-Lager zu seiner Großmutter in die Stadt nach Brooklyn, doch diese Reise soll sein ganzes Leben verändern...
NICK
Orange Carpet KINOMAGAZIN, 2014
Hast du auch schon mal einen Film gesehen, eine Serie geschaut oder ein Spiel gezockt und dich dabei gefragt "Wie haben die DAS nur gemacht?" Dann ist Orange Carpet genau die richtige Sendung für dich! Hier nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir wie diese beeindruckenden Bilder entstehen. Vielleicht wolltest die schon immer wissen wie animierte Figuren zum Leben erweckt wurden. Vielleicht wolltest du schon immer mal die Kostüme für die Stars entwerfen. Oder du interessierst dich einfach brennend für alles was im Hintergrund passiert. Dann schalte zu Orange Carpet ein, denn all diese Geheimnisse und noch vieles mehr werden dir hier verraten!
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Die Kreisch-Maschine (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2014
Charlotte ist wildentschlossen dieses Jahr endlich die Gizmo-Show zu gewinnen - mit ihrer Kreisch-Maschine, die Energie aus Geräuschen gewinnt. Doch Schwoz zerstört versehentlich Charlottes Maschine.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Auto oder Liebe (Folge: 15), USA 2013
Beim Familienspieleabend wird ein ungewöhnlich verlockender Preis ausgespielt und jeder gibt alles, um ihn irgendwie zu gewinnen.
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Das Paket (Staffel: 2 Folge: 1), NL 2016
Die Hunters entdecken ein Kryptex, doch Erik lässt es heimlich verschwinden, bevor sie herausfinden, was sich darin befindet. Max' leibliche Eltern melden sich bei ihm, und die Polizei beschuldigt Erik des Kunstraubs.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Das Tortendesaster (Folge: 13), 2016
Ruby, Toni und Jannik müssen als Moderationsübung eine Kochshow aufnehmen. Um zu beeindrucken, behaupten beide Mädels, gut backen zu können. Dann soll plötzlich dem Label Chef, einem möglichen Geldgeber, ihre Torte aufgetischt werden.
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Die Sitzordnung / Sportprüfungen (Folge: 4), 2004 / 2007
Ned erklärt heute die Vor- und Nachteile der Sitzplätze in der Schule und wie man die Sitzordnung am besten beeinflussen kann. // Ned möchte unbedingt ins Basketballteam. Er hat zwar Talent, aber er ist einfach zu klein.
NICK Film
Rags TV-TRAGIKOMÖDIE Rags (Folge: 1), 2011
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als "Rags" auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden - ohne zu wissen, dass sie "Rags" schon vor sich hat!
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Computerräume / Rucksäcke (Folge: 9), 2004 / 2007
Ned hat den Abgabetermin für ein wichtiges Computergrafik-Projekt verschwitzt. Doch leider darf er nicht mehr in den Computerraum... // Moze ist auf der Suche nach ihrem verlorenen Rucksack. Ned will ihr bei der Suche helfen.
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Der Jeff-Tag (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Große Mädchen (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK Show
Nicknight Retro Beat UNTERHALTUNG, 2017
Nicknight nimmt dich mit auf eine musikalische Reise durch die 90er und 2000er Jahre und präsentiert die besten, bekanntesten, coolsten, verrücktesten und kultigsten Musikvideos dieser Zeit. Viel Spaß mit Nicknight Retro Beat!
NICK
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
NICK Kids
Rockos modernes Leben ANIMATIONSSERIE Manisch mechanisch/ Ein Herz für Käfer (Folge: 5), USA 1993 / 1996
Manisch mechanisch: Rockos Auto gibt den Geist auf. Dummerweise gerade vor dem großen Rennen von O-Town. Ein Herz für Käfer: Eds Käfer fliehen ins Haus von Rocko, um endlich ein besseres Leben führen zu können.
NICK Kids
Rockos modernes Leben ANIMATIONSSERIE Anglerlatein/Kamerascheu (Folge: 6), USA 1993 / 1996
Anglerlatein: Rocko, Heffer und Filburt brechen zu einer fantastischen Angelpartie auf. Kamerascheu: Rockos Heimvideo für seine Eltern wird zu einem künstlerischen Triumph für den jungen Filmfreak.
NICK Kids
Rockos modernes Leben ANIMATIONSSERIE Ganz Paris/Fettes Land (Folge: 7), USA 1993 / 1996
Ganz Paris: Rocko und Heffer fahren nach Frankreich und geraten in die Fänge eines verrückten Busfahrers. Fettes Land: Spunky nimmt stark an Gewicht zu - also sorgt Rocko dafür, dass sein Hund auf eine Schlankheitsfarm kommt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Das Experiment / Die Geld-Heirat (Folge: 18), USA 1999
Sandy versucht, SpongeBobs und Patricks Verhalten zu studieren, doch ihr verhaltenspsychologisches Experiment geht schrecklich schief. // Mr. Krabs folgt Planktons Rat und heiratet die einzige Liebe seines Lebens... Bargeld!
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Mall-Mädchen Perla / Zwei Daumen nach unten (Folge: 19), USA 1999
Perla sucht einen Job in der Mall, um so cool wie ihre Freundinnen zu sein. Sie findet ihn leider nur im lahmsten Laden des Einkaufszentrums! // SpongeBob kann seine Daumen nicht mehr verwenden, sein Leben droht auseinander zu brechen.
NICK Kids
Hey Arnold ANIMATIONSSERIE Pressefreiheit / Katzenjammer (Folge: 7), USA 1996 / 2004
Pressefreiheit: Helga will die Schülerzeitung mit reißerischen Stories aufpeppen und legt sich heftig mit Arnold an./ Katzenjammer: In einer Mülltonne findet Arnold eine kleines Kätzchen. Nun begibt er sich auf die Suche nach dessen Besitzer.
NICK Kids
Hey Arnold ANIMATIONSSERIE Held in Nöten / Der Blaumacher (Folge: 8), USA 1996 / 2004
Arnold rettet Sid das Leben. Daraufhin beschließt Sid, sein Leben dem Retter zu widmen. Fortan hat Arnold keine ruhige Minute mehr. / Arnold und Gerald beschließen, die Schule zu schwänzen. Dummerweise fühlen sie sich von nun an ständig verfolgt.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Operation Nachbartausch / Fiiisch! (Folge: 25), USA 2008
Die Dauer-Party der Lemuren gerät außer Kontrolle. Den Pinguinen bleibt nur Eins übrig: Sie verbannen die Lemuren in den Streichelzoo! // Nachdem sie einen verdorbenen Hering verspeist haben, erkranken die Pinguine an einer geistesverwirrenden Krankheit.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Klein-Skipper / Die rachsüchtige Boa (Folge: 26), USA 2008
Skipper verwandelt sich versehentlich in ein Baby und wird alleine zurück gelassen, während die anderen Pinguine zur Arbeit gehen. // Savio, die rachsüchtige Boa, ist aus dem Hoboken-Zoo ausgebrochen und die Pinguine wollen natürlich ihren Zoo beschützen.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Hass auf den ersten Blick / Immer Ärger mit Flubbi (Folge: 27), USA 2008
Kowalskis neueste Erfindung, der Liebeslaser, soll Doris endlich dazu bringen seine Liebe zu erwidern. // Kowalski hat Flubbi damals gar nicht vernichtet. Skipper versucht die grüne Masse zu vernichten, doch richtet nur noch mehr Schaden an.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ein königliches Strandvergnügen / Die Freunde-Schnitzeljagd (Folge: 13), IRL 2016
Ganz Königsburg vergnügt sich am Strand. Doch plötzlich stören Wasserdrachen die Idylle. // Nella und ihre Freunde gehen auf eine königliche Schnitzeljagd. Ausgerechnet die ehrgeizige Olivia und die tollpatschige Smelgly sollen zusammen ein Team bilden.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN