Rags - Rags

TV-Tragikomödie Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als "Rags" auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden - ohne zu wissen, dass sie "Rags" schon vor sich hat!
NICK

Das Geheimnis der Hunters - Die Verhaftung

Comedyserie Erik wird aufs Polizeirevier gebracht, wo Daniel versucht, die Beweise gegen ihn zu finden. Max hat ein Gespräch mit seinen leiblichen Eltern. Die Polizei kommt, um das Haus zu durchsuchen.
NICK

Zoey 101 - Zoey zieht aus

Jugendserie Zoey gefällt das Leben an der PCA, doch dann fangen ihre Mitbewohnerinnen Dana und Nicole an, sich ständig zu streiten. Zoey hält das nicht aus und zieht in das Zimmer der durchgeknallten Quinn. Und Chase überlegt, ob er Zoey um ein Date bitten soll.
NICK

Zoey 101 - Dustin in der Klemme

Jugendserie Dustin fühlt sich von Zoey bemuttert. Richtig peinlich wird es, als einer der Schulrabauken von ihm verlangt, er möge für ihn die Hausaufgaben machen, worauf Zoey öffentlich für Dustin eintritt. Als wenn er sich nicht selbst wehren könnte! Seine Freunde Chase und Michael machen ihm klar, dass er genau dies tun muss. Und tatsächlich: Dustin fordert den Schläger zum Zweikampf heraus. Um eine Prügelei zu verhindern, zieht Zoey hinter den Kulissen die Fäden. Sie sorgt dafür, dass Dustins Widersacher vom Hausmeister eine peinliche Strafe aufgebrummt bekommt. Von nun an lässt sich Dustin nichts mehr gefallen.
NICK

NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Umizoomi ZEICHENTRICKSERIE Eddies Eintrittskarte (Folge: 6), USA 2010
Eddie möchte eine Modelleisenbahnausstellung besuchen, zuvor müssen ihm die Umizoomis allerdings seine Eintrittskarte wieder beschaffen.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Dino-Achterbahn (Folge: 3), USA 2014
Blaze und AJ wollen gemeinsam mit Zeg im Vergnügungspark mit der Dino-Achterbahn fahren. Doch leider wird Zegs Ticket vom Wind weggeweht. In einer rasanten Verfolgungsjagd versuchen unsere Freunde nun, das Ticket zurückzubekommen...
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Bling, bling / Samiras Zepter (Folge: 7), USA 2015
Als Zeta Samiras Kette stiehlt, müssen sie sie zurückholen, bevor sie ihre besondere Fähigkeit rausfindet. // Als Zeta Samiras Zepter stiehlt und alle in Hühnchen verwandelt, müssen Shimmer, Shine und Leah sie aufhalten.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Drachenpocken / Ein Blitz in der Flasche (Folge: 8), USA 2015
Nazboo hat Drachenpocken und Leah, Shimmer und Shine begeben sich auf ein Abenteuer, um das Heilmittel zu finden. // Die Mädchen treffen einen Blitz Dschinni und helfen ihm, seinen entflohenen Blitz zufangen, bevor er Schaden anrichtet.
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Der steinige Ski-Trip / (Folge: 2), CDN 2016
Rusty und die Gang fahren auf einen Ski-Ausflug, aber wegen Felsbrocken auf der Straße ist die Weiterfahrt nicht möglich. // Rusty und Ruby erhalten ihre "Sparkton-Pfadfinder-Camping- Abzeichen", als sie ein in Not geratenes Opossum retten.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Willkommen im Königreich / Die große Geburtstagsüberraschung (Folge: 5), IRL 2016
Mitten in den Vorbereitungen für eine Modenschau wird Prinzessin Nella die Willkommens-Prinzessin für ein neu zugezogenes Mädchen. // Prinzessin Nella möchte Ritter Garretts Geburtstagsparty zur besten aller Zeiten machen und bringt deshalb einen Überraschungsgast mit.
NICK Kids
Sunny Day ANIMATIONSSERIE Der märchenhafte Palastbesuch (Folge: 10), GB, CDN 2017
Sunny und ihre Freunde sind zu einem Ball im königlichen Palast bei Prinzessin Annabella und Prinzessin Dominica eingeladen.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Jetzt siehst du sie / Ungebändigtes Talent (Folge: 12), USA 2015
Leah freundet sich mit einem Fuchs an, der sich unsichtbar machen kann. Zeta versucht den Fuchs wegen seiner Magie zu fangen. // Tala, Nahal und Parisa treten bei einer Talent Show auf. Zeta und Nazboo wollen ihnen die Show zu stehlen.
NICK Kids
Shimmer and Shine ANIMATIONSSERIE Die Kristall Königin / Klumpie der Klumpen (Folge: 13), USA 2015
Als Zeta Samira in eine magische Höhle einsperrt, suchen die Mädchen die Hilfe von Samiras Mentorin. // Die Mädchen erschaffen aus Versehen einen witzigen, klebrigen Süßigkeitenklumpen, der sehr neugierig ist.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Zum Geburtstag viel Fieses! (Folge: 22), GB 2015
Während der Vorbereitungen zu Prof.Quäkenklucks Überraschungs-Geburtstagsparty müssen DM und Lübke feststellen, dass es sich bei den Geschenken um getarnte, bösartige Kampfroboter handelt, die nun weltweit auf den Gabentischen liegen.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE The Spy Who Came in With a Cold (Staffel: 1 Folge: 44), GB 2015
Die Pflicht ruft den weltgrößten Geheimagenten Danger Mouse. In actiongeladenen Abenteuern beschützt er London und allerlei Paralleluniversen vor den niederträchtigen Machenschaften des bösen Baron Ekel von Etzmolch.
NICK Kids
Bunsen ist ein Biest ZEICHENTRICKSERIE Museumshelden / Der Knutsch-Ball (Folge: 5), USA 2016
Miss Flap geht mit der Klasse ins Museum und allen gefällt es, besonders dem Biest und Mikey. // Durch eine chinesische Liebes-Wunderwaffe, wird Bunsen auf einmal zu einem super-schicken Typen.
NICK Kids
Spongebob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Miespickelbacke / Schneckensitter Patrick (Folge: 12), USA 1999
Perlas Vorfreude auf den High School-Tanz wird erheblich getrübt durch einen Pickel auf ihrer Backe. // SpongeBob ist zum Geburtstag seiner Oma geladen und lässt Gary in Patricks Obhut. Das kann nicht gutgehen...
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Die Himmelspiraten (Folge: 7), CDN, USA 2016
Zarya trifft auf alte Bekannte, die Himmelspiraten. Arkayna mistraut dieser Bande von Anfang an, was die Mysticons auseinandertreibt.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Verloren und Gefunden (Folge: 8), CDN, USA 2016
Die 4 tapferen Mädchen Arkayna, Zarya, Piper und Em sind die Mysticons, Beschützerinnen ihrer Stadt. Mit Witz und Freundschaft stellen sie sich ihren Gegnern.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Die perfekte Fälschung (Folge: 9), CDN, USA 2016
Die 4 tapferen Mädchen Arkayna, Zarya, Piper und Em sind die Mysticons, Beschützerinnen ihrer Stadt. Mit Witz und Freundschaft stellen sie sich ihren Gegnern.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Ein Kinderspiel (Folge: 10), CDN, USA 2016
Die 4 tapferen Mädchen Arkayna, Zarya, Piper und Em sind die Mysticons, Beschützerinnen ihrer Stadt. Mit Witz und Freundschaft stellen sie sich ihren Gegnern.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Die Krönungsfeier (Folge: 3), CDN, USA 2016
Gawayne soll zum König gekrönt werden. Arcayna ist sehr unzufrieden und ärgert ihren Bruder.
NICK Kids
Mysticons ANIMATIONSSERIE Das Mysticon Kind (Folge: 4), CDN, USA 2016
Auf der Suche nach weiteren Teilen für den Kodex, verschlägt es die Mysticons diesmal ins Einkaufscenter.
NICK Kids
Regal Academy ANIMATIONSSERIE The Magic Fair (Folge: 3), I 2015
Während eines magischen Jahrmarktes nutzen die drei bösen Hexen ein Schwert, das im Stein steckt wie das von König Arthus, um die magischen Kräfte der Lehrer und Schüler zu absorbieren.
NICK Kids
Regal Academy ANIMATIONSSERIE Mirror Madness (Staffel: 2 Folge: 4), I 2015
Hawk möchte seiner Großmutter beweisen, dass er ein wahrer Spiegelzauberer ist und stellt sich dem großen Spiegeltest an der Regal Academy.
NICK Kids
Willkommen im Wayne ANIMATIONSSERIE Und ab die Post! (Folge: 3), USA 2017
Nachdem eine Roboter-Taube die mysteriösen Postkarten stiehlt, muss sich das Team Timbers mit ihrem Möchtegern-Freund Leif durch das Postamt kämpfen, um sie zurückzubekommen.
NICK Kids
Willkommen im Wayne ANIMATIONSSERIE Die Vampirjagd (Folge: 4), USA 2017
Genervt davon, ständig von Olly und Saraline herumkommandiert zu werden, tut sich Ansi mit dem löffelschwingenden Vampirjäger Wendell Wasserman zusammen, um den letzten verbliebenen Vampir im Wayne aufzuspüren.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Das Abendessen (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2013
Phoebe möchte die Familie ihres Schwarms beeindrucken und lädt sie zum Abendessen ein. Max hat vor, den Abend zu sabotieren, doch als ein unerwarteter Gast auftaucht, müssen beide zusammenarbeiten, um zu verhindern, dass der Abend in einem Desaster endet.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Phoebe gegen Max (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2013
Max spielt Phoebe einen Streich beim Fototermin in der Schule und zwischen den beiden bricht ein regelrechter Krieg der Streiche aus. Hank und Barb testen derweil eine neue Erziehungsmethode, um Nora und Billy dazu zu bringen, ihre Pflichten zu erledigen.
NICK
Orange Carpet KINOMAGAZIN, 2014
Hast du auch schon mal einen Film gesehen, eine Serie geschaut oder ein Spiel gezockt und dich dabei gefragt "Wie haben die DAS nur gemacht?" Dann ist Orange Carpet genau die richtige Sendung für dich! Hier nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir wie diese beeindruckenden Bilder entstehen. Vielleicht wolltest die schon immer wissen wie animierte Figuren zum Leben erweckt wurden. Vielleicht wolltest du schon immer mal die Kostüme für die Stars entwerfen. Oder du interessierst dich einfach brennend für alles was im Hintergrund passiert. Dann schalte zu Orange Carpet ein, denn all diese Geheimnisse und noch vieles mehr werden dir hier verraten!
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die McPopel-Schwestern (Folge: 19), USA 2013
Max und Phoebe machen ihrer Mom die ultimative Geburtstagsüberraschung, indem sie ihre lange verschollene Schwester aufspüren. Das Geschenk geht nach hinten los, als herauskommt, dass die Schwestern jahrelang verfeindet sind.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Kein Wenn, Und oder Aber (Folge: 3), USA 2014
Die Vierlinge machen aus ihrer Garage einen hippen Ort, an dem jeder abhängen will. Als ihr berüchtigter Widersacher versucht, sie zu übertrumpfen, müssen die Vier an einem Strang ziehen, um ihr Ansehen zurückgewinnen.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Superhelden-Geburtstagsparty (Folge: 12), USA 2014
Die Vierlinge entwerfen ihre eigenen Superhelden-Kostüme und treten bei einem Kindergeburtstag als "Das mächtige Vierlings-Gespann" auf. Ein Video, das Nicky als "Glubschauge" zeigt, verbreitet sich, und der Ruhm steigt ihm zu Kopf.
NICK Film
Rags TV-TRAGIKOMÖDIE Rags (Folge: 1), 2011
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als "Rags" auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden - ohne zu wissen, dass sie "Rags" schon vor sich hat!
NICK
Orange Carpet KINOMAGAZIN, 2014
Hast du auch schon mal einen Film gesehen, eine Serie geschaut oder ein Spiel gezockt und dich dabei gefragt "Wie haben die DAS nur gemacht?" Dann ist Orange Carpet genau die richtige Sendung für dich! Hier nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir wie diese beeindruckenden Bilder entstehen. Vielleicht wolltest die schon immer wissen wie animierte Figuren zum Leben erweckt wurden. Vielleicht wolltest du schon immer mal die Kostüme für die Stars entwerfen. Oder du interessierst dich einfach brennend für alles was im Hintergrund passiert. Dann schalte zu Orange Carpet ein, denn all diese Geheimnisse und noch vieles mehr werden dir hier verraten!
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Kiss Me, Nate (Folge: 16), USA 2013
Max wird nervös als seine Freundin für die romantische Hauptrolle neben einem süßen Jungen im Theater-Club der Schule vorspricht. Er überredet Phoebe, auch vorzusprechen, doch sie stellt sich als grauenvolle Schauspielerin heraus.
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Die Verhaftung (Staffel: 2 Folge: 2), NL 2016
Erik wird aufs Polizeirevier gebracht, wo Daniel versucht, die Beweise gegen ihn zu finden. Max hat ein Gespräch mit seinen leiblichen Eltern. Die Polizei kommt, um das Haus zu durchsuchen.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Schüler gegen Lehrer (Folge: 14), 2016
Jannik und Mo machen ein Wettrennen. Als sie dabei die Gesangslehrerin anrempeln werden sie von ihr gechallenged - ein verrückter Parcourslauf durch die ganze Schule wird aufgebaut - wer ist wirklich besser? Schüler oder Lehrer?
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #DerKillertunfischSprung: #Freddie#Jade#Robbie (Folge: 24), USA 2013
Sam und Jade lernen sich kennen und verstehen sich auf Anhieb. Aus Eifersucht lockt Cat Freddie nach LA. Sam bandelt daraufhin mit Robbie an. Indessen braucht Dice Hilfe, da er auf einem Becken mit unverkäuflichen Killer-Tunfischen sitzengeblieben ist.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #DerKillertunfischSprung: #Freddie#Jade#Robbie (Folge: 25), USA 2013
Sam und Jade lernen sich kennen und verstehen sich auf Anhieb. Aus Eifersucht lockt Cat Freddie nach LA. Sam bandelt daraufhin mit Robbie an. Indessen braucht Dice Hilfe, da er auf einem Becken mit unverkäuflichen Killer-Tunfischen sitzengeblieben ist.
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Schwärme / Tanzabende (Folge: 5), 2004 / 2007
Ned erläutert, was es zu beachten gilt, wenn man für jemanden schwärmt. // An Neds Schule steht ein Tanzabend bevor. Ned und Moze entscheiden sich, zusammen hinzugehen, um sich die peinliche Suche nach nem Tanzpartner zu sparen...
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Zoey zieht aus (Staffel: 1 Folge: 2)
Zoey gefällt das Leben an der PCA, doch dann fangen ihre Mitbewohnerinnen Dana und Nicole an, sich ständig zu streiten. Zoey hält das nicht aus und zieht in das Zimmer der durchgeknallten Quinn. Und Chase überlegt, ob er Zoey um ein Date bitten soll.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Dustin in der Klemme (Staffel: 1 Folge: 3)
Dustin fühlt sich von Zoey bemuttert. Richtig peinlich wird es, als einer der Schulrabauken von ihm verlangt, er möge für ihn die Hausaufgaben machen, worauf Zoey öffentlich für Dustin eintritt. Als wenn er sich nicht selbst wehren könnte! Seine Freunde Chase und Michael machen ihm klar, dass er genau dies tun muss. Und tatsächlich: Dustin fordert den Schläger zum Zweikampf heraus. Um eine Prügelei zu verhindern, zieht Zoey hinter den Kulissen die Fäden. Sie sorgt dafür, dass Dustins Widersacher vom Hausmeister eine peinliche Strafe aufgebrummt bekommt. Von nun an lässt sich Dustin nichts mehr gefallen.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Alienmädchen küsst man nicht (Staffel: 1 Folge: 4)
Chase schreibt ein Theaterstück über ein Alienmädchen. Zoey soll die Hauptrolle spielen und ist sehr irritiert, als Logan und nicht Chase die Rolle ihres Freunds spielen soll. Außerdem probiert Quinn ihre unkonventionellen Heilmethoden aus.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Der Spion (Staffel: 1 Folge: 5)
Logan zeigt sich von seiner netten Seite und schenkt dem Mädchenwohnhaus einen großen Kuschelbären. Aber als die Geheimnisse, die die Mädels sich erzählen, auf dem Campus die Runde machen, werden sie misstrauisch und fragen sich, wer sie ausspioniert.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Kamera ab! (Staffel: 1 Folge: 6)
Im Sozialwissenschaftskurs beschäftigt sich Zoeys Klasse mit dem Thema Werbung. Die Schüler erhalten die Aufgabe, einen Werbespot für den neusten Motorroller zu drehen. Das Modell nennt sich "Jet-X". Schon zu Beginn der Planungen für den Spot zerstreiten sich Nicole, Zoey und Dana allerdings so sehr, dass sie beschließen, jeder für sich alleine zu arbeiten. Währenddessen gehen Logan und die Jungs ganz professionell an die Aufgabe ran, indem sie sich das neueste Film-Equipment ausleihen. Sie nutzen auch die Verbindungen von Logans Vater und bringen einen professionellen Sprecher an den Start. Als die Mädels merken, dass es mit ihrer Vorgehensweise nicht so gut läuft, ist es bereits zu spät, um neue Ideen zu entwickeln. Doch da hat Zoey plötzlich eine zündende Idee...
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Star-Party (Staffel: 1 Folge: 7)
Der große Frühlingsball steht an. Zoey, Dana und Nicole melden sich für das Organisationskomitee. Sie wollen die ehemals ziemlich lahme Veranstaltung gehörig aufpeppen. Deshalb planen sie den Show-Act Drake Bell zu engagieren. Leider stellt sich heraus, dass der Künstler nicht unter 5.000 Dollar zu haben ist. Die Mädels beschließen eine Fundraising Aktion zu organisieren, um das Geld aufzutreiben. Am Ende bringt das Ganze ihnen jedoch nur schlappe 100 Dollar ein. Den Rest will überraschenderweise der Direktor der Pacific Coast Academy beischießen - unter einer Bedingung: Zoey und ihre Freundinnen müssen sein Auto waschen. Super Sache, nur leider fahren die drei den Wagen zu Schrott und müssen die 4.000 Dollar komplett für die fälligen Reparaturen verwenden. Die Lage sieht düster aus, da Drakes Band nicht für weniger Geld auftreten will. Da hat Zoey die Idee...
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Mädchen raus! (Staffel: 1 Folge: 8)
Die Jungs spielen den Mädels einen Streich, woraufhin die Mädels einen Plan aushecken, um es ihnen heimzuzahlen. Daraufhin folgt ein Streich dem nächsten.
NICK
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Der Jeff-Tag (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Große Mädchen (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der neue Mitschüler / Moby Muschel (Folge: 13), USA 1999
SpongeBob nimmt Patrick mit in die Fahrschule. Weil die beiden aber nur Unfug machen, ist der Ärger schon vorprogrammiert. // Mr. Krabs lädt zum Muschelangeln ein. Doch die Jagd auf eine Riesenmuschel artet zu einer Schlacht aus.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Verbrecher aus Mitgliedschaft / SpongeBob Kopiekopf (Folge: 20), USA 1999
Die Sharks sind die härtesten Jungs der Stadt, aber die nächste Auseinandersetzung ist SpongeBob doch ein bisschen zu heiß. // Plankton klont SpongeBob, um Krabs die Geheimformel zu entlocken, aber der Original-Bob durchkreuzt seinen Plan.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Verkauft! / Schmu und Geschick (Staffel: 9 Folge: 21), USA 1999
SpongeBob und Patrick glauben, ihre Häuser seien verkauft worden und ziehen weg, sehr zu Thaddäus' Entzücken. // SpongeBobs Glückskekse sagen die Zukunft voraus und Plankton wirft als Teil eines üblen Plans Fälschungen auf den Markt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Adieu, Krabbenburger? (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1999
Mr. Krabs fertigt Krabbenburger im industriellen Maßstab, aber dies treibt einen Keil zwischen SpongeBob und Patrick.
NICK Kids
Hey Arnold ANIMATIONSSERIE Arnold und die Detektive / Die Neue (Folge: 9), USA 1996 / 2004
Arnold und seine Freunde spielen Detektive. Leider macht ihnen Timerly dabei einen Strich durch die Rechnung. / Lila ist neu in Arnolds Klasse. Als sich herausstellt, dass sie aus der Provinz kommt, verlieren alle Mitschüler das Interesse an ihr.
NICK Kids
Hey Arnold ANIMATIONSSERIE Die eingebildete Kranke / Anglerlatein (Folge: 10), USA 1996 / 2004
Im Biologieunterricht sehen die Kinder Bilder von Patienten mit seltenen Krankheiten. Schon bald glaubt Helga, unter einer dieser Erkankungen zu leiden. / Am Stadtsee soll ein Wettfischen stattfinden.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Eine haarige Sache / Der verliebte Laufvogel (Folge: 28), USA 2008
Die Pinguine müssen dem Commissioner helfen, sein verlorenes Toupet zurückzuholen, bevor der Bürgermeister zu Besuch in den Zoo kommt // Die Straußendame Shelly verliebt sich unsterblich in Rico, der wiederum völlig in die Puppendame Püppchen verliebt ist
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Die Hoboken-Krise (Folge: 29), USA 2008
Durch unglückliche Umstände landen Skipper, Kowalski, Private und Rico in Hoboken im Zoo, und müssen dort ihren Urlaub verbringen. Doch aus dem schmuddeligen Tierpark ist ein Vorzeigezoo geworden, mit lauter glücklichen und zuvorkommenden Tieren.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Die Tierpaten / Die Naniten (Folge: 30), USA 2008
Skipper und King Julien müssen unbedingt aus den Fängen der grausamen Zwillinge befreit werden... // Kowalski präsentiert seine neueste Erfindung: die Naniten, welche in der Lage sind, jedem mechanischen Objekt Leben einzuhauchen.
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Besuch aus dem All / Rusty und der große Fisch (Folge: 11), CDN 2016
Die Bits finden einen Sateliten auf dem Schrottplatz. Rusty muss einen Weg finden, ihn zurück in den Wetraum zu bringen. // Rusty und seine Freunde müssen einen kranken Fisch in den Tierpark bringen, um ihn behandeln zu lassen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN