NICK Sa, 25.03.

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Dora & Friends ANIMATIONSSERIE Dora rettet das Opernland (Folge: 6), 2014
Während Dora und Emma eine Oper für die Feier von Emmas Oma proben, weht ein Windstoß die Noten weg. Die Noten verschwinden im Opernland, das von der eitlen La Diva beherrscht wird. Durch Dora erfährt sie, dass gemeinsames Musizieren schöner klingt.
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Double Trouble/Zany Ziffilon (Folge: 9), USA 2015
Die Flaschengeist-Zwillinge Shimmer und Shine verursachen beim Versuch ihrer besten Freundin Leah all ihre Wünsche zu erfüllen regelmäßig riesiges Chaos.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Wünsche-Reifen (Folge: 20), USA 2014
Blaze, AJ und Stripes entdecken zufällig eine antike Rennstrecke, an deren Ende ein Wünsche-Reifen auf sie wartet, der ihnen einen Wunsch erfüllt. Doch um dahin zu gelangen, müssen erst einige gefährliche Hindernisse überwunden werden...
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Volle Kraft voraus (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2014
Die arme Starla hat einen ihrer Motor-Kolben verloren, ohne den ihr Motor nicht mehr richtig funktioniert. Crusher will den Kolben finden und für sich behalten, damit er endlich der Schnellste Monstertruck wird. Doch Blaze und AJ wollen das verhindern...
NICK Kids
Transformers: Rescue Bots ZEICHENTRICKSERIE Chief Woodrow (Folge: 22), CDN, USA 2012
Die Bots starten ihre neue Mission: sie sollen die High Tech Insel Griffin Rock beschützen und dabei nicht nur mit den Menschen zusammen arbeiten, sondern auch von ihnen lernen.
NICK Kids
Yo-Kai Watch! ANIMESERIE Yo-kai Nascha (Folge: 23), J 2014 / 2015
In YO-KAI WATCH! dreht sich alles um den ganz normalen Jungen Nate, der eine besondere Uhr bekommt, mit der er die rätselhaften YO-KAI Wesen sehen kann. YO-KAI sind überall und treiben ihr Unwesen in unserem täglichen Leben...
NICK Kids
Teenage Mutant Ninja Turtles ANIMATIONSSERIE Die verrückte Welt von Wyrm (Folge: 3), USA 2012
Als Casey einen Hyperwürfel entdeckt, setzt er ein vierdimensionales Wesen frei: Den Wyrm!
NICK Kids
Transformers: Robots in Disguise ANIMATIONSSERIE Portals (Folge: 10), 2015
Fixits Bemühungen, die Erdbrücke zu reparieren, gehen schrecklich schief: Stattdessen holt er zwei der legendärsten und gefürchtetsten Decepticons zum Schrottplatz - und verbannt Bumblebee in eine andere Dimension.
NICK Kids
Power Rangers KINDERSERIE Karies-Alarm (Folge: 6), USA 1993
Ein Alien-Monster namens Cavity vergiftet die Gäste im Museums-Café mit einer vergammelten Torte, die für heftige Zahnschmerzen sorgt. Können die Power Rangers die Stadt vor der drohenden Karies-Plage retten...?!
NICK Kids
Pokémon ANIMESERIE Staffel 19 Folge 44 (Folge: 44), J, USA 1998
Entdecke die Pokémon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokémon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokémon-Meister zu werden, immer näherkommen.
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Staffel 2 Folge 40 (Folge: 40), J 2015
Yuya Sakakis Traum ist es, den Fußstapfen seines Vaters zu folgen und der beste "Duel-Tainer" der Geschichte zu werden - und er könnte es tatsächlich zustande bringen, nachdem er plötzlich die Pendelbeschwörungen entdeckt; eine niemals zuvor gesehene Technik, die es ihm erlaubt, mehrere Monster auf einmal zu beschwören! Aber nachdem unzählige Rivalen sich zusammentun, um ihn vom Rampenlicht zu stoßen, muss Yuya in einen Gang höher schalten, weil duellieren sich in eine Welt mit niemals endender Action entwickelt hat!
NICK Kids
Yo-Kai Watch! ANIMESERIE Jibanyans Geheimnis (Folge: 25), J 2014 / 2015
In YO-KAI WATCH! dreht sich alles um den ganz normalen Jungen Nate, der eine besondere Uhr bekommt, mit der er die rätselhaften YO-KAI Wesen sehen kann. YO-KAI sind überall und treiben ihr Unwesen in unserem täglichen Leben...
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Ein kranker Ausflug (Folge: 24), USA 2014
Die Vierlinge freuen sich auf ihren Klassenausflug. Als aber Dawn krank wird, müssen sie das gemeinsam vor den anderen verbergen, damit sie nicht heimgeschickt werden und das tollste, jährliche Ereignis verpassen.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Alle vier Glatze (Folge: 25), USA 2014
Dawn will sich an Nicky, Ricky und Dicky rächen, weil sie ihr Tagebuch einmal zu oft gelesen haben. Das führt dazu, dass sich niemand mehr über den Weg traut und ein Streich etwas zu weit geht.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Mission Dad (Folge: 26), USA 2014
Die Vierlinge sind aufgeregt: Der Action-Star JT Steele wohnt bei ihnen, um sich auf seine neueste Rolle vorzubereiten - einen Vorstadt-Dad. Jedoch müssen sie das Unmögliche tun: es vor ihren Freunden geheim halten.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Rettet das Café! (Folge: 1), USA 2014
Das Café muss wahrscheinlich schließen. Mit einer besonderen Spezialität möchten die Vierlinge den Gourmet-Guy beeindrucken, bekommen aber eine schlechte Bewertung. Nicky entpuppt sich als der Gourmet-Guy, der einfach nicht lügen mag.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Ein Vierling weniger (Folge: 2), USA 2014
Die Werbespots der Vierlinge werden von anderen Vierlingen weitergeführt. Aus Eifersucht machen sie einen DNA-Test, um herauszufinden, ob die anderen echte Vierlinge sind. Eine verunreinigte Probe sorgt für Furore, doch alles geht gut aus.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Wir brauchen Drama! (Folge: 3), USA 2014
Die Vierlinge beschließen, mit Dooleys Hilfe eine eigene Reality-Show zu drehen. Maes Geburtstagsparty bietet den perfekten Anlass dafür. Allerdings ist Mae selbst gar nicht begeistert von der Idee...
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Das Eistanz-Café (Folge: 4), USA 2014
Die Vierlinge wollen das Café neu aufbauen, doch Anne und Tom wünschen sich ein Eistanz-Café, was die Vierlinge zu verhindern suchen. Als sie erfahren, dass die Mullets ihren Eltern übel mitgespielt haben, ändern sie jedoch ihre Meinung.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Das Bobrennen (Folge: 5), USA 2014
Die Vierlinge wollen das Bobrennen gewinnen, doch die Kramden-Vierlinge sind eine große Konkurrenz. Tom will helfen, erhöht den Druck aber nur. Am Morgen des Rennens sind sie dann so müde, dass sie das Rennen sogar im Schlaf gewinnen.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Mission Dad (Folge: 26), USA 2014
Die Vierlinge sind aufgeregt: Der Action-Star JT Steele wohnt bei ihnen, um sich auf seine neueste Rolle vorzubereiten - einen Vorstadt-Dad. Jedoch müssen sie das Unmögliche tun: es vor ihren Freunden geheim halten.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Der zehnte Geburtstag (Folge: 2), USA 2014
Bisher wurde immer gemeinsam Geburtstag gefeiert. Auf ihrem Zehnten wollen drei des Quartetts ein eigenes Fest. Drei Feste - nur haben sie dieselben Gäste geladen. Alles geht schief: Doch Nicky, Mom und Dad retten das Fest.
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Neuer-Tisch-Ding (Folge: 16), 2015
Der Tisch bricht unter CJ und den Freunden zusammen. Sie müssen sich neue Plätze suchen. Das führt zu einer ungewohnten Allianz zwischen CJ und Mindy. Fenwick versucht sich als Achtklässler und Crispo wird als Friedensstifter aktiv.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Der blaue Detektiv (Folge: 17), USA 2013
Als Max sich während eines Dates plötzlich blau färbt, stellt er alle unter Tatverdacht. Er nimmt die Rolle des Detektivs ein, um herauszufinden, wer ihm das angetan hat.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Freunde und Gruppen (Folge: 11), USA 2013
Phoebe und Max befürchten, dass sie ewig zusammen rumhängen müssten, als ihre Freunde plötzlich anfangen, als Gruppe auszugehen. Die Zwillinge nehmen große Strapazen auf sich, um den anderen einen möglichst unschönen Kinoabend zu bereiten.
NICK Serien
School of Rock COMEDYSERIE Der coole Mr. Finn (Folge: 12), USA 2015
Die Klasse von Tomika, Summer, Freddy, Zack und Lawrence einen neuen Vertretungslehrer: Mr. Finn. Er ist der coolste und witzigste Lehrer, den sie je hatten. Er bringt Ihnen das bei, was er am besten kann: Rock and Roll.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Es war einmal ein Geheimnis (Folge: 4), USA 2014
Als Charlotte rausfindet, dass Henry Kid Danger ist, wird dieser von Captain Man gefeuert. Doch dann hilft Charlotte Henry, den Telefon-Hai zu fangen. Zum Dank stellt Ray Henry wieder ein, und auch Charlotte bekommt einen Job.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Drillfinger und Popelboy (Folge: 6), USA 2014
Henry und Charlotte verdächtigen Ortho, einen neuen Schüler, aufgrund seiner seltsamen Fragen, dass er und sein Vater einen Anschlag auf Captain Man planen. Captain Man beschließt den Dingen auf den Grund zu gehen.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Leeres Haus (Folge: 24), USA 2013
Hank und Phoebe denken, dass das Haus ausgeraubt worden sei, als sie nach Hause kommen und alle Möbel fehlen. Dann aber gibt Max zu, dahinterzustecken, und zwingt sie dazu, sich die Sachen zurückzuverdienen, ehe Barb etwas mitbekommt.
NICK Kids
Game Shakers - Jetzt geht's App KINDERSERIE Der Hacker, der aus der Kälte kam (Folge: 14), 2015
Als ihr neues Game auf einer illegalen Download-Seite auftaucht, setzen die Game Shaker alles daran, dem Schuldigen das Handwerk zu legen
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Melde-dich-Ding (Folge: 26), 2015
Während Fenwick einmal mehr eine Eins im Test geschrieben hat, muss Crispo sich wieder mit einer Vier begnügen. Er beantwortet die Frage, ob er sich denn im Unterricht meldet und nachfragt, wenn er etwas nicht verstanden hat, mit "Nein".
NICK Show
Streichvergleich VERSTECKTE KAMERA Backe, backe Kuchen (Folge: 2), 2016
Heutiger Schauplatz ist eine Kunstgalerie. Dort erwarten die Besucher ein Bild, aus dem plötzlich ein Mann hervorkriecht und eine Statue, die einen Niesanfall bekommt
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Verrückt nach Mangos (Folge: 3), USA 2013
Phoebe lernt Links besten Kumpel Quinn kennen: Quinn ist zu Phoebes Schreck ein Mädchen, hat heimlich ein Auge auf Link geworfen und stellt sich - wie ihre Eltern - als Superschurke heraus. Mit Max' Hilfe deckt sie ihre wahren Motivie auf.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Der Kinogangster (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2004 / 2007
Josh bekommt eine Rolle in der Krimiserie "FBI's Most Wanted". Da er darin den Bösewicht spielt, wird er von nun an auch im wirklichen Leben von seinen Mitmenschen für einen echten Gangster gehalten, der in der Gegend als Serientäter sein Unwesen treibt.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Papa Nichols und die Achterbahn (Folge: 15), USA 2004 / 2007
Im "Mystic Mountain"-Freizeitpark wird eine neue Achterbahn aufgestellt - der "Dämonator". Das Ding gilt als die aufregendste Achterbahn der Welt. Klar, dass Drake und Josh vom ersten Tag an dabei sein wollen.
NICK Show
Nicknight Chart Check CLIPSHOW
NICK Show
Catfish: Colombia REALITY-SOAP Jade - William (Folge: 1), 2015
Jade hat William Mendoza, einen angeblichen Youtuber, per Zufall auf Facebook gefuinden. Die beiden chatten täglich - bis Jade misstrauisch wird. Warum zeigt sich William ihr nie per Video-Anruf? Diego und Sebas suchen nach der Wahrheit.
NICK Serien
The Mindy Project COMEDYSERIE Bunk Bed (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2012
Mindys Patentochter Riley verlangt von ihr ein Hochbett für die gemeinsame Übernachtung. Mindys Pläne werden jedoch zunichte gemacht, als Morgan und Danny beim Versuch, das Bett aufzubauen, ebenjenes einstürzen lassen und Gwen dabei verletzen.
NICK Serien
Awkward DRAMA Die alte Jenna (Folge: 18), USA 2013
Jenna und ihre Mädels haben sich wieder vertragen, und sie denkt darüber nach, Matty wieder näherzukommen.
NICK Serien
Awkward DRAMA Gutes Karma (Folge: 19), USA 2013
Jenna will ihre Fehler wiedergutmachen, indem sie Val ihren alten Job zurückbringt. Sie hofft, dass das Universum sie dafür belohnen wird und sie wieder mit Matty zusammenkommt.
NICK Serien
Clarissa JUGENDSERIE Das Mutter-Tochter-Problem (Folge: 2), USA 1991 / 1994
Clarissa soll für den Geschichtsunterricht als Schulaufgabe einen alten, verbrauchten und abgenutzten Gegenstand praktisch neu erfinden. In ihrer Mutter meint Clarissa das passende Objekt für diese Aufgabe gefunden zu haben.
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Überlebenstipps für Motivationstage / Überlebenstipps für das Mittagessen (Folge: 2), 20
Überlebenstipps für Motivationstage: An der Schule finden Pep Rallies statt, bei denen die Schüler motiviert und der Zusammenhalt gestärkt werden soll. Überlebenstipps für das Mittagessen: Suzie und Moze kommen sich in der Cafeteria endlich näher.
NICK Serien
Unfabulous COMEDYSERIE Der Balanceakt (Folge: 2), USA 2004 / 2007
Addie verbringt viel Zeit mit ihrem Freund Randy und vernachlässigt ihre alten Freunde. Zach wird sauer, als er einen neuen Spitznamen bekommt. Wird Addie sich von ihren Freunden entfernen? Oder macht sie mit Randy Schluss?
NICK Serien
Unfabulous COMEDYSERIE Der erste Job (Folge: 3), USA 2004 / 2007
Addie konnte noch nie gut mit Geld umgehen und zahlt nie ihre Schulden zurück. Jetzt gelobt sie, all ihre Schulden zu begleichen, und besorgt sich einen Job.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Mailboxnachricht (Staffel: 4 Folge: 4)
Logan hinterlässt Dustin eine wütende Mailboxnachricht, woraufhin er zur Aggressionstherapie muss. Er versucht, die Therapie zu umgehen, indem er Ruhe bewahrt, aber Zoey provoziert ihn.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Quinn vermisst Mark (Staffel: 4 Folge: 5)
Quinn und Mark trennen sich einvernehmlich, doch als Quinn Mark mit einer anderen sieht, will sie ihn wieder zurück. Überraschenderweise tröstet Logan Quinn und die beiden küssen sich. Außerdem läuft Michael auf dem Campus ein Pferd hinterher.
NICK Kids
Victorious KINDERSERIE Blooptorious (Folge: 13), USA 2010
Christopher Cane, der bei Victorious Rex darstellt, lädt zu einem tiefen Einblick auf die Stars von Victorious ein... und ihren kleinen Pannen und Patzer beim Dreh am Set!
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE Kunst und Krise (Folge: 9), 2007
Carly läd Spencer's künstlerisches Vorbild Harry Joyner dazu ein, einen Blick auf Spencer's Arbeiten zu werfen. Als Harry diese aber als amateurhaft einstuft, verliert Spencer seinen Sinn des Lebens.
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Schulflure / Wegziehende Freunde (Folge: 10), 2004 / 2007
Schulflure: Sweeney erwischt Ned beim Rennen im Schulflur. Zur Strafe muss er Sweeney als Fluraufsicht vertreten. Wegziehende Freunde: Moze macht sich Sorgen, da Faymens Eltern beschließen, wieder nach Brasilien zurückzukehren...
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Schulflure / Wegziehende Freunde (Folge: 10), 2004 / 2007
Schulflure: Sweeney erwischt Ned beim Rennen im Schulflur. Zur Strafe muss er Sweeney als Fluraufsicht vertreten. Wegziehende Freunde: Moze macht sich Sorgen, da Faymens Eltern beschließen, wieder nach Brasilien zurückzukehren...
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Das Spenden sammeln / Wettkämpfe (Folge: 15), 2004 / 2007
Das Spenden sammeln: Die Schule braucht neue Sportgeräte. Um die finanzieren zu können, sollen die Schüler ab sofort Schokolade verkaufen. Wettkämpfe: Bei einem großen Wettkampf winkt dem Sieger ein sehr wertvoller Preis - und den will sich Ned holen
NICK Kids
Fresh Beat Band: Lizenz zum Rocken ZEICHENTRICKSERIE Die Tanz-Roboter (Folge: 14), USA 2015
Die Fresh Beats besuchen einen Wettbewerb, auf dem der beste Roboter gekürt werden soll. Doch irgendwie scheinen alle Roboter sabotiert worden zu sein. Wer mag da wohl dahinter stecken? Ein klarer Fall für die Fresh Beat Band Topspione...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN