NICK
NICK Di. 21.03.
Kids

100 Dinge bis zur High School

Das Verrückter-Wissenschaftler-Ding

Kinderserie 25′

Inhalt

Crispo und Fenwick möchten am Forscherpreis teilnehmen und überstimmen CJ. Fenwick liefert sich dafür eine Roboterschlacht mit Mindy. Slinko muss sich Crispos Begeisterung für sich selbst geschlagen geben. Und CJ bekommt ganz eigene Pokale.

Hintergrund

Da ihnen schon bald der Stress der Highschool bevorsteht, beschließen CJ und ihre zwei besten Freunde, noch eine Reihe von Abenteuern an der Middle School zu bestehen, solange sie noch Dinge riskieren und Spaß haben können.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
NICK Kids
28.03.
28.03.
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Hinterlass-deine-Spuren-Ding (Folge: 18), 2015
Die drei Freunde wollen an ihrer Schule Spuren hinterlassen, dies ist aber nicht so einfach. Doch zuletzt rettet CJ die erinnerungsträchtige Kaugummiwand, Crispo kommt auf eine Plakette und Fenwick sorgt für einen neuen Wasserspender.
NICK Kids
29.03.
29.03.
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Kandidaten-Ding (Folge: 19), 2015
Das Amt des Jahrgangssprechers der 7. Stufe wird frei. CJ, Crispo und Fenwick beschließen, dass das ihr nächstes Ding werden soll und stellen sich alle drei zur Wahl. Sie verabreden, dass es während des Wahlkampfes aber sauber zugehen soll.
NICK Kids
30.03.
30.03.
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Meister-Ding (Folge: 20), 2015
CJ, Fenwick und Crispo lauschen fasziniert einer Mitschülerin, die eine wahre Meisterin auf der Geige ist. Was sie auf die Idee zu ihrem nächsten Ding bringt: Meister in irgendwas zu werden.
NICK Kids
31.03.
31.03.
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Überleb-die-Virenattacke-Ding (Folge: 21), 2015
Mr. Bandt versucht verzweifelt den Schülern der Pootatuck Middle School Grundlegendes zur Haushaltsführung beizubringen, z.B. Dosen öffnen, Wäsche waschen usw. Doch die haben alle nur ein Videospiel im Kopf: "Virenangriff aus dem Weltall.
NICK Kids
01.04.
01.04.
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Ja-sage-Ding (Folge: 4), 2015
Das neueste Ding ist: einen Schultag lang ja sagen. Als Mindy das hört, versucht sie, Crispo festzunageln. Der findet Hilfe bei Mr. Roberts. Fenwick wird Mitglied in einem nerdigen Club und CJ holt sich im Bärenkostüm blaue Flecken.
NICK Kids
02.04.
02.04.
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Garagenband-Ding (Folge: 5), 2015
Mister Bandt, Musiklehrer an der Pootatuck Middle School, ruft das Musikfestival "Pootaroo" ins Leben und hofft, dass alle so richtig abrocken. Da sich niemand dafür interessiert, lockt er mit einem 100-Dollar-Gutschein für Spaghetti.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN