NICK
NICK Di. 21.03.
Serien

Clarissa

Die Zweitbesetzung

Jugendserie USA 1991 / 1994, 25′

Inhalt

Clarissa wird als Zweitbesetzung für die Hauptrolle in einer Schultheateraufführung ausgewählt. Sie ist sehr froh über diesen scheinbar so einfachen Job. Bis die Hauptdarstellerin bei der Premiere wegen einer Halsentzündung ausfällt.

Hintergrund

Clarissa schlägt sich mit den Problemen eines typischen High School Teenagers herum und mit Hilfe ihres besten Freundes Sam und einer gehörigen Portion Witz und Cleverness auch gekonnt durch die schweren Jahre der Pubertät.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
NICK Serien
26.03.
26.03.
Clarissa JUGENDSERIE Das Mutter-Tochter-Problem (Folge: 2), USA 1991 / 1994
Clarissa soll für den Geschichtsunterricht als Schulaufgabe einen alten, verbrauchten und abgenutzten Gegenstand praktisch neu erfinden. In ihrer Mutter meint Clarissa das passende Objekt für diese Aufgabe gefunden zu haben.
NICK Serien
27.03.
27.03.
Clarissa JUGENDSERIE Die Chefredakteurin (Folge: 3), USA 1991 / 1994
Clarissa wird Chefredakteurin der Schülerzeitung. Sam möchte auch für die Zeitung arbeiten und alternative Musikkritiken schreiben. Doch Clarissa ist der Ansicht, dass sie objektiv sein muß und niemand bevorzugen darf.
NICK Serien
27.03.
27.03.
Clarissa JUGENDSERIE Besuch aus New York (Folge: 4), USA 1991 / 1994
Janet wird von ihrer alten Mitbewohnerin Kokie und deren Tochter Piper besucht. Doch alle Versuche Clarissas, Piper zu unterhalten, scheitern. Piper interessiert sich absolut nicht für Clarissa.
NICK Serien
28.03.
28.03.
Clarissa JUGENDSERIE Falsche Freunde (Folge: 9), USA 1991 / 1994
Ferguson hat einen neuen Freund und hofft, über den Kontakt in den Yacht Club aufgenommen zu werden. Als er Mitglied wird, muß er feststellen, daß der exklusive Verein doch nicht so toll ist.
NICK Serien
28.03.
28.03.
Clarissa JUGENDSERIE Drohende Normalität (Folge: 10), USA 1991 / 1994
Clarissas Lehrer verlangt, sie soll Hauswirtschaftslehre belegt, damit sie etwas normaler wird. Eine Woche lang gibt sich die wahre Clarissa zugunsten der "normalen" auf. Länger kann sie ihren eigentlichen Charakter nicht verleugnen.
NICK Serien
28.03.
28.03.
Clarissa JUGENDSERIE Der verliebte Sam (Folge: 11), USA 1991 / 1994
Clarissa hilft Sam dabei, Elises Zuneigung zu gewinnen. Als Sam aber gemeinsame Unternehmungen mit Clarissa absagt, um mit seiner neuen Freundin auszugehen, weiß Clarissa plötzlich nicht mehr, was von dem Ganzen halten soll.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN