NICK
NICK Mi. 14.02.
Kids

Drake & Josh

Mindy liebt Josh

Kinderserie USA 2004 / 2007, 25′

Kurzbeschreibung

Mindy gesteht Josh, dass sie ihn liebt - worauf er ziemlich verstört reagiert und sofort Drake um Rat fragt. Für Drake ist die Sache sonnenklar: Es muss sich um einen von Mindys Tricks handeln!

Inhalt

Mindy gesteht Josh, dass sie ihn liebt - worauf er ziemlich verstört reagiert und sofort Drake um Rat fragt. Für Drake ist die Sache sonnenklar: Es muss sich um einen von Mindys Tricks handeln!

Hintergrund

Drake und Josh sind unterschiedlich. Sehr unterschiedlich sogar! Dass sie auf die gleiche Schule gehen ist so ungefähr das einzige, was die beiden gemeinsam haben. Aber das wird sich bald ändern. Denn Drakes Mutter und Joshs Vater wollen heiraten, so dass der zugeknöpfte, ich-halte-mich-an-die-Regeln Josh und der coole Partymacher Drake kurz davor stehen, Stiefbrüder und Zimmergenossen zu werden.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Schwere Jungs (Folge: 14), USA 2004 / 2007
Drake und Josh haben sich einmal zu oft daneben benommen. Weil sie sich mit gefälschten Ausweisen als volljährig ausgegeben haben, beschließen Audrey und Walter, dass es Zeit für drastische Erziehungsmaßnahmen ist.
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Josh ist fertig mit Drake (Folge: 15), USA 2004 / 2007
Weil Drake ihn mal wieder versetzt hat, verpasst Josh eine wichtige Chemieklausur. Für Josh ist damit das Maß endgültig voll. Er hat genug von Drakes Eskapaden und kündigt ihm die Freundschaft auf.
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Cool, ich werde sechzehn (Folge: 16), USA 2004 / 2007
Thornton lädt Drake und Josh auf eine MTV-Geburtstagsshow ein. Doch bevor es richtig losgeht, sind die Brüder auch schon wieder draußen. Drake kann nämlich nicht mehr an sich halten und küsst Thorntons Freundin - prompt folgt die Ausladung.
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Das blaue Auge (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2004 / 2007
Zwischen Drake und Eric kommt es zu einem Missverständnis - Eric schlägt Drake aus Versehen nieder. Die Folge: ein blaues Auge wie aus dem Bilderbuch. Für Eric ist das eine hervorragende Gelegenheit, um seine Beliebtheit zu steigern.
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Megans erster Kuss (Folge: 1), USA 2004 / 2007
Drakes jüngere Schwester Megan wird allmählich erwachsen - mitsamt allen Problemen, die die Pubertät so mit sich bringt. Nur Drake und Josh haben das noch nicht so recht mitbekommen.
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Die Riesengarnele (Folge: 19), USA 2004 / 2007
Ein Mitarbeiter von Spin City Records, einem renommierten Musikverlag, ladet Drake nach L.A. ein, um eventuell über einen Plattenvertrag zu sprechen. Bei der Vertragsunterzeichnung lässt er sich jedoch von einer Schale Riesengarnelen ablenken.
NICK Kids
22.02.
22.02.
Drake & Josh KINDERSERIE Die Riesengarnele (Folge: 20), USA 2004 / 2007
Nachdem Drakes Song von den Produzenten bei Spin City Records komplett ruiniert wurde - und das nur aufgrund Joshs Nachlässigkeit beim Durchlesen des Vertrags - herrscht schlechte Stimmung. Deshalb beschließt Josh, das Ganze wieder gerade zu biegen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN