NICK
NICK Di. 21.03.
Serien

Misfits

Im falschen Körper

Comedyserie GB 2009, 55′

Kurzbeschreibung

Kelly schiebt Gemeindedienst im Krankenhaus und gerät durch Zufall in ein Krankenzimmer, in dem ein Mädchen im Koma liegt: Jen. Es findet ein Körpertausch statt und Jen lebt als Kelly und Kelly liegt als Jen im Koma. Aber für wie lang?

Inhalt

Zwischen Kelly und Seth bahnt sich was an. Seth will es noch einmal versuchen und verabredet sich mit Kelly. Die schiebt gerade Gemeindedienst im Krankenhaus und gerät durch Zufall in ein Krankenzimmer, in dem ein Mädchen im Koma liegt: Jen. Kelly will sie beruhigen und legt ihre Hand auf Jens Hand. Dabei findet ein Körpertausch statt. Nun ist Kelly in Jens Körper eingesperrt und Jen darf in Kellys Körper leben. Jen ist überglücklich und will das Glück mit ihrem Freund teilen. Der ist am Anfang auch froh, dass er seine Freundin zurück hat, aber ihm wird klar, dass er nicht Jen in Kellys Körper lieben kann. Unsere Truppe vermisst Kelly, und Alisha macht sie im Krankenhaus ausfindig. Langsam dämmert der Truppe, was da passiert ist. Und es ist klar, dass der Körpertausch zurück abgewickelt werden muss. Aber leichter gesagt als getan, denn Jen ist gar nicht so begeistert davon, wieder als Komapatientin zu enden. Aber weil ihr Freund sie nicht mehr liebt, sieht sie auch keine Zukunft für sich und willigt ein. Kelly ist wieder zurück. Das gibt Seth und ihr eine neue Chance.

Hintergrund

Die Serie handelt von fünf jugendlichen Straftätern, die in einem Gemeindezentrum Sozialstunden ableisten müssen. Nachdem sie in einem Unwetter vom Blitz getroffen worden sind, entwickeln die Jugendlichen übernatürliche Fähigkeiten. Später bemerken sie, dass es auch andere Menschen mit Kräften gibt. Diese entsprechen Wünschen zu der Zeit des Sturms.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
NICK Serien
28.03.
28.03.
Misfits COMEDYSERIE Simons Mission (Folge: 8), GB 2009
Einige der von unserem Team Getöteten kehren als Geister zurück. Da ist Sally, die Simon Liebe vorgaukelt, ihn aber eigentlich zerstören will. Und auch Rachel, die nach Enthaltsamkeit Männer, Alkohol und Drogen nachholen will.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN