NICK
NICK Mo. 20.03.
Serien

Misfits

Die Zeitreise

Comedyserie GB 2009, 50′

Kurzbeschreibung

Ein alter Herr, dem im Gegensatz zu seiner gesamten Familie die Flucht vor den Nazis als Kind geglückt ist, möchte heute, dank einer Superkraft, mit der er in der Zeit zurückreisen kann, den Lauf der Geschichte ändern und Hitler umbringen.

Inhalt

Ein alter, jüdischer Herr, dem im Gegensatz zu seiner gesamten Familie die Flucht vor den Nazis als Kind geglückt ist, möchte heute, dank einer Superkraft, mit der er in der Zeit zurückreisen kann, den Lauf der Geschichte ändern und Hitler umbringen. Doch dieser Plan geht mächtig schief. Hitler überwältigt den alten Herrn und entwendet ihm unglücklicherweise auch sein Handy. Damit erhalten die Nazis den entscheidenden, technischen Vorsprung, um den Krieg doch noch für sich zu entscheiden und Großbritannien zu besetzen. Wir befinden uns also in einer Welt, in der die Nazis das Sagen haben. Keine sehr schöne Aussicht. Klar, dass "unsere" Gang gegen die Nazis kämpft. Und sie haben einen Verbündeten: Seth, der wiederum seine Gefühle für Kelly entdeckt. Es geht also munter durcheinander. Zum Glück kann Seth mit Kellys Hilfe die Geschichtsschreibung korrigieren und dafür sorgen, dass alles wieder so ist wie es war.

Hintergrund

Die Serie handelt von fünf jugendlichen Straftätern, die in einem Gemeindezentrum Sozialstunden ableisten müssen. Nachdem sie in einem Unwetter vom Blitz getroffen worden sind, entwickeln die Jugendlichen übernatürliche Fähigkeiten. Später bemerken sie, dass es auch andere Menschen mit Kräften gibt. Diese entsprechen Wünschen zu der Zeit des Sturms.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
NICK Serien
27.03.
27.03.
Misfits COMEDYSERIE Simons Mission (Folge: 8), GB 2009
Einige der von unserem Team Getöteten kehren als Geister zurück. Da ist Sally, die Simon Liebe vorgaukelt, ihn aber eigentlich zerstören will. Und auch Rachel, die nach Enthaltsamkeit Männer, Alkohol und Drogen nachholen will.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN